Zeichen der Vergänglichkeit - Handouts

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Benutzeravatar
kilana
Posts in topic: 1
Beiträge: 115
Registriert: 02.05.2009 10:29
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Zeichen der Vergänglichkeit - Handouts

Ungelesener Beitrag von kilana »

Meine Bornlandgruppe hat vor einer Weile Zeichen der Vergänglichkeit beendet und ich biete jetzt hier die Handouts, die ich dazu erstellt habe, zum Download an.

Ich habe das Abenteuer im Heimatdorf zweier Charaktere spielen lassen und nach Emmer ins Festenland verlegt. Daher entspricht die Karte (geringfügig) nicht der aus dem Buch. Auch Ailgurs Geschichte habe ich evtl. etwas angepasst (aber nicht viel).

Im Paket befinden sich:
  • Karte des Dorfes mit und ohne Hexagon
  • abgepauste Inschriften aus dem Verlies
  • die Glyphen schlecht erkennbar in Stein
  • die Glyphen etwas besser erkennbar abgepaust
  • Ailgurs Tagebuch (sorry an alle Kenner des Mittelhochdeutschen)
Dateianhänge
ZdV.zip
(2.55 MiB) 143-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Rorix
Posts in topic: 1
Beiträge: 273
Registriert: 09.10.2005 00:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Errungenschaften

Zeichen der Vergänglichkeit - Handouts

Ungelesener Beitrag von Rorix »

Vielen Dank dafür, ich war schon drauf und dran eigene Tagebuchseiten zu erstellen :)

Antworten