SL/Spieler suchen Gruppe (Raum Essen, Bochum...)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Chemicus
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2017 00:20

SL/Spieler suchen Gruppe (Raum Essen, Bochum...)

Ungelesener Beitrag von Chemicus »

Hallo zusammen,

zwei Spieler ein Veteran (zugleich SL) und ein recht junger Aventurier suchen mitspieler zwecks gemeinsamer Abenteuer in Aventurien.

Platz könnten wir auch anbieten und es ist genug davon da. Wir würden uns freuen wenn wir mindestens einmal im Monat zusammen Abenteuer bestreiten können.

Ich selbst habe bis vor ca. 3 Jahren noch DSA 4.1 gespielt, und wollte mich nun wieder in 5 einarbeiten.

Wir sind zw. 35 und 45 Jahre alt und wohnen in Essen. Wer also Lust hat uns aufzunehmen, der möge und/mich bitte via email kontaktieren.

dsa.albarion(at)gmail.com - wir freuen uns auf Eure zuschriften.

Bis dann

Benutzeravatar
Eldrian
Posts in topic: 1
Beiträge: 51
Registriert: 21.07.2009 15:31
Wohnort: Essen

Errungenschaften

Re: SL/Spieler suchen Gruppe (Raum Essen, Bochum...)

Ungelesener Beitrag von Eldrian »

Ihr habt eine Mail von mir!

Chemicus
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2017 00:20

Re: SL/Spieler suchen Gruppe (Raum Essen, Bochum...)

Ungelesener Beitrag von Chemicus »

Die Gruppe ist vorerst voll besetzt.

Sofern sich wieder freie Plätze anbieten, werde ich hier bescheid geben

Antworten