Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Tagebuch-App Adventure Journal für Android

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Firedragonweb
Posts in topic: 3
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2014 21:59

Tagebuch-App Adventure Journal für Android

Ungelesener Beitrag von Firedragonweb »

Hesinde zum Grüße!
Für Android gibt es eine neue App für den Rollenspielfreund:
Mit Adventure Journal kann man Tagebuch über seine Abenteuer führen, und das nicht nur in DSA, sondern prinzipiell in jedem Rollenspielsystem
Unter https://play.google.com/store/apps/deta ... rnal2.lite gibt es eine kostenlose und natürlich werbefreie Version für euch, die Rollenspielercommunity :)

Es gibt auch eine Pro-Version (Die kostet ein klein wenig, 2€), hat aber dafür auch noch Inventarverwaltung und Lebens-, Astral-, und Karmalpunktezähler.
Falls da Interesse besteht findet ihr sie auch im Play Store - da die aber was kostet möchte ich nur auf die Existenz hinweisen und keine Werbung machen :)

Wenn ihr irgendwelche Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt (soll natürlich nach wie vor nicht "nur DSA" werden, sondern allgemeinverwendbar bleiben :)), dann immer her damit, ich freu mich!
Zuletzt geändert von Firedragonweb am 25.12.2016 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Sodeil
Posts in topic: 1
Beiträge: 212
Registriert: 17.07.2015 10:55
Wohnort: Köln

Errungenschaften

Re: Tagebuch-App Adventure Journal für Android

Ungelesener Beitrag von Sodeil »

Der Playstore sagt dass die App in meinem Land nicht verfügbar sei

Firedragonweb
Posts in topic: 3
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2014 21:59

Re: Tagebuch-App Adventure Journal für Android

Ungelesener Beitrag von Firedragonweb »

Apologies - es gab da noch ein Problem und ich werde das erst die Tage wieder freischalten können :)

Firedragonweb
Posts in topic: 3
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2014 21:59

Re: Tagebuch-App Adventure Journal für Android

Ungelesener Beitrag von Firedragonweb »

Ist wieder verfügbar, viel Spaß :)

Antworten