Spendenaufruf der Wiki Aventurica

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Spendenaufruf der Wiki Aventurica

Ungelesener Beitrag von Hans »

Wie auch letztes Jahr (Nandurion berichtete) bittet die Wiki Aventurica die Community um Hilfe bei der Finanzierung der Wiki. Es geht insgesamt um einen Betrag von 420 € um die Wiki auch im kommenden Jahr zu unterhalten. Nach dem Aprilscherz … Weiterlesen →

http://feedproxy.google.com/~r/nandurio ... IVsPSSktw/

Benutzeravatar
rillenmanni
Posts in topic: 1
Beiträge: 365
Registriert: 18.09.2007 11:59
Wohnort: Deibelherg

Errungenschaften

Re: Spendenaufruf der Wiki Aventurica

Ungelesener Beitrag von rillenmanni »

Juhu! Der Sack für dieses Jahr ist schon voll!

Benutzeravatar
Nebula
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 2
Beiträge: 1065
Registriert: 23.08.2003 01:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Spendenaufruf der Wiki Aventurica

Ungelesener Beitrag von Nebula »

Ja, die Spendenbereitschaft ist enorm! Bis August 2013 ist der Wiki-Server bereits sicher. Wir lassen den Aufruf aber noch weiter laufen, sodass wir evtl. nächstes Jahr keine Aktion starten müssen.

TeichDragon

Re: Spendenaufruf der Wiki Aventurica

Ungelesener Beitrag von TeichDragon »

Finde ich gut, habe mich auch eben noch beteiligt. :)

Aelyn
Posts in topic: 1
Beiträge: 112
Registriert: 25.09.2010 14:04

Errungenschaften

Re: Spendenaufruf der Wiki Aventurica

Ungelesener Beitrag von Aelyn »

Ist ja krass, jetzt wird schon für 14/15 gesammelt!
Now that the warm fuzzy part is over we can get back to the ritual dismemberments. Oh wait, it's not Tuesday is it?

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in topic: 2
Beiträge: 1790
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Re: Spendenaufruf der Wiki Aventurica

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan »

Lebt denn der alte Mann (Zorni) überhaupt noch so lang ? :ijw: :ijw: :ijw: :ijw:

*duckundwegrenn*

Benutzeravatar
Theaitetos
Posts in topic: 1
Beiträge: 1722
Registriert: 07.02.2010 01:23

Re: Spendenaufruf der Wiki Aventurica

Ungelesener Beitrag von Theaitetos »

Im Namen der Wikianer sage ich schon einmal: Danke!

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Spendenaufruf der Wiki Aventurica

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Dajin ibn sharif al ´Alan hat geschrieben:Lebt denn der alte Mann (Zorni) überhaupt noch so lang ? :ijw: :ijw: :ijw: :ijw:

*duckundwegrenn*
*hust*

:)

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in topic: 2
Beiträge: 1790
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Re: Spendenaufruf der Wiki Aventurica

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan »

:P :P :P :P

Aber ich finds echt gigantisch.
Über 1000€ sind schon zusammen.


Edit:

Im Ulisses Forum scheint übrigens kein hinweis auf die Spendenaktion zu sein.

Wenn da jemand angemeldet ist könnte er das doch mal machen, oder ?
Zuletzt geändert von Dajin ibn sharif al'Alan am 14.09.2012 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Raul Ehrwald
Posts in topic: 1
Beiträge: 2300
Registriert: 12.01.2011 15:14
Wohnort: Dortmund

Errungenschaften

Re: Spendenaufruf der Wiki Aventurica

Ungelesener Beitrag von Raul Ehrwald »

Ich würde sagen mit 3 abgedeckten Jahren sollte es genug sein. Man weiß ja nie, was in der ganzen Zeit alles passiert. Ich will hoffen nichts schlimmes, aber passieren kann alles. Da die Spendenbereitschaft so hoch ist, sollte es ok sein, wenn in 3 Jahren ein neuer Aufruf gestartet wird.

Benutzeravatar
Nebula
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 2
Beiträge: 1065
Registriert: 23.08.2003 01:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Spendenaufruf der Wiki Aventurica

Ungelesener Beitrag von Nebula »

Absolut! Wir entfernen die Verlinkung in Kürze auch wieder.

Darian Horigan
Posts in topic: 1
Beiträge: 120
Registriert: 11.01.2012 21:32

Re: Spendenaufruf der Wiki Aventurica

Ungelesener Beitrag von Darian Horigan »

Sehr gut das freut einen DSA Anfänger der bestimmt schon mehr in wiki aventurica als in Inhaltsverzeichnissen und Indexen oder auch indizes (laut Wiktionary :D) gesucht hat.

Ich baue wirklich sehr auf die Seite und finde sie einfach grandios, hier und da könnte man noch mehr Infos einbauen, die Frage ist aber auch wie weit man das darf ohne ärger mit dem Ulisses-Absaugverein kriegt.

Antworten