Rezension: Das Heldenbrevier der Streitenden Königreiche

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Rezension: Das Heldenbrevier der Streitenden Königreiche

Ungelesener Beitrag von Hans »

Vorbemerkung: Seit dem Erscheinen von DSA5 ist nun schon einige Zeit vergangen und nach anfangs etwas zögerlichem Start werden mittlerweile sehr regelmäßig Produkte veröffentlicht. Nachdem mit dem Regelwerk und dem Almanach ein erster Überbau gestaltet wurde, steht nun mit dem Regionalband zu Nostria und Andergast bald der erste Detailband zu einer Region an. Quasi als […]

Engors Dereblick | Tue, 10 May 2016 13:29:58 +0000 | https://engorsdereblick.wordpress.com/2 ... nigreiche/

Antworten