Morpheus 25, 13.-15. Januar 2012 in Herne

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Fystanithil
Posts in topic: 4
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Morpheus 25, 13.-15. Januar 2012 in Herne

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Traditionell wird die Con-Saison 2012 mit dem Morpheus im Spielezentrum in Herne eröffnet - zum 25. Mal!

Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft, aber ich denke ich werde nächstes Jahr dort sein. Noch jemand?

Calomiriel
Posts in topic: 1
Beiträge: 1404
Registriert: 11.09.2005 19:42

Errungenschaften

Re: Morpheus 25, 13.-15. Januar 2012 in Herne

Ungelesener Beitrag von Calomiriel »

ich werde da seien.

Fystanithil
Posts in topic: 4
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Re: Morpheus 25, 13.-15. Januar 2012 in Herne

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Das ist ja recht wenig Resonanz... dabei sieht das Programm doch ganz interessant aus, besonders für eine so kleine Con. :)

Benutzeravatar
der.maekkel
Posts in topic: 1
Beiträge: 1603
Registriert: 04.06.2005 21:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Morpheus 25, 13.-15. Januar 2012 in Herne

Ungelesener Beitrag von der.maekkel »

Wenn hier niemand was schreibt - heißt das ja nicht das da niemand hingeht... ;)

Leider kann ich selbst nicht...

Benutzeravatar
Iwan von Tschreklitsch
Posts in topic: 1
Beiträge: 183
Registriert: 24.09.2009 23:19
Wohnort: Bochum

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Morpheus 25, 13.-15. Januar 2012 in Herne

Ungelesener Beitrag von Iwan von Tschreklitsch »

Bin Samstag&Sonntag da. Angemeldet für 8 Stunden meistern. Können aber auch 20 draus werden. Bin gespannt.

Fystanithil
Posts in topic: 4
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Re: Morpheus 25, 13.-15. Januar 2012 in Herne

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Heute Abend geht es los... und es sind ja ein paar interessante Runden angemeldet... 8-)

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 1
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Morpheus 25, 13.-15. Januar 2012 in Herne

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Das "Drachensiegel" soll gut sein, hab ich gehört. ;)

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Gilion von Gratenfels
Posts in topic: 1
Beiträge: 2356
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Morpheus 25, 13.-15. Januar 2012 in Herne

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels »

War gestern da und bin in die Demo-Team Runde von Nicole reingerutscht die "Verräterisches Wissen" geleitet hat. Sind leider erst gegen 19:30 Uhr angefangen und wir haben aufgrund heldenhafter nicht Verfolgung von Spuren und Andeutungen bis 03:00 Uhr gebraucht um den Übeltäter zu erlegen...

Dann noch nach Hause war schon etwas anstrengend aber es hat sich gelohnt und Spass gemacht. Danke an Nicole und an das Orga Team das so spontan den Kinderraum für uns freigegeben hat!

Grüße Gilion
DSA 4.1 oder 5? Ilaris? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Fystanithil
Posts in topic: 4
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Re: Morpheus 25, 13.-15. Januar 2012 in Herne

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Ich bin mittlerweile wieder zu Hause und mir hat die Morpheus wieder einmal sehr gut gefallen... vielen Dank auch noch mal an alle meine Mitspieler von Fr. bis So. und Iwan für das Vemächtnis von Nabuleth, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Liha
Posts in topic: 1
Beiträge: 54
Registriert: 12.03.2009 11:59
Wohnort: Bielefeld

Re: Morpheus 25, 13.-15. Januar 2012 in Herne

Ungelesener Beitrag von Liha »

Ich hatte auch wieder richtig Glück mit den Spielrunden, eine super nette Orga und sogar ein toller Schlafplatz.

Danke an meine motivierten Spieler am Freitag (im Kinderraum *gg*) und auch für die witzige Mischrunde Samstags beim DPA.

Lieben Gruß

Nicole

Antworten