Mitspieler gesucht Region um 49356 Diepholz

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Kalus
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2017 21:23
Geschlecht:

Mitspieler gesucht Region um 49356 Diepholz

Ungelesener Beitrag von Kalus »

Hallo, ich bin DSA-Spieler der ersten Stunden, aber bei DSA2 schon wieder wegen anderweitiger Interessen ausgestiegen. Ich habe aber wieder Lust auf eine Spielrunde, die Rollenspiel in den Vordergrund, und Regeln auch problemlos auf DSA1-Niveau haben kann. Wäre gerne Held, mache aber auch den Spielleiter. Spielhäufigkeit ca. 1x im Monat. Jemand Interesse? Freue mich auf Ähnlichgesinnte. Rahmenbedingungen verhandelbar.

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Mitspieler gesucht Region um 49356 Diepholz

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Das Unterforum Spielersuche hat Dir nicht gefallen?
Stückchen weiter unten...
Spielrundensuche
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Kalus
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2017 21:23
Geschlecht:

Mitspieler gesucht Region um 49356 Diepholz

Ungelesener Beitrag von Kalus »

Danke für die Hilfe. Allerdings finde ich mich hier nicht sehr gut zurecht. Wo finde ich nun die Antwort auf meinen Beitrag? Ich suche weiter.

Antworten