Haustierthread

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 16
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Haustierthread

Ungelesener Beitrag von Milan »

Es gibt bestimmt einige Leute mit Haustieren in diesem Forum, die gerne mal von ihren Viechern berichten würden aber den WgEg2 oder die lustigen Links damit nicht zumüllen wollen.
Für diese Leute soll dieser Thread dienen.

Ich mache auch gleich mal den Anfang:

Einer meiner Kater ist süß aber zu dick:
20131102_092915.jpg
Deshalb muss er jetzt Sport machen:
20131019_201134.jpg
Sein Bruder ist dünn und darf relaxen:
20130210_121457.jpg

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 5
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Nachdem ich es jetzt schon länger vor mir hergeschoben habe, hier nun aus aktuellem Anlass auch mal ein Bild von meinem Nachwuchs. :)
Foto 23.04.14 16 42 36.jpg
MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Cavia
Posts in topic: 4
Beiträge: 3309
Registriert: 01.02.2010 19:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von Cavia »

Oh wie süüüüüß :) :)
Because no one else here will save you.

Jenseit des Horizonts - Charaktertagebuch.

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 5
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Wie schon im Wgeg-Thread verkündet, ist seit Sonntag endlich der Nachwuchs da. :)
20140525_191207.jpg
MfG,
Olvir Albruch

Snowi
Posts in topic: 1
Beiträge: 542
Registriert: 24.10.2012 12:20

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von Snowi »

Zwar technisch nicht ganz mein Haustier, aber diese Katze wohnt bei meiner Mutter. Hoffe, dass ihr mir diese kleine Ungenauigkeit verzeiht :wink:

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Cavia
Posts in topic: 4
Beiträge: 3309
Registriert: 01.02.2010 19:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von Cavia »

Sie ist ja schon etwas älter, dezent grummelig und humpelt ein bisschen, aber sie ist trotzdem die beste Katze von Welt und Kaiserin über ihr Katzenkaiserreich aka unsere Wohnung:

Ihre Majestät Selinde I. von und zu Quak:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Because no one else here will save you.

Jenseit des Horizonts - Charaktertagebuch.

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 5
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

So schaut im Übrigen mittlerweile unsere kleine Familie aus. Die Kleinen sind vorgestern schon vier Wochen alt geworden und sehen alle aus wie Papa! :)
(Verzeiht die gedrehten Bilder, aber mobil geht das leider gerade nicht anders.)
image.jpg
image.jpg
Und hier noch ein Bild zum Größenvergleich... :P
image.jpg
Dank eines "Unfalls" steht uns zudem in den nächsten Tagen wohl bereits der nächste Wurf ins Haus - ich bin schon sehr gespannt! Falls also jemand Interesse an süßen kleinen Kaninchen hat, kann er sich gerne melden! ;)


MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 15
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Olvir Albruch hat geschrieben: Falls also jemand Interesse an süßen kleinen Kaninchen hat, kann er sich gerne melden! ;)
Ich habe mich ja zugegebenermaßen sofort verliebt, nur - ich fürchte, da werden sowohl mein Mann als auch unsere Katze Einspruch erheben (Madame sind seeehr besitzergreifend .. und hat außerdem Angst vor Kaninchen :rolleyes: :ijw: )

Benutzeravatar
Cavia
Posts in topic: 4
Beiträge: 3309
Registriert: 01.02.2010 19:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von Cavia »

Sehr niedlich, die Kleinen! :)
Because no one else here will save you.

Jenseit des Horizonts - Charaktertagebuch.

Benutzeravatar
Advocatus Diaboli
Posts in topic: 2
Beiträge: 1210
Registriert: 04.07.2014 06:11

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von Advocatus Diaboli »

Waaah. Will man gleich hoch nehmen und knuddeln. ^o^

Aber an nem Kaninchen ist gar nicht so viel dran zum Knuddeln. Da lob ich mir meine Katze. x3 Die ist nun etwas über ein Jahr alt, hat noch sehr weiches, seidiges Fell und ist inzwischen gewöhnt dadran, meine Knuddelattacken weitesgehend über sich ergehen zu lassen. Wenn auch nie lange. ^^" Häufig kommt sie aber auch von selbst und kuschelt sich an - vorzugsweise legt sie sich dabei auf einen Arm, was das Tippen teilweise etwas schwierig gestaltet. ^^

Wenn ich vorstellen darf: Penthesilea
[ externes Bild ]
auf ihrer Katzenhängematte über meinem Bett, und hier
[ externes Bild ]
mit Feenstab. x3 Leider unscharf, aber ich finde das so süß.
Regeln sind dazu da, dass man nachdenkt, bevor man sie bricht. // 92% MA, 63% ST, 58% TT, 50% PG

( o _
/ / \
V_/_

~ Boronskuttentaucher sind toll <3 ~

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 1
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

@Olvir: Lasst ihr die dann jetzt eigentlich kastrieren?
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 5
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Shadow-chan hat geschrieben:@Olvir: Lasst ihr die dann jetzt eigentlich kastrieren?
Der Papa wurde bereits kurz nach der ersten Geburt kastriert - aber leider dennoch "zu spät" ;) - und darf nach Ablauf seiner Quarantäne mittlerweile auch wieder zum Rest der Rasselbande.

Die neuen Männchen - bislang ja nur eines - würden selbstverständlich ebenfalls rechtzeitig kastriert werden, wenn sie alt genug sind. Aber eigentlich hoffen (befürchten?) wir, dass sich bis dahin ein neuer Besitzer darum kümmern muss. (Sie sind immer noch zu haben!^^)

Nachdem der erste Wurf komplett nach dem Herrn Papa aussieht, kommt der zweite nun vollkommen nach der Frau Mama. Seit gestern sind die drei - obwohl sie noch immer nicht die Augen geöffnet haben - schon so mutig, dass sie alleine aus dem Nest gekrabbelt kommen. :)

MfG,
Olvir Albruch

Darle
Posts in topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2014 15:46

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von Darle »

Hi!

Ahhh bei uns ziehen in zwei Wochen zwei Miezen ein, ein Kumpel hat Junge von seiner Kätzin, wir sponsern was zu ihrer Kastration dazu und dafür bekommen wir die beiden Nachwuchsmiezen ;-)
Freu mich schon voll total.
Ich glaub ich werd mir ein Frischpapa T-shirt drucken mit nem Foto, grins. Oder ist das blöd so ein T-shirt mit OHHHH Effekt als Kerl?
Ach ist ja egal, ich find die zwei total obergenial!

Darle

Benutzeravatar
Schwitzi
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2013 14:02

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von Schwitzi »

Darle, wenn du ein Katzen T-shirt haben willst, dann lass dir ein Katzen T-shirt machen. Fertig aus, basta.

Wäre mir grad egal was andere Leute sagen!!

Schwitzi

Benutzeravatar
Advocatus Diaboli
Posts in topic: 2
Beiträge: 1210
Registriert: 04.07.2014 06:11

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von Advocatus Diaboli »

Sehe ich auch so. Zumal so zwei kleine Kätzchen ja auch erstmal erzogen werden müssen. Das ist auch viel Verantwortung inklusive aufpassen, was man rumliegen lässt und so.

Und sie sind ganz doll weich. x3
Regeln sind dazu da, dass man nachdenkt, bevor man sie bricht. // 92% MA, 63% ST, 58% TT, 50% PG

( o _
/ / \
V_/_

~ Boronskuttentaucher sind toll <3 ~

Darle
Posts in topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2014 15:46

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von Darle »

Schwitzi hat geschrieben:Darle, wenn du ein Katzen T-shirt haben willst, dann lass dir ein Katzen T-shirt machen. Fertig aus, basta.

Wäre mir grad egal was andere Leute sagen!!

Schwitzi
Ja, hast ja recht. ich masche mir glaube echt zu viele Gedanken.

Danke

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 5
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Bin ich ein stolzer Opa! :)

[youtubehd][/youtubehd]

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 8949
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Seit wann bist du unter die Hüpfpony-Züchter gegangen? :censored:

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Benutzeravatar
lady_adala
Posts in topic: 2
Beiträge: 2034
Registriert: 11.06.2012 12:46
Wohnort: Schellerten

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von lady_adala »

1273936_707132232703616_7139746403502983603_o.jpg
Darf ich vorstellen. Mein Baby *g* Das ist Souri. Ca. 2,5 Jahre alt, am 15.6.2013 bei uns eingezogen. Sie stammt aus Marokko, hat da aber nur sehr wenig Zeit verbracht.
Sie ist unser Sonnenschein, ihre Majestät Königin Souri - denkt sie zumindest selbst ganz gerne - und wir sind super glücklich uns für einen Hund entschieden zu haben.
Flughund.jpg
Wir sind ganz oft am Hundeplatz. Wir sind in einen Hundesportverein eingetreten. Dort lernen wir Grundgehorsam und machen Sport! Agility und THS - genau das Richtige für den kleinen Turbo. Und Rally Obedience, Unterordnung mit Spaß! *g*
Leite gerade die Drachenchronik (seit ca. 75 Stunden)

Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich!

balancetism
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2015 13:59

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von balancetism »

Milan hat geschrieben:Es gibt bestimmt einige Leute mit Haustieren in diesem Forum, die gerne mal von ihren Viechern berichten würden aber den WgEg2 oder die lustigen Links damit nicht zumüllen wollen.
Für diese Leute soll dieser Thread dienen.

Ich mache auch gleich mal den Anfang:

Einer meiner Kater ist süß aber zu dick:
20131102_092915.jpg
Deshalb muss er jetzt Sport machen:
20131019_201134.jpg
Sein Bruder ist dünn und darf relaxen:
20130210_121457.jpg
Das ist ja eine schöne Katze.

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 16
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von Milan »

Ich finde beide schön! Mag die Stinker nicht missen!
Foto.JPG

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 1
Beiträge: 9733
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Coolster Kater der Stadt!

Bild
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 16
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von Milan »

Coole Socke!

Benutzeravatar
Cavia
Posts in topic: 4
Beiträge: 3309
Registriert: 01.02.2010 19:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von Cavia »

Lustig - der ist von der Fellzeichnung her fast identisch mit meiner Katze.
Because no one else here will save you.

Jenseit des Horizonts - Charaktertagebuch.

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 1
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von Feyana »

Mein Wuffel wuffelt hier rum: http://barneyvongalkos.de/

[ externes Bild ]
Mfg Feyana

- hesindianischer Blutrausch -

Benutzeravatar
lady_adala
Posts in topic: 2
Beiträge: 2034
Registriert: 11.06.2012 12:46
Wohnort: Schellerten

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von lady_adala »

Feyana das ist ja mal ein hübscher! Hab zwar eine schwäche für Choco Labbis, aber der ist auch einfach wirklich hübsch!
Leite gerade die Drachenchronik (seit ca. 75 Stunden)

Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich!

Benutzeravatar
firkraag
Posts in topic: 4
Beiträge: 152
Registriert: 13.06.2005 21:48
Wohnort: Wuppertal

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von firkraag »

Feyana hat geschrieben:Mein Wuffel wuffelt hier rum: http://barneyvongalkos.de/

[ externes Bild ]
oooh... wie knuffig. *dazulegen will* 8-) ^^

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 16
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von Milan »

Der dicke Kater ist ein großer Freund des Wäschetrockners. Das Katerchen muss zwar ordentlich hüpfen, weil der Trockenr auf der Waschmaschine steht, aber wenn noch ein Rest warme, trockene Wäsche in der Maschine ist....
Angus Trockner.jpg

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 16
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von Milan »

Versteh einer die Katzen: normalerweise sind die beiden extrem zuverlässige Wecker. Es wird geschnurrt, über das Bett gelaufen und so weiter, das man auf jeden Fall um 06:30 wach ist. Dabei sind sie auch nicht wählerisch wer geweckt wird, dachte ich.
Seit meine Freundin im Wellnessurlaub ist gibt es kein Weckprogramm, weder bei mir noch beim Kind. Die Jungs sitzen nur paralysiert und völlig lautlos vor dem Bett, bzw. der dicke Kater platziert irgendwann in der Nacht alle seine Lieblingsbällchen als Opfergaben auf dem Bettvorleger.

Merry
Posts in topic: 1
Beiträge: 2002
Registriert: 30.03.2011 16:18
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Haustierthread

Ungelesener Beitrag von Merry »

Die Opfern eben Aves, dass deine Freundin heil zurückkommt. :)
Si jo l’estiro fort per aquí
I tu l’estires fort per allà,
Segur que tomba, tomba, tomba,
I ens podrem alliberar.

Antworten