Die Dunklen Zeiten Eine Frage und ein Wunsch

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
Benutzeravatar
Gilborn
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2012 18:17

Eine Frage und ein Wunsch

Beitrag von Gilborn » 07.09.2012 15:23



- Frage: warum finden sich im OiC keine Preise für einzelne Rüstungen wenn man mit Zone spielt? Ich weiß nicht wie oft einem meiner Helden bereits die Lederbänder der Bronzearmschienen abgebrannt/abgerissen/abgefault/abgewetzt wurden und er sich immer wieder neue kaufen musste - deshalb diese Frage.
Es gibt übrigens auch keine im WdS.

- Wunsch: Ich hab da so eine neue Publikation im Kopf: "Wege der Dunken Zeiten".
Ein dicker Hardcover-Band mit allen Zusatzregeln zusammengefasst, d.h. ein OiC Version 2 mit der gesamten Heldengenerierung? Das wär doch was! Und dabei alle Schreibfehler ausgebessert! Und vollständiger Waffen und Warenliste der Dunklen Zeiten. Nur noch die nötigsten Querverweise zu den Basisregeln (WdS, WdZ, Liber Cantiones - WdG braucht man ja schönerweise nicht wirklich!)... Würde ich auf der Stelle kaufen!
[/color][/color][/color][/color]
Never let truth come into a good story...

Antworten