Die Dunklen Zeiten Tempel der schwarzen Götter / Erzdämonen

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in topic: 5
Beiträge: 2272
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Lüneburg - Niedersachsen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Tempel der schwarzen Götter / Erzdämonen

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral »

Hallo Freunde,

ich bin grade dabei eine OnlineRunde zu erstellen und habe mit Maptools nun die Bosperankarte verwaltet bzw bin dabei...

Einige viele Tempel sind ja aufgeführt, andere Fehlen:
Wo sind die Heiligtümer der legalen Kulte von Thargunitoth und Belkelel angesiedelt?
Gibt es noch weitere legale Kulte abseits der Beiden? Ich weiß, dass CPT verboten ist...
bleiben noch 9 andere Erzdämonen


Benutzeravatar
berry
Posts in topic: 1
Beiträge: 2714
Registriert: 29.12.2011 12:06
Wohnort: Bottrop
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Tempel der schwarzen Götter / Erzdämonen

Ungelesener Beitrag von berry »

Here take my Push!

Mal ohne Schmarn: Wtf? ich finde das sieht mal mega gut aus, was du da zusammen gebastelst hast.
Leider hab ich keinen Plan von der Antwort auf die Frage, geschweige denn für welche Kampagne man die ganzen Unterlagen überhaupt braucht. Vllt kannst du davon mal was erzählen? Der Eindruck von der Idee dahinter gefällt mir mega gut. Wäre sicherlich interessant (und ein weiterer Push :P )

Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in topic: 5
Beiträge: 2272
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Lüneburg - Niedersachsen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tempel der schwarzen Götter / Erzdämonen

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral »

Danke berry :D

Ich plane eine Sandbox artige Struktur in Bosperan.
Die Dämonenschlacht ist geschlagen, Fran ist zurückgekehrt und keiner weiß genau, wie es weitergeht.
Neue Prätorianer werden angeworben, Spezialisten auf ihrem Gebiet (unsere Helden), denn die alte Legion ist gefallen...

Ich bereite derzeit den Ruf des Mittwalds vor, gefällt mir sehr gut bisher.
Danach werde ich sämtliche Stadtabenteuer der anderen Publikationen nach Bosperan verlegen und dafür die Stadt weiter ausschmücken und mit Leben füllen
Dafür eben auch Tempel der anderen Götter
Die Hunderttürmige bietet soviel Potential!
Nachdem sich unsere Helden bewiesen haben, schauen wir mal in Gareth vorbei und schauen was wirklich vorgefallen ist. Ob sie dann das diamantene Sultanat befrieden oder Fran einem der Helden den Namen Olruk gibt, bleibt offen

Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in topic: 5
Beiträge: 2272
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Lüneburg - Niedersachsen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tempel der schwarzen Götter / Erzdämonen

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral »

Mir wurde eben gesagt: Ist in den Romanreihen wohl verankert oder Schattenlande, genau wusste er es nicht mehr

Benutzeravatar
Radames
Posts in topic: 1
Beiträge: 4907
Registriert: 27.01.2009 20:35
Wohnort: Wien

Re: Tempel der schwarzen Götter / Erzdämonen

Ungelesener Beitrag von Radames »

Kleiner Hinweis, weil der Fehler ja von doch so Einigen gemacht wird (die DDZ-Thorwaler-Thorwaller-Problematik): Es heißt Bosparan, ohne 'e'.
Ra'andrat Akhbar!

Beitrag kann Spuren von Meisterinformationen: enthalten.
Meine Region der Grenzgrafschaften - WHF RPG


Antworten