Spieler oder Gruppe in Berlin gesucht!

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Ravenna
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2017 13:18

Spieler oder Gruppe in Berlin gesucht!

Ungelesener Beitrag von Ravenna »

Hallo zusammen,

mein Freund und ich würden gerne mal wieder DSA spielen und suchen dafür Mitspieler oder eine existierende Gruppe.
Wir sind Ende 20/Anfang 30 und würden gerne 2-3x/Monat spielen, vorzugsweise am Wochenende.
Mein Freund könnte auch anbieten zu meistern. Perspektivisch würden wir gerne die großen Kampagnen angehen.

Wir wohnen etwas südlich von Berlin, kommen aber gerne auch woanders hin.

Wenn ihr Lust habt, meldet euch gerne :)

Benutzeravatar
Xoltax
Posts in topic: 1
Beiträge: 1146
Registriert: 02.07.2014 18:33
Wohnort: Berlin

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Spieler oder Gruppe in Berlin gesucht!

Ungelesener Beitrag von Xoltax »

Hallo Ravenna,

wir könnten Mitspieler gebrauchen.
Du bekommst eine PN

Liam
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2017 21:41

Re: Spieler oder Gruppe in Berlin gesucht!

Ungelesener Beitrag von Liam »

Ist das noch aktuell? Euer Angebot klingt gut und ich (Mitte 30, spiele und leite gleichermaßen gern) suche eine bestehende oder neue Runde.

Berelin
Posts in topic: 1
Beiträge: 8
Registriert: 04.10.2017 17:47
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler oder Gruppe in Berlin gesucht!

Ungelesener Beitrag von Berelin »

Die 12e zum Gruße,

z.z. befinde Ich Mich auf der Suche nach einer Abenteurergruppe, um zusammen die Weiten Aventuriens zu durchstreifen.
Ich hab schon einiges an Abenteuern hinter Mir, allerdings nicht in DSA 4. Aber es wär schön wenn Ich mal wieder die Würfel ins Rollen bringen könnte.
Greifenfurt - never forget

Benutzeravatar
Phoenix1987
Posts in topic: 2
Beiträge: 524
Registriert: 14.07.2004 11:55
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler oder Gruppe in Berlin gesucht!

Ungelesener Beitrag von Phoenix1987 »

Einen Wunderschönen!

Ich bin ebenfalls wieder auf Gruppensuche. Zähle 30 Jahre, habe einige akute Jahre DSA 4.1 hinter mir und will damit auch nur ungern aufhören ;-)

Falls was geht, schlage ich vor, dass wir uns mal zum Quatschen treffen :-)

Viele Grüße! :)

Knicklicht
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2017 11:43

Spieler oder Gruppe in Berlin gesucht!

Ungelesener Beitrag von Knicklicht »

Hallo liebe Spieler,
ich würde mich auch für eine Gruppe interessieren. Ich bin 33 und wohne im Osten von Berlin, kann aber auch umhertingeln.

Meldet Euch. Grüße

Benutzeravatar
Phoenix1987
Posts in topic: 2
Beiträge: 524
Registriert: 14.07.2004 11:55
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler oder Gruppe in Berlin gesucht!

Ungelesener Beitrag von Phoenix1987 »

@Ravenna Wie sieht es denn aus? :-)

Antworten