Anthologie zum Abenteuerwettwerb "5 Jahre, 5 Seiten, DSA 5"

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 3
Beiträge: 8949
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Anthologie zum Abenteuerwettwerb "5 Jahre, 5 Seiten, DSA 5"

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Im März riefen wir zu einem Abenteuerwettbewerb anläßlich der Beta von DSA 5 und dem fünfjährigem Jubiläum des Forums auf.

Nachdem wir unsere Zielsetzung für mehr Beta-Abenteuer durch diverse Widrigkeiten leider nicht erfüllen konnten, wollen wir euch die gesammelten Ergebnisse aber doch nicht ganz vorenthalten und präsentieren als ein kleines Weihnachtsgeschenk die 160 Seiten-Anthologie mit dem Namen

Theater, Orks und Sahnetörtchen

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen Autoren bedanken, sowie bei den Jury-Mitgliedern, die sehr viel Arbeit bei dem Projekt übernommen haben und nicht zuletzt Maurice Wrede, der uns ein sehr schönes und passendes Cover für die Anthologie gezeichnet hat.

Einfach die 3 Archive herunterladen und entpacken (mit WinRAR).

Frohe Weihnachten und viel Spaß damit

Sayonara
Raskir, für die Jury und das Team von dsa4.de
Zuletzt geändert von StipenTreublatt am 10.06.2015 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Leif Jurgeson
Posts in topic: 1
Beiträge: 64
Registriert: 05.01.2011 13:13

Errungenschaften

Re: Anthologie zum Abenteuerwettwerb "5 Jahre, 5 Seiten, DSA

Ungelesener Beitrag von Leif Jurgeson »

Vielen lieben Dank für dieses schöne Weihnachtsgeschenk! :)

EDIT: Und natürlich nochmals ausdrücklich vielen Dank für die Mühe und Arbeit von allen Beteiligten.

Andras Marwolaeth
Posts in topic: 1
Beiträge: 613
Registriert: 04.03.2005 15:44
Wohnort: Brühl (bei Köln)

Re: Anthologie zum Abenteuerwettwerb "5 Jahre, 5 Seiten, DSA

Ungelesener Beitrag von Andras Marwolaeth »

Part2 und Part3 enthalten bei mir nur beschädigte PDFs (lt. 7zip).

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 3
Beiträge: 8949
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Re: Anthologie zum Abenteuerwettwerb "5 Jahre, 5 Seiten, DSA

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Das ist ein geteiltes Archiv, alle 3 Dateien herunterladen und dann das erste entpacken lassen.
Bis jetzt hat das bei anderen mit Problemen geholfen.

Sayonara
Raskir

EDIT: Ich habe es eben auch noch einmal mit 7zip versucht, und es hat ohne Probleme funktioniert.
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

TeichDragon

Re: Anthologie zum Abenteuerwettwerb "5 Jahre, 5 Seiten, DSA

Ungelesener Beitrag von TeichDragon »

Super, herzlichen Dank!

Lofantyr
Posts in topic: 1
Beiträge: 27
Registriert: 06.01.2012 13:39

Errungenschaften

Re: Anthologie zum Abenteuerwettwerb "5 Jahre, 5 Seiten, DSA

Ungelesener Beitrag von Lofantyr »

Ah, endlich!

Zum Glück haben sie bei Nandurion hiervon berichtet, denn auf der Seite, wo damals die Ausschreibung und Gewinnerbekanntgabe stattgefunden hat, wurde leider nicht erwähnt, dass die Beiträge in einem eigenen Thema veröffentlicht wurden. Ich hab das mal nachgeholt. :-)

Achja: Das Titelbild ist wirklich toll, und auch die Elfe auf Seite 3 zeigt sich eindeutig von ihrer besten Seite. ;-)


Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 3
Beiträge: 8949
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Re: Anthologie zum Abenteuerwettwerb "5 Jahre, 5 Seiten, DSA

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Im Download-Bereich in der Kategorie Abenteuer.

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Anthologie zum Abenteuerwettwerb "5 Jahre, 5 Seiten, DSA

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

EIne schaurige Jagd (Schreib meinen Song! (Oder leite das Ergebnis!))

Habe den Link auch mal gleich in den ersten Beitrag eingebaut.
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in topic: 2
Beiträge: 2272
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Lüneburg - Niedersachsen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Anthologie zum Abenteuerwettwerb "5 Jahre, 5 Seiten, DSA

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral »

Ausgezeichnet, vielen Dank.
Ich habe angenommen, dass der Inhalt fertig gleich hier im Artikel verlinkt wäre

Antworten