Es sind nur noch 2 Plätze beim epischen Forentreffen frei!! Jetzt aber schnell! viewtopic.php?t=45202

 

 

 

Tempel der schwarzen Götter / Erzdämonen

Fragen, Projekte, Themen rund um die Settingbox "Die Dunklen Zeiten"
Antworten
Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 465
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Braunschweig/Lüneburg
Kontaktdaten:

Tempel der schwarzen Götter / Erzdämonen

Beitrag von Frostgeneral » 02.03.2015 19:00

Hallo Freunde,

ich bin grade dabei eine OnlineRunde zu erstellen und habe mit Maptools nun die Bosperankarte verwaltet bzw bin dabei...

Einige viele Tempel sind ja aufgeführt, andere Fehlen:
Wo sind die Heiligtümer der legalen Kulte von Thargunitoth und Belkelel angesiedelt?
Gibt es noch weitere legale Kulte abseits der Beiden? Ich weiß, dass CPT verboten ist...
bleiben noch 9 andere Erzdämonen
Bild

Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 465
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Braunschweig/Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Tempel der schwarzen Götter / Erzdämonen

Beitrag von Frostgeneral » 03.03.2015 17:44

Hier mal ein Bild der aktuellen Maptools Kampagne, dient als Push :D

Bild
Bild

Benutzeravatar
berry
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2615
Registriert: 29.12.2011 12:06
Wohnort: Bottrop

Re: Tempel der schwarzen Götter / Erzdämonen

Beitrag von berry » 03.03.2015 22:48

Here take my Push!

Mal ohne Schmarn: Wtf? ich finde das sieht mal mega gut aus, was du da zusammen gebastelst hast.
Leider hab ich keinen Plan von der Antwort auf die Frage, geschweige denn für welche Kampagne man die ganzen Unterlagen überhaupt braucht. Vllt kannst du davon mal was erzählen? Der Eindruck von der Idee dahinter gefällt mir mega gut. Wäre sicherlich interessant (und ein weiterer Push :P )

Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 465
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Braunschweig/Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Tempel der schwarzen Götter / Erzdämonen

Beitrag von Frostgeneral » 04.03.2015 17:46

Danke berry :D

Ich plane eine Sandbox artige Struktur in Bosperan.
Die Dämonenschlacht ist geschlagen, Fran ist zurückgekehrt und keiner weiß genau, wie es weitergeht.
Neue Prätorianer werden angeworben, Spezialisten auf ihrem Gebiet (unsere Helden), denn die alte Legion ist gefallen...

Ich bereite derzeit den Ruf des Mittwalds vor, gefällt mir sehr gut bisher.
Danach werde ich sämtliche Stadtabenteuer der anderen Publikationen nach Bosperan verlegen und dafür die Stadt weiter ausschmücken und mit Leben füllen
Dafür eben auch Tempel der anderen Götter
Die Hunderttürmige bietet soviel Potential!
Nachdem sich unsere Helden bewiesen haben, schauen wir mal in Gareth vorbei und schauen was wirklich vorgefallen ist. Ob sie dann das diamantene Sultanat befrieden oder Fran einem der Helden den Namen Olruk gibt, bleibt offen
Bild

Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 465
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Braunschweig/Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Tempel der schwarzen Götter / Erzdämonen

Beitrag von Frostgeneral » 04.03.2015 19:59

Mir wurde eben gesagt: Ist in den Romanreihen wohl verankert oder Schattenlande, genau wusste er es nicht mehr
Bild

Benutzeravatar
Radames
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4897
Registriert: 27.01.2009 20:35
Wohnort: Wien

Re: Tempel der schwarzen Götter / Erzdämonen

Beitrag von Radames » 06.03.2015 15:38

Kleiner Hinweis, weil der Fehler ja von doch so Einigen gemacht wird (die DDZ-Thorwaler-Thorwaller-Problematik): Es heißt Bosparan, ohne 'e'.
Ra'andrat Akhbar!

Beitrag kann Spuren von Meisterinformationen: enthalten.
Meine Region der Grenzgrafschaften - WHF RPG

Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 465
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Braunschweig/Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Tempel der schwarzen Götter / Erzdämonen

Beitrag von Frostgeneral » 06.03.2015 20:09

Sehr aufmerksam,danke
Bild

Antworten