Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Cat Con 2012

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Benutzeravatar
Thallian
Posts in topic: 2
Beiträge: 1417
Registriert: 23.04.2006 08:30
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Cat Con 2012

Ungelesener Beitrag von Thallian »

Hallo zusammen,

am 25./26.02. ist in Ulm wieder die CatCon. Wollt mal rumhören, ob wer aus dem Süddeutschen Raum Lust hat auf die Cat zu kommen (und zu meistern ? :P )

Grüßle

Thallian
Zuletzt geändert von Thallian am 10.01.2012 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Erzpraetor Thallian Eiriliôyn Nirrano
Dritter der sieben Gezeichneten
Akzeptiert die Meinung des Meinungsgebers!

Mindflip
Posts in topic: 1
Beiträge: 206
Registriert: 23.04.2010 01:12

Errungenschaften

Re: Cat Con 2012

Ungelesener Beitrag von Mindflip »

Hmm. Da hin würde ich schonmal gerne - wohne nicht wirklich weit entfernt - mitspielen sowieso. Aber da ich in meiner G7 meistere, hab' ich nicht wirklich Lust dort auch noch zu meistern :D. Aber wie gesagt: wenn Sich jemand findet, spiele ich gerne, sehr gerne, mit.

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 10152
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Cat Con 2012

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Bei mir klappt es leider nicht. Hab' einen anderen nicht verschiebbaren Termin. Schade.

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 1
Beiträge: 17385
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Cat Con 2012

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bei mir leider auch nicht. Ich glaube nicht, dass ein Con als gute Prüfungsvorbereitung für den folgenden Montag zählt;-)

Benutzeravatar
Thallian
Posts in topic: 2
Beiträge: 1417
Registriert: 23.04.2006 08:30
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Cat Con 2012

Ungelesener Beitrag von Thallian »

Hi Chephren,

pah Ausreden :wink: . Ich habe seinerzeit auch keinen G7 Spieltermin ausfallen lassen, nur weil am nächsten Tag Dinge wie Diplomklausuren waren. Schließlich hatte ich mich davor schon gut genug vorbereitet!

Grüßle

Thallian
Erzpraetor Thallian Eiriliôyn Nirrano
Dritter der sieben Gezeichneten
Akzeptiert die Meinung des Meinungsgebers!

weltraumpfleger
Posts in topic: 1
Beiträge: 22
Registriert: 13.03.2011 20:49

Re: Cat Con 2012

Ungelesener Beitrag von weltraumpfleger »

Also am Samstag Abend hätte ich auch Zeit (ausser wir spielen an unserer G7 weiter, Mindflip? ;) ) und Lust. Mastern ist aber zeitlich leider nicht drin.

Benutzeravatar
Yuan Salmoranes
Posts in topic: 1
Beiträge: 61
Registriert: 14.01.2004 22:13
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Cat Con 2012

Ungelesener Beitrag von Yuan Salmoranes »

War ne auch diesmal wieder schöne Con. Kann ich nur empfehlen

Antworten