DSA5-Heldentool

Von A wie Abenteuerpunkte bis Z wie Zwerg: Alles über Erstellung und Entwicklung von Charakteren.
Antworten
Benutzeravatar
Thallion
Posts in topic: 1
Beiträge: 2251
Registriert: 24.10.2007 08:41
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA5-Heldentool

Ungelesener Beitrag von Thallion »

Sieht schon mal nicht schlecht aus.

http://www.ulisses-ebooks.de/product/20 ... Alpha-Beta

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 3
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: DSA5-Heldentool

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Wäre evtl. für den Autoren praktisch, hier im Projekte Forum einen Thread zu eröffnen. So kann er seine Testerzahl und das Feedback sicher noch ausbauen (Zusätzlich zum Ulisses Forum, wo es ja einen Thread gibt).

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 1
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: DSA5-Heldentool

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Das stimmt. Klaplt bei euch der Heldenbogen?
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 3
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: DSA5-Heldentool

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Noch nicht getestet :>

Lajos
Posts in topic: 1
Beiträge: 166
Registriert: 31.08.2013 18:12

Errungenschaften

Re: DSA5-Heldentool

Ungelesener Beitrag von Lajos »

Gibt es auch irgendwas Windows-unabhängiges? Was sprach denn gegen Java?
Dies ist eine Service-Signatur:
Standard, Thorwaler, Pyrdacor, Khunchom

Benutzeravatar
elyukai
Posts in topic: 1
Beiträge: 192
Registriert: 21.04.2017 13:36
Wohnort: Flensburg
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: DSA5-Heldentool

Ungelesener Beitrag von elyukai »

Moin!

Wegen des neuen Threads: Werde ich gleich machen.

Zu WIndows: Es ist bisher nur auf Windows 64-bit, weil ich gerade keinen Mac zur Hand habe und daher nicht für Mac builden kann. Theroetisch ist es mir möglich, die App für macOS, Windows 32- und 64-bit sowie Linux zu builden, Letzteres werde ich aber nur machen, wenn es da wirklich Bedarf gibt (habe persönlich auch überhaupt keine Erfahrung mit Linux). Außerdem habe ich momentan begrenztes Internet zur Verfügung, daher gibt es momentan auch nur die 64-bit-Version.

Zu Java: Meine erste Programmiersprache war/ist JavaScript. Mein Studium werde ich erst im Sommer beginnen; ich wollte für dieses Projekt keine neue Programmiersprache lernen. Zu Anfang war auch der Plan, das Projekt als WebApp zu veröffentlichen, was jedoch aufgrund von schwieriger Lizensierung nicht geklappt hat, sodass ich mich kurzerhand entschieden habe, die bisherige WebApp per Electron als native Desktop-App zur Verfügung zu stellen, damit man nicht für immer der einzige bleibt, der das nutzen kann. Eine parallele WebApp mit Synchronisierung und vielleicht auch nativen mobilen Apps per Cordova ist damit ja immer noch vglw. einfach möglich.

MfG Ely

P.S.: Ich bin auch über Discord erreichbar, falls Fragen etc. geklärt werden müssen.
Mein Heldengenerator für DSA5: Zum Thread

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 3
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: DSA5-Heldentool

Ungelesener Beitrag von Zorni »


Micirio
Posts in topic: 1
Beiträge: 34
Registriert: 08.09.2011 14:23

Errungenschaften

Re: DSA5-Heldentool

Ungelesener Beitrag von Micirio »

Edit: falsches Forum...

Antworten