Es sind nur noch 2 Plätze beim epischen Forentreffen frei!! Jetzt aber schnell! viewtopic.php?t=45202

 

 

 

[Helden-Software-Plugin] Eigene Zauber im Heldengenerator

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Rothen
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 90
Registriert: 03.05.2012 23:19

[Helden-Software-Plugin] Eigene Zauber im Heldengenerator

Beitrag von Rothen » 22.10.2017 13:57

Ich wüsste nicht. Du könntest den Charakter aber mit einer "normalen" Sprache erstellen, und dann die Muttersprache per Editor ändern.

HaneMeka
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 12
Registriert: 19.08.2016 12:33

[Helden-Software-Plugin] Eigene Zauber im Heldengenerator

Beitrag von HaneMeka » 01.11.2017 19:18

Wir haben jetzt den Umweg gewählt, Alamar-Asharielitisch als Muttersprache zu nehmen (da diese eine dieselbe Verwandtschaft zu den heutigen imperialen Sprachen hat, wie die von uns gewünschte, und sogar vom Background her vermutlich eng mit ihr verwandt sein könnte). Damit kann ich jetzt solange ohne Editieren arbeiten, bis der Charakter tatsächlich mal Ashariel im Alamar-Gebirge begegnen sollte, und deren Sprache lernen soll... :-)

Antworten