Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

KlingenCon - 05. und 06. November 2011

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Shihayazad
Posts in topic: 1
Beiträge: 146
Registriert: 27.08.2003 10:00

KlingenCon - 05. und 06. November 2011

Ungelesener Beitrag von Shihayazad »

Hi all,

am 05. und 06. November 2011 findet in Remscheid im Bergischen Land die zweimal jährlich stattfindende KlingenCon statt. Da ich dort am Samstag (05. November) eine Myraniars-Runde zu DSA-Myranor anbieten werde, weise ich an dieser Stelle einmal auf diese kleine und gefühlt noch nicht übermäßig bekannte Con hin.

Viele Grüße
Myraniar Partholon
Zuletzt geändert von Shihayazad am 29.10.2011 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 2
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: KlingenCon - 05. und 06. November 2011

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Ist das ein reiner Spiel-Con, oder sind auch Händler da? Auf der Homepage habe ich auf die Schnelle dazu nichts gefunden. :)
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 1
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: KlingenCon - 05. und 06. November 2011

Ungelesener Beitrag von Katopon »

Also wenn du eh in der Gegend bist... die Myraniars-Runden bei Partholon sind echt empfehlenswert *werbetrommel rühr*
:)
Marbo, Gebieterin über den Tod
Marbo, Gebieterin über den Tod
Marbo, Gebieterin über den Tod

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 2
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: KlingenCon - 05. und 06. November 2011

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Nö, das nicht. Ich muss an dem WE arbeiten. Aber so grundsätzlich. *g*
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Gilion von Gratenfels
Posts in topic: 1
Beiträge: 2362
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: KlingenCon - 05. und 06. November 2011

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels »

Schade hier kann man nicht durchstreichen...
Also betrachtet das hier als durchgestrichen:

"Ich würde gern am Sonntag hin fahren und wäre auch bereit den ein oder anderen aufzulesen und mitzunehmen.... Habe keine Lust allein zu fahren. Kommt irgendwer mit von den Münsteranern?

Bis jetzt gibts am Sonntag nur eine DSA Runde. Also müßte ich mir evtl. auch noch mal eben ein AB aus dem Ärmel schütteln um was zu leiten. Oder wer anders :lol:

Gibts Meinungen?
"


Canceled by work -.-

Grüße Gilion
Zuletzt geändert von Gilion von Gratenfels am 04.11.2011 16:23, insgesamt 2-mal geändert.
DSA 4.1 oder 5? Ilaris? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Antworten