Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Tagebuch-App Adventure Journal für Android

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Firedragonweb
Posts in topic: 3
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2014 21:59

Tagebuch-App Adventure Journal für Android

Ungelesener Beitrag von Firedragonweb »

Hesinde zum Grüße!
Für Android gibt es eine neue App für den Rollenspielfreund:
Mit Adventure Journal kann man Tagebuch über seine Abenteuer führen, und das nicht nur in DSA, sondern prinzipiell in jedem Rollenspielsystem
Unter https://play.google.com/store/apps/deta ... rnal2.lite gibt es eine kostenlose und natürlich werbefreie Version für euch, die Rollenspielercommunity :)

Es gibt auch eine Pro-Version (Die kostet ein klein wenig, 2€), hat aber dafür auch noch Inventarverwaltung und Lebens-, Astral-, und Karmalpunktezähler.
Falls da Interesse besteht findet ihr sie auch im Play Store - da die aber was kostet möchte ich nur auf die Existenz hinweisen und keine Werbung machen :)

Wenn ihr irgendwelche Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt (soll natürlich nach wie vor nicht "nur DSA" werden, sondern allgemeinverwendbar bleiben :)), dann immer her damit, ich freu mich!
Zuletzt geändert von Firedragonweb am 25.12.2016 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Sodeil
Posts in topic: 1
Beiträge: 212
Registriert: 17.07.2015 10:55
Wohnort: Köln

Errungenschaften

Re: Tagebuch-App Adventure Journal für Android

Ungelesener Beitrag von Sodeil »

Der Playstore sagt dass die App in meinem Land nicht verfügbar sei

Firedragonweb
Posts in topic: 3
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2014 21:59

Re: Tagebuch-App Adventure Journal für Android

Ungelesener Beitrag von Firedragonweb »

Apologies - es gab da noch ein Problem und ich werde das erst die Tage wieder freischalten können :)

Firedragonweb
Posts in topic: 3
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2014 21:59

Re: Tagebuch-App Adventure Journal für Android

Ungelesener Beitrag von Firedragonweb »

Ist wieder verfügbar, viel Spaß :)

Antworten