DSA4 [OOC] Auf dunklen Pfaden

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

@all ich arbeite gerade eure Helden und Hintergründe durch und überlege mit entsprechend Einstiege

@Nicolo Bosvani ich will ja nicht drängen.. aber irgendwie auch schon :lol: Wie siehts aus?
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 6
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Ich würde zwar nach wie vor gerne mitmachen, aber aus Zeitgründen ziehe ich dann jetzt doch zurück. Lieber ein Abenteuer weniger als sich nachher zu verzetteln. Und das nächste Abenteuer kommt bestimmt. :)

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Okay. Dann würde @Eisenhans nachrücken.

Hat dieser denn noch Interesse? :)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzer 18356 gelöscht

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Aber klaro! Koronojiber ist bereit und freut sich :)

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Super, Spielerliste ist dann damit voll :-)

Ihr dürft alle gerne Beschreibungen für eure Helden posten, dann füge ich sie mit in Seite 1 an. Von meiner Seite gibt es keine Beanstandung zu den Helden, die ich bekommen habe. Konkrete Fragen zu Hintergründen erhaltet ihr unter Umständen die nächsten Tage ;-)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Eiskristall
Posts in topic: 64
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Cassandra Eisauge CH 14 SO 6

Cassandra ist 8 ¼ Spann groß und hat eindeutig ein paar Kilo zu viel auf den Hüften. Ihre blonden Haare hat sie durch einen Pagenschnitt auf Kinnhöhe begrenzt. Mit den Farben ihrer Augen macht sie ihrem Nachnamen alle Ehre. Ihre Proportionen, vor allem die Oberweite und der Hintern lassen auf eine gelagenreiche Ernährung schließen. Außerdem ist die junge Frau übersät von Sommersprossen, die vor allem im Sommer massiv zu Tage treten. Meist trägt die Alchemistin eine Kutte aus moosgrünem Samt mit einer silbernen Kordel und schwarze weiche Lederstiefel.


Ich hoffe das Blau ist noch frei
Zuletzt geändert von Eiskristall am 24.07.2017 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 216
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Das ist aber mal eine sympathische Beschreibung :) :6F:

Eiskristall
Posts in topic: 64
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

ja so könnte man das nennen^^

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 119
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Mandasha Aswadi, CH 12 SO 5, Anfang 20
[tul. mandas = Lotus, aswad = schwarz]

Mandasha ist eine recht durchschnittliche Tulamdin von 174 Halbfingern, weder hübsch noch hässlich. Ihre Haut ist nicht so dunkel, wie die der südlicheren Tulamiden, aber auch nicht so hell, dass ein mittelländischer Einschlag zu vermuten wäre. Die dunkelbraunen Haare hat sie, bis auf den gekürzten Pony, hinten zusammengeflochten, so dass sie sie nicht stören. Offen reichen sie ihr bis zum unteren Rand der Schulterblätter. Ihre grauen Augen mustern ihre Umgebung aufmerksam, aber nicht abweisend, höchstens etwas misstrauisch. Ansonsten ist ihr Körper durchtrainiert und offensichtlich Arbeit gewöhnt, auch wenn sie eher athletisch als muskulös ist. In weiblicher Hinsicht hat sie dafür so gar nichts zu bieten.
Ihre Kleidung besteht üblicherweise aus einfacher Reisekleidung: Einem langen Mantel über fester Lederkleidung, die immerhin einen gewissen Schutz bietet. Mehrere Lederriemen und -gürtel verlaufen über dem Mantel und sichern eine Rückenhalterung für ihre Zweililie, ebenso wie ihren Gürtel mit einigen Beuteln, einem Kusliker Säbel und einem Dolch, jeweils in eigener Scheide. Meist hat sie auch noch ein Tuch um die Hüfte gebunden, das zu allem gebraucht wird, wozu es gerade nutzt, sei es als Mundschutz gegen Staub auf der Reise oder zum Bedecken des Kopfes gegen die Sonne.
[ externes Bild ] (Quelle: https://www.artstation.com/artwork/8z0dE)
Zuletzt geändert von Cloverleave am 27.07.2017 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Eiskristall
Posts in topic: 64
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Bild von Cassandra Eisauge und ihrer Katze Einauge https://www.dropbox.com/sh/ea19qupzpmkj ... Y2NGa?dl=0

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 352
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Die Dame auf dem Bild hat aber nicht zu viel auf den Hüften, oder?

Eiskristall
Posts in topic: 64
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Hab sie unter + size gegoogelt^^ Hab ja nicht gesagt dass sie nicht gut aussieht^^ ( Natürlich nicht soo gut wie die auf dem Bild, wenn sie ne einfache grüne Kutte an aht^^ )

@Loirana
Hab ich dir meinen CHarakterbogen schon geschickt ? ich glaube nicht oder ? Bin grad etwas verwirrt^^

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 216
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Ich glaub in Zukunft spare ich mir auch jegliche Punkte für Gut aussehend und deklariere meine Charaktere einfach dazu ;)

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

@Eiskristall ne, nur Hintergrund :)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 352
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

@Eiskristall
Also im Grunde ist es mir echt egal, wie der Charakter aussieht, aber nach dem Beschreibungstext habe ich sie mir doch anders vorgestellt als die Dame auf dem Bild. Breiter, in praktischerer Kleidung, weniger Make-Up, mehr Sommersprossen, hellere Augen, weniger Schmuck und mit einem anderen Haarschnitt. :D
Lanzelind hat geschrieben: 27.07.2017 11:09Ich glaub in Zukunft spare ich mir auch jegliche Punkte für Gut aussehend und deklariere meine Charaktere einfach dazu ;)
Hab ich meinem letzten Tischcharakter gemacht. Allerdings auch nicht definiert, dass sie gut aussieht. Sondern halt eine ganz normal aussehende tulamidische Schlangentänzerin. Dass sich all die Herrn am Tisch sie sich trotzdem gut aussehend vorstellen, ist nicht mein Problem. ;)

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Eiskristall hat geschrieben: 27.07.2017 11:06Hab ja nicht gesagt dass sie nicht gut aussieht^^
Hab den Heldenbogen ja noch nicht, aber gutaussehend und ein paar Pfunde zu viel schließt sich nicht aus... sofern du den Vorteil denn auch hast
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Eiskristall
Posts in topic: 64
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

@Loirana
ok, dann kommt der am WOchenende

@hexe
Naja soo glücklich bin ich mit dem Bild auch nicht, ich suche auch weiter ob ich was passenderes finde.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

@Eiskristall Ich empfehle Pinterest :) hab mal "female alchemist" eingegeben und bin auf Folgendes gestoßen: https://www.pinterest.de/pin/451485931380852039/ da kriegst du ja auch vorschläge zu ähnlichen Bildern ;)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 352
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

In meiner Vorstellung sah sie eher so aus:
Eisauge.png
Eisauge.png (110.83 KiB) 4668 mal betrachtet
Da passen auch gut Sommersprossen dazu, finde ich.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

@hexe tatsächlich hatte ich ein ähnliches Bild im Kopf :) gerade auch wegen den beschriebenen kurzen Haaren.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 119
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Pinterest kann ich auch empfehlen. Eine kurze Suche dort brachte diese Bilder hervor:
Direktlink aufs Bild, so dass es jeder sehen kann (Link zu Pinterest zum Weitersuchen)
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/56 ... e2549d.jpg (https://www.pinterest.de/pin/132504414016945391/)
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/56 ... 89e0f2.jpg (https://www.pinterest.de/pin/132504414016216182/)
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/56 ... 35fc07.jpg (https://www.pinterest.de/pin/AfpXAtzKO_ ... l7IjpmwYI/)
@Eiskristall Ich will dir natürlich nicht in deine Bilder reinreden, aber ich weiß wie schwer es ist, gute zu finden.

Eiskristall
Posts in topic: 64
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Naja ich hab auf Pinterest gekuckt, aber wirklich was gefallen hat mir da auch nicht^^

Benutzer 18356 gelöscht

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Korinojiber von Boran

Korinojiber bietet eine im Mittelreich recht exotisch anmutenden Anblick: etwa 81 Finger groß und 65 Stein schwer, sind besonders seine langen schwarzen Haare auffällig, die er zu zahlreichen kleinen Zöpfchen geflochten hat. Seine Augen sich stechend und nervös während sie ohne Pause die Umgebung einnehmen. Außer den Augen strahlt der Rest Korinoribers eine gespannte Ruhe aus, die einen Beobachter an die Athletik eines Parders erinnert.

Angezogen in Pluderhose, mit Bändern umwickelten Gamaschen und einer weitärmelige, kragenlose Jacke. Diese sind zwar eindeutig maraskanischer Herkunft jedoch in erstaunlich gedämpften Farben. Unterwegs trägt er zum Schutz vor dem Regen einen grün-braunen Kaputzenumhang der fast mit der Umgebung verschwimmt.

Um den Hals baumelt ein größeres Amulett mit tulamidischen Schriftzeichen die Schutz vor Krankheiten und Giften versprechen. Dazu an der gleichen goldenen Kette kleine, horasische Figürchen der Peraine und der Tsa. In der Handfläche kann man das Siegel der Akademie Sinoda erkennen.

Der Maraskaner ist kaum bewaffnet: im Gürtel steckt ein Hakendolch und ein aufgeweckter Beobachter kann in der Jacke einige Wurfsterne erkennen. Dazu trägt er einen schlichten Stab und eine Tasche mit dem Siegel der Vinsalter Heiler und tulamidischen Symbole der Hakimun

Der erst Eindruck ist exotische und recht fremd, wobei Korinojiber durchaus freundlich und aufgeschlossen ist. Diese Offenheit ist allerdings maraskanisch und kann einen Ausländer auch leicht überfordern. Dazu scheint er recht sprunghaft: fast bekommt man das Gefühl dass er von verschiedenen Verhaltensweisen inspiriert ist. Ganz anders ist der Eindruck wenn man ihm als Medikus begegnet. Hier wirkt er kompetent und auf die Sache fokussiert, einer der wenigen Momente in denen er ruhig und gelassen scheint wenn nicht sogar wortkarg. Bei allen Besonderheiten, ist er aber ein sehr loyaler und wohlmeinender Kamerad für seine Gefährten sobald er diese einmal akzeptiert hat.

Maraskanisch kommunikativ wie Korinojiber ist kann man recht einfache folgendes zu seinem Hintergrund herausfinden: ausgebildet in Sinoda schloss sich Korinoriber wie viele seiner Kameraden einer Rebellengruppe an, die jedoch schon nach einigen Monaten in einer besonders blutigen Konfrontation aufgerieben wurde. So endete er auf verworrenen Wegen in Khunchom wo er sich einer Söldnergruppe anschloss. Ursprünglich nutzte er seine Verwandlungskünstle als Kundschafter der Truppe, wurde aber mehr und mehr der Feldscher der Truppe und verließ seine Kameraden für Studien der Heilkunst in Fasar. Besonders hat es ihm dabei die Giftheilkunde angetan die er auch in Vinsalt gelehrt hat. Neben den göttlichen Zwillingen respektiert er nun auch Tsa, Peraine, Kor, Kamaluq, Feqz und Boron die er als mächtige Geister oder Aspekte der Zwillinge sieht.

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 119
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Ein Magier *hooray* Und dazu nichtmal "richtig" Feqzgläubig.
Viel "Spaß" mit Mandasha... =P

Benutzer 18356 gelöscht

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Haha, Feqz ist ein nur eine missverstandene Repräsentation von R&G, Koronojiber ist aber ein netter und lasst euch euer Unverständnis...ist ja auch nicht so schlimm, als Maraskaner unterwegs ist man weltoffen

Eiskristall
Posts in topic: 64
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Wie findet ihr die Frau hier ?
637e20e0f10f02f542fb8af054d2c094.jpg

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 216
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Sie wirkt (auf mich) auf jeden Fall sympathisch :) Und ein Bild zu finden, das zu 100% deiner Beschreibung und Vorstellung entspricht, dürfte ohnehin fast ein Ding der Unmöglichkeit sein. ;)

Eiskristall
Posts in topic: 64
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

naja sie hat ja immerhin Charisma 14 und nicht den Nachteil, bei dem der Charakter +50% aufs normale Gewicht bekommt. Sie hat 65 kg bei 1.65 m Körpergröße. Und ein Bild von 100% zu finden hab ich aufgegeben^^

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

ich find das Bild okay ;)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Eiskristall
Posts in topic: 64
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Wann möchtest du überhaupt anfangen ?

Gesperrt