Flottenstärke Schwarzmaraskan

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
Suluma
Posts in topic: 1
Beiträge: 220
Registriert: 12.03.2012 20:10

Errungenschaften

Flottenstärke Schwarzmaraskan

Ungelesener Beitrag von Suluma »

Kann mir jemand sagen wo ich die Flottenstärke von Schwarzmaraskan nachlesen kann? Es wäre auch schön zu wissen um welche Schiffstypen es sich handelt.

Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in topic: 1
Beiträge: 2272
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Lüneburg - Niedersachsen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Flottenstärke Schwarzmaraskan

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral »

Kommt auf die Zeit an. Schattenlande ist zu Zeiten von Haffax,

in Bahamuts Ruf sind Häfen mit Schiffen und Dämonen angegeben.
Ansonsten hat er noch die Dämonenarche Boransdorn, die erwähnenswert wäre

Benutzeravatar
Nagamasa
Posts in topic: 1
Beiträge: 325
Registriert: 20.07.2013 08:11

Errungenschaften

Flottenstärke Schwarzmaraskan

Ungelesener Beitrag von Nagamasa »

Nach der Einnahme von Mendena ist die Quelle
Efferds Wogen Seite 87
Mehr als 50 Schiffe verschiedenster Bauart
Biremen, Tiremen, Thalukken und Dämonenarchen

Bei der Etablierung seines Herrschaftsgebietes würde ich die Flotte auf ähnliche wenn auch geringere Zahlen schätzen. Immerhin ist Maraskan eine Insel und seine Flotte, welche sich zuerst aus Teilen der Perlenmeerflotte rekrutierte spielte in fast allen militärischen Unternehmungen von Haffax eine Rolle.
Allerdings besitzt er erst seit Mendena den wichtigen Flottenstützpunkt an der Piratenküste und eine lebende Werft für seine Dämonenarchen.

Wenn es dir um die Zeit nach Haffax geht da kommt es vermutlich darauf an was nach Maraskan fliehen konnte und es sollte signifikant weniger sein. Da man nicht genug weiß was mit Schwarzmaraskan nach dem Haffaxplot passiert.

Antworten