Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Die Dunklen Zeiten Religionen in den DZ

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Benutzeravatar
Bosper
Posts in topic: 1
Beiträge: 1005
Registriert: 06.10.2011 23:07

Errungenschaften

Re: Religionen in den DZ

Ungelesener Beitrag von Bosper »

Ich spiele einen Heiligen Mann in den dunklen Zeiten. Tieropfer kamen vor. Eher das beenden des Lebens eines wilden Tieres /Daimonoiden Tieres im Namen meines Gottes, aber auch das von Humanoiden im Kampf.
Der Ursprung des Chars liegt in der Arena in die er gezwungen, die er dank seiner göttlichen Gaben überlebt hat und so gerade in den Finalen momenten an der Schwelle zwischen Leben und Tod, zwischen Blut und Herrschaft seinem Gotte Tairanos am nächsten ist.
Angrimm groscho Angrammasch, Morator Mortarog aus Tosch Mur
Prä-JdF im Kosch; Friedlos in Thorwal
Arivo?
SHINXIR VULT!

Antworten