Die Nivesen - ein unbekanntes Volk

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Benutzer 18820 gelöscht

Die Nivesen - ein unbekanntes Volk

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18820 gelöscht »

Hallo Leute,

ich plane seit einiger Zeit, eine Spielhilfe für die Nivesen zu schreiben, da ich sie alles in allem zwar gut ausgebaut, aber doch etwas vernachlässigt halten.

Es wurde schon einiges an Vorarbeit geleistet, vor allem durch eine eigene Facebook-Gruppe.

Mit dem angekündigten Scriptorium Aventuris oder wie auch immer das genau heißt bietet sich in Zukunft eine super Plattform, um viele Leute dafür zu erreichen.

Wer hätte also Interesse, mit zu machen und sich mit neuen Ideen und Beiträgen zu alten Diskussionen zu beteiligen?

Gerne hier, am besten aber über Facebook, da dort bis jetzt das meiste geschrieben wurde (aber nicht so viel, als dass man nicht umziehen könnte).

Schönen Gruß,

HEX

Antworten