DSA App (Android)

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Benutzeravatar
Lion88
Posts in topic: 2
Beiträge: 33
Registriert: 27.04.2015 18:50
Wohnort: Speyer
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA App (Android)

Ungelesener Beitrag von Lion88 »

Hey Leute,

ich wollte mir gestern meine DSA App für Android aktuallisieren, in der man die Dateien von der Helden Software nutzen kann. Karten und Bilder liesen sich nicht runterladen. Hat da jemand eine Idee, was ich machen kann?
Den Zwölfen zum Gruße

Lion

Benutzeravatar
Lion88
Posts in topic: 2
Beiträge: 33
Registriert: 27.04.2015 18:50
Wohnort: Speyer
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA App (Android)

Ungelesener Beitrag von Lion88 »

Eine weitere Frage zu dem Thema. Gibt es jemanden hier im Forum, der so eine App nutzt?
Den Zwölfen zum Gruße

Lion

Der Geier
Posts in topic: 1
Beiträge: 474
Registriert: 25.05.2011 12:02

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA App (Android)

Ungelesener Beitrag von Der Geier »

Ich benutze sowas, und zwar DSATab von "Gandulf Kohlweiss". Gibts kostenlos im Playstore und gefällt mir recht gut. Dieses Tool kann die XML-Dateien von der Heldensoftware einlesen. Suchst du das?
http://www.heldenbund.de - DSA-Spielerbörse, Heldenverwaltung, Gruppenforen etc.

Antworten