Live is Life!!!eineinselfdrölf!!

 

 

 

Politische Karte 50 Fran Horas, 550 vBF

Fragen, Projekte, Themen rund um die Settingbox "Die Dunklen Zeiten"
Antworten
Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 466
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Braunschweig/Lüneburg
Kontaktdaten:

Politische Karte 50 Fran Horas, 550 vBF

Beitrag von Frostgeneral » 25.09.2015 17:32

So, hier einmal von mir eingefärbt die Politische Karte von Aventurien... ich hab das Mal für einen späteren Horas gefunden und fand auch die Karte zu Zeiten von Kaiser Hal sehr cool, die so Transparent gefärbt wurden. Die Karte hab ich gemacht, Grenzen sollten aber so Stimmig sein, wobei in Grenzgebieten alles sehr fließend ist.

Aktuell scheint es wohl so, dass Orks Gratia Lapis überlaufen, eine Stadt in der die 5 Kriegsgötter Kor, Rondra, Shinxir, Brazoragh und Belhalhar erbittert gegeneinander kämpfen... die Zeit wird zeigen wie es weitergeht.
Havena ist aus unverständlichen Gründen zum Feind übergelaufen und trat in die Kämpfe gegen Fran auf Seiten der Garether ein.

Selbstverständlich gibt es Updates,  falls sich durch Handeln (Gründung Mittwald oder Benutzung der Vitis Shinxiris...) die Grenzen verschoben werden
  • Lila: Bosparanisches Reich (Hauptstadt Bosparan)
    Grün: Diamantenes Sultanat (Hauptstadt Khunchom)
    Gelb: Emirat / Großsultanat Elem (Hauptstadt Elem)
    Rot: Königinnenreich der Al'Hani (Hauptstadt Bey-el-Unukh)
    Türkis: Ottaskin der Hjaldinger (Größte Stadt: Olafjord)
    Schwarz: Unbefriedetes Land der Orkhim, Gobolins und Alben
Klick mich


Seht ihr die Karte anders? Habt ihr Änderungsvorschläge?



Mal aktualisiert. Wudureich ist mit drin, genauso wie Brabacium und Hot Elem als beide Außenposten im Nirgendwo → siehe Link oben
Zuletzt geändert von Frostgeneral am 11.10.2015 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Grabstein
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 80
Registriert: 10.12.2010 13:20

Re: Politische Karte 50 Fran Horas, 550 vBF

Beitrag von Grabstein » 29.09.2015 13:20

Bei mir wird der Süden nicht angezeigt, oder ist das so gewollt?

Benutzeravatar
Varana
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 6839
Registriert: 19.08.2004 02:37

Re: Politische Karte 50 Fran Horas, 550 vBF

Beitrag von Varana » 29.09.2015 18:57

Sehr hübsch. :)

Der Süden ist offensichtlich nicht drauf auf der Karte.

Vorschläge vielleicht noch: Die Wasserflächen nicht einfärben, und das Schwarz zu einem Grau aufhellen, damit man noch die Landschaft erkennen kann.

Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 466
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Braunschweig/Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Politische Karte 50 Fran Horas, 550 vBF

Beitrag von Frostgeneral » 30.09.2015 17:44

Das Wudureich habe ich erstmal rausgelassen, wird in einer neuen Version aber noch mal aktualisiert ;)
Mach ich gerne

Das mit dem Meer habe ich dann auch festgestellt, gefällt mir so auch nicht hübsch mit der Ausbreitung ^^

Süden mit den einzelnen Wudureichen werde ich wohl nicht jedes einzelne Waldvolk einbringen sondern nur den Wudu-Schmelzpunkt in AlAnfa nehmen.

Schwarz des Ork-Reiches hatte ich in dieser Version als Terra-Incognita unlesbar gemacht, damit niemand weiß was dort vor sich geht.
Eventuell kann ich aber noch Elfen und Zwergen Reiche vom Orkreich trennen
Bild

Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 466
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Braunschweig/Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Politische Karte 50 Fran Horas, 550 vBF

Beitrag von Frostgeneral » 11.10.2015 15:47

Ich hab die Karte mal aktualisiert, vergrößert etc. Wudureich ist mit drin mit Zentrum in AlAnfa
Zwischen den vereinzelten Waldmenschenstämmen habe ich nicht unterschieden
Bild

Antworten