Zweibeutel voll Gold

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
ZweibeutelvollGold
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2017 23:07

Zweibeutel voll Gold

Ungelesener Beitrag von ZweibeutelvollGold »

Suchen hilfe bei entwilkung eins Rollenbrettspiels
unzwar brauchen wir unbedingt zeichnungen von Märkten, Basaren, Orientalischen Schlössern, Dörfern und Häfen. wir bedanken uns schon mal im voraus für ihre hilfe.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 1
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Re: Zweibeutel voll Gold

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Also ich will Dir nicht dumm kommen, aber wenn Du jemanden suchst der Dir (kostenlos) Arbeit schenkt, solltest Du vielleicht etwas mehr schreiben. Naja, eher VIEL mehr. Schreib ein nettes Gesuch und die Chancen ernst genommen zu werden steigen erheblich. Nur ein Tipp :)

Antworten