Die Dunklen Zeiten Karte für Die Geburt der Mittnacht

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
Benutzeravatar
pmd
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 606
Registriert: 29.11.2010 09:39
Wohnort: Darmstadt

Karte für Die Geburt der Mittnacht

Beitrag von pmd » 10.02.2013 00:36

Ich habe für meine Runde eine rein topographische Karte der Mittnacht erstellt, auf der keine Städte oder Straßen zu finden sind. Falls ihr auch das Abenteuer spielen wollt, habt ihr vielleicht Verwendung für die Karte. Daher stelle ich sie hier zur Verfügung.



Die Karte ist frei gestaltet nach der modernen offiziellen Vorlage.
Das Raster entspricht ca. 10 Meilen.

Bei Bedarf kann ich auch eine Version ohne Geländefärbung oder Raster hochladen.

EDIT: Karte erneut hochgeladen.
Zuletzt geändert von pmd am 23.07.2014 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

Perujian
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 20
Registriert: 11.11.2010 17:23

Re: Karte für Die Geburt der Mittnacht

Beitrag von Perujian » 12.02.2013 21:34

Die Karte ist ja der Wahnsinn. Herzlichendank dafür von einem quasi reinen Forenleser ;)

Benutzeravatar
Eldrian
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 48
Registriert: 21.07.2009 15:31
Wohnort: Essen

Re: Karte für Die Geburt der Mittnacht

Beitrag von Eldrian » 15.02.2013 10:57

Wirklich sehr schöne Karte! :)

Ich hätte tatsächlich gerne auch die Version ohne Raster, wenn das keine große Mühe macht.
Vorschlag: lade doch beide Karten hier im Downloadbereich hoch. Dann sehen die auch Leute die nicht in den Dunkle Zeiten - Bereich gucken. Schöne Karten kann man eigentlich immer mal gebrauchen egal in welcher Epoche.

Danke schon mal!

Benutzeravatar
pmd
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 606
Registriert: 29.11.2010 09:39
Wohnort: Darmstadt

Re: Karte für Die Geburt der Mittnacht

Beitrag von pmd » 15.02.2013 18:10

Bitte sehr. Im Forum hochladen geht leider nicht, da die Größe auf 2 MB begrenzt ist.

Bild

Antworten