DSA-Gruppe in/um Fulda gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Ronovall
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2015 17:46

DSA-Gruppe in/um Fulda gesucht

Ungelesener Beitrag von Ronovall »

Hallo liebe Fuldaer DSA-Spieler/innen,

ich würde sehr gerne in DSA (5) einsteigen und suche dafür in der Nähe von Fulda eine nette Gruppe, die mich in ihre Runde reinschnuppern und etwas Rollenspielluft schnappen lässt.

Ich kam mit ca. 14 Jahren mal mit DSA in Kontakt, habe es aber nie regelmäßig spielen können. Aktuell bin ich 24 und beschäftige mich seit 1 1/2 Jahren immer mal wieder mit dem Gedanken es gerne einfach mal wieder zu spielen. Daher habe ich mir zuletzt auch ein neues Regelwerk gegönnt und würde aufgrund von genügend Freizeit es gerne mal als Spieler anwenden.

Wenn jemand aus Fulda hier ist und bereit ist, einen aufgeschlossenen Einsteiger die Möglichkeit zu geben, in einer lockeren Runde teilzunehmen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße,
Rono

Enhaneunzig
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2016 13:23

Re: DSA-Gruppe in/um Fulda gesucht

Ungelesener Beitrag von Enhaneunzig »

Moin, ich suche auch eine Gruppe in oder um Fulda. Ob DSA oder ein anderes System ist mir erstmal egal ;-)
Falls Du was gefunden hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen

Grüße

ForumUser
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2017 14:21

Re: DSA-Gruppe in/um Fulda gesucht

Ungelesener Beitrag von ForumUser »

Hallo, wir suchen ebenfalls noch Mitspieler in Fulda, falls du noch interessiert bist, kannst du mir ja gerne eine Mail an leon.jones@web.de schicken :)
Unser Gruppe ist zwischen 19-24 Jahre jung.

Rezi
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2015 13:50

Errungenschaften

Re: DSA-Gruppe in/um Fulda gesucht

Ungelesener Beitrag von Rezi »

Hallo, wir spielen in Fulda (Bahnhof) immer Donnerstag abends. Da könnte gerne noch jemand mit machen :wink:

Emmet 03
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2018 12:54

Errungenschaften

DSA-Gruppe in/um Fulda gesucht

Ungelesener Beitrag von Emmet 03 »

Rezi hat geschrieben: 19.05.2017 16:57Hallo, wir spielen in Fulda (Bahnhof) immer Donnerstag abends. Da könnte gerne noch jemand mit machen :wink:
hey macht ihr das immernoch, würde mitspielen, bin 14 und hab einen dsa4 charakter

MrsFalkenauge
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2022 15:22
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA-Gruppe in/um Fulda gesucht

Ungelesener Beitrag von MrsFalkenauge »

Hallo,
ich bin neu in Fulda und auf der Suche nach einer Gruppe.
Habt ihr immernoch Interesse an Neulingen?
MfG
Darleen

Antworten