Stadtpark Havena

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
alrike
Posts in topic: 1
Beiträge: 100
Registriert: 09.12.2010 15:53

Errungenschaften

Stadtpark Havena

Ungelesener Beitrag von alrike »

Hallo. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich wüßte gerne, ob es irgendwo in einer Publilation eine Karte vom Stadtpark in Havena gibt. Alternativ hat vielleicht auch jemand mal eine gezeichnet?

Viele Dank für Hilfen und Hinweise.

Ferram
Posts in topic: 1
Beiträge: 26
Registriert: 10.04.2018 13:36
Geschlecht:

Errungenschaften

Stadtpark Havena

Ungelesener Beitrag von Ferram »

Hab für Havena ne Menge vorbereitet als Meister. Meines Wissens gibt es keine Karte vom Stadtpark allein, sondern nur als Teil der Stadtkarte, sowohl der alten Karten aus der Havena-Box, als auch der Karte einer bunten Karte aus "DSA.4 Am Großen Fluss" und der neuen "DSA-5 Havena Versunkene Geheimnisse". Der Park wird meine ich in beiden Publikationen beschrieben.
Ich kenne Tharun nur oberflächlich ^^

Antworten