Wundmännchen Zwerg

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Angorax
Posts in topic: 3
Beiträge: 753
Registriert: 19.08.2014 05:55

Errungenschaften

Wundmännchen Zwerg

Ungelesener Beitrag von Angorax »

Hallo Zwergenspieler,

mein Angroscho sammelt zwar nicht absichtlich Narben, aber wenn doch mal an einer Stelle zwei, oder drei Wunden entstehen, da mag auch die gesunde aventurische Luft nicht mehr helfen. Deswegen hab ich dieses Wundmännchen gebastelt.
Wundmännchen Zwerg.jpg
Viel Spaß damit, falls es irgendwer brauchen kann :)
Entweder Klopapier horten oder sich vor lauter Panikmache einstuhlen. Aber nicht Beides!

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 2
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wundmännchen Zwerg

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Du solltest lieber einen Trollzacker spielen, da ist das Zeigen von Narben u.a. kultig, fesch, statushascherei!^^

Angorax
Posts in topic: 3
Beiträge: 753
Registriert: 19.08.2014 05:55

Errungenschaften

Re: Wundmännchen Zwerg

Ungelesener Beitrag von Angorax »

Tja, ich weiß nicht, ob das jetzt überhaupt einen Kommentar wert ist...
Entweder Klopapier horten oder sich vor lauter Panikmache einstuhlen. Aber nicht Beides!

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 2
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wundmännchen Zwerg

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Angorax hat geschrieben:Tja, ich weiß nicht, ob das jetzt überhaupt einen Kommentar wert ist...
Ich wollte nur flachsen, mehr nicht ... vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass ich es aber immer gut finde wenn Spieler an die "Comunity" denken und diese mit was auch immer bereichern!

Angorax
Posts in topic: 3
Beiträge: 753
Registriert: 19.08.2014 05:55

Errungenschaften

Re: Wundmännchen Zwerg

Ungelesener Beitrag von Angorax »

Dann ist ja gut. Reiner Text transportiert halt manchmal nicht das, was Andere rauslesen sollen ;)
Entweder Klopapier horten oder sich vor lauter Panikmache einstuhlen. Aber nicht Beides!

Antworten