Abenter in der Unterstadt

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
alrike
Posts in topic: 2
Beiträge: 100
Registriert: 09.12.2010 15:53

Errungenschaften

Abenter in der Unterstadt

Ungelesener Beitrag von alrike »

Hallo zusammen. Ich würde gerne in einigen Monaten ein Abenteuer in der Unterstadt von Havena meistern. Das entsprechende Abenteuer aus "Stromschnellen" haben wir schon gespielt. Hat vielleicht jemand weitere Ideen für ein Abenteuer dort oder schon mal selbst eins entwickelt und würde seine Erfahrungen mal schreiben?
Vielen Dank schon mal.

Benutzeravatar
Xoltax
Posts in topic: 1
Beiträge: 1146
Registriert: 02.07.2014 18:33
Wohnort: Berlin

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Abenter in der Unterstadt

Ungelesener Beitrag von Xoltax »

Schau dir das mal an:
Der_Dunkle_Tod
spielt zum Teil dort.
Zuletzt geändert von StipenTreublatt am 06.06.2017 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wikilink korrigiert

alrike
Posts in topic: 2
Beiträge: 100
Registriert: 09.12.2010 15:53

Errungenschaften

Re: Abenter in der Unterstadt

Ungelesener Beitrag von alrike »

Vielen Dank. Das Abenteuer hab ich mir schon zugelegt. Es ist leider nur ein kurzes Kapitel, dass in der Unterstadt spielt.

Benutzeravatar
Ostengar
Posts in topic: 1
Beiträge: 1815
Registriert: 09.11.2011 04:54

Re: Abenter in der Unterstadt

Ungelesener Beitrag von Ostengar »

Als Havena-Fan habe ich mich da schon öfter rumgetrieben. Zuletzt siehe meine Beschreibungen bei " Abenteuer und Reisen ", "Havena - An den Gezeiten " mehr am Anfang und etwa letzter Posts zur Unterstadt und Sümpfen.
Bezüglich Ruinenverteilung kann wenn die Karte des alten Havena evtl Anregung geben. Es gab auch mal Material von "Der letzte Held " (googlen) zur Unterstadt was ich leider nicht habe.

Antworten