[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Die Vollversion enthält sowieso alle Myranor- und Elder Scrolls-Rassen. :D

Inklusive der Krecken, die aus ihren eigenen Kindern manchmal Seife herstellen:

https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Kreckenseife

Gruselig nicht wahr?

Edit: Das Forum hat den Link automatisch in einen Vorschautext umgewandelt, du kannst aber trotzdem darauf klicken und dich verlinken lassen. :)

Benutzeravatar
Shinobi_no_mono
Posts in topic: 37
Beiträge: 244
Registriert: 28.08.2017 20:11

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Shinobi_no_mono »

Haben wir auf den Inseln den 12 Götterglauben oder eine Abform von Shintoismus/Buddhismus und inwieweit Konfuzianismus?

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Im Maraskan von Herbstlaub ist eine Abwandlung des Shintoismus der am weitesten verbreitete Glaube. :)

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Woran hängt es denn gerade wieder? :Maske:

Hat die Herstellungsmethode der Kreckenseife bei euch eine schwerwiegende Traumatisierung ausgelöst? :P

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 62
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Vermutlich ist Shinobi zu sehr mit der Herstellung der Seife beschäftigt, das er immer in 2 bis 3 Tagesrhythmen online kommt. ;p

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Ich frage mich wie er an die nötigen Zutaten für diese großen Mengen an Kreckenseife herankommt und wofür er so viel Kreckenseife benötigt. Ob er vielleicht der Nekromantie verfallen ist? Sollen wir Raminus Polus informieren? :grübeln:

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 62
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Bestimmt ist er bei der Quest um Salbe für meister Neloth's Gelenke zu machen. >:D

So long... usw
Ich
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Shinobi_no_mono
Posts in topic: 37
Beiträge: 244
Registriert: 28.08.2017 20:11

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Shinobi_no_mono »

Sorry das ich nicht on war
Nekromantie ist viel zu kompliziert, Dämonenbeschwören im Keller viel leichter (Man braucht keine Leichen im vorhinein).
Ich werde dann am nächsten in Game Tag meinen "neuen" Charackter erscheinen lassen

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Shinobi_no_mono hat geschrieben: 01.11.2017 12:25Ich werde dann am nächsten in Game Tag meinen "neuen" Charackter erscheinen lassen
Ganz wie du möchtest aber vergiss nicht seine Beschreibung und deine gewünschte Farbe aus der Farbtabelle hier zu posten. :)

Probe auf Menschenkenntnis

Talentwert 10

(KL 12, IN 12, CH 14)

[dice:143bom74]1731160:0[/dice:143bom74]

Edit: 7 Talentpunkte übrig.

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Wie soll es denn nun mit Lutz und Milena weiter gehen? Lutz hat der jungen Winzerin ganz schön den Kopf verdreht und das würde nun langsam in Szenen ausarten die nicht mehr unter FSK 16 fallen und somit gegen die Regeln des Forums verstoßen. Außerdem wären sie extrem schwierig auszuspielen.

In Milenas Kopf erklingt gerade folgende Melodie wenn sie Lutz betrachtet:


Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 62
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

SL beschreibung wie beide den Schankraum verlassen-> Ausblende mit "... und sie hatten eine denkwürdig schöne nacht." -> nächster Tag!
Für FSK 18 FABs (*) kann man bestimmt (neben den Verfahren über PNs) einen 'nicht-öffentlichen-Bereich' beantragen, das aber nur mal so angemerkt weil es hier ja nichts zur Sache tut und falls du mal Namenlose Nacht als FAB leiten möchtest. :)
Märzhäsin hat geschrieben: 02.11.2017 16:18Außerdem wären sie extrem schwierig auszuspielen.
Ach iwo... sowas geit scho! Auch wenn es ein stückweit den Zauber des Augenblicks verfliegen lässt wenn man jetzt OOC einfach mal so auf das Essentielle konzept herunterbricht...: Levthans Feuer an, ein bisschen Cunnilingus hier, ordentlich Hand- und Fußarbeit in der abdominalen Region dort, dazu ne ordentliche Portion Schmalz in richtung "... lustvoll packt er...", "... aufsteigendes Begeren..." und "... bebende *hier-beliebiege-Körperteile-einfügen* ...", alles schön nach marke Schuntroman wie guten alten Mammie-Porn in Richtung '50-Schatten-der-abgestorbenen-Grauen-Zellen'.
->FERTIG!
... und falls das nicht 'ausfüllend' genug ist, kann man noch eine arg verdorbene Note mit einbringen... denn wenn ich mich nicht irre zählt das eigene Vertrautentier in der Hexischen Repräsentation als 'Person' und Levthans Feuer funktioniert auch auf mehr als 2 Personen. :devil: :borbi: :devil:
Des Wahngotts Segen sind Mannigfaltig, führ wahr!

Dein verlinktes Video kann ich mir leider nicht ansehen! :( Habe nur Internet über mein Mobiltelefon und das würde zu stark an meinen Monatlichen Datenvolumen fressen... zuschade...

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Spoiler
FSK 12= Der gute bekommt das Mädchen.
FSK 16= Der böse bekommt das Mädchen.
FSK 18= ALLE bekommen das Mädchen!!!!!!!!
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Shinobi_no_mono
Posts in topic: 37
Beiträge: 244
Registriert: 28.08.2017 20:11

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Shinobi_no_mono »

Mit der Nasenspitze anstupsen stell ich mir komisch vor, schließlich ist Lutz winzig

PS. Welche Gesetze treffen auf das tragen von Schwertern in Andergast in deiner Welt zu?

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Shinobi_no_mono hat geschrieben: 02.11.2017 23:26Mit der Nasenspitze anstupsen stell ich mir komisch vor, schließlich ist Lutz winzig
Na ja, Er misst 19 Halbfinger das ist ausreichend um ihn mit der Nasenspitze anzustupsen ohne dass es negative Konsequenzen hat. :D
Shinobi_no_mono hat geschrieben: 02.11.2017 23:26Welche Gesetze treffen auf das tragen von Schwertern in Andergast in deiner Welt zu?
Zweihändig geführte Kriegswaffen unterliegen dem Adelsprivileg.

Alle anderen Sorten von Waffen dürfen von Freien außerhalb und innerhalb von Ortschaften mitgeführt werden.

Unfreie dürfen generell keine Waffen besitzen.

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 62
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

19 Halbfinger dürfte etwa Gesicht/Hand groß sein. Mit der Nase stupsen ist da kein Problem... habe früher ausgiebig mit meiner Nase bei meinen Nymphensittichen geschnäbelt und das gefieder gekrault. Und der 'ich-trage-400-Stein-Lutz' dürfte darüber hinaus auch noch etwas stabiler sein, als diese Vögel. (Also für den Fall das sich unsere Kuschelelfe als unerwartete Grobmotorikerin herausstellt! >:D )

So long... usw
Ich
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Shinobi_no_mono
Posts in topic: 37
Beiträge: 244
Registriert: 28.08.2017 20:11

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Shinobi_no_mono »

Ilber Vlijm Farbcode = #000080
Mu: 14 Kl: 16 In: 12 Ch: 13 Ff: 12 Ge: 13 Ko: 13 Kk: 12

Ilber Vlijm ist 21 Jahre alt und 182 Halbfinger groß. Er wiegt 64 Stein und hat dunkles Haar und grüne Augen. Er erzählt ungern von seiner Vergangenheit aus der Angst mit anders gesinnten in Konflikte zu geraten, aus diesem Grund stellt er sich sogar manchmal unter falschem Namen vor. Er blendet sich in seine Umgebung ein und versucht nicht aufzufallen und hält dennoch nach Mitgliedern für eine neue Truppe ausschau, hat er seinen Kampf gegen Orks noch immer nicht abgeschworen (Mehr dazu in der unten liegenden Geschichte.) Trotz alledem trägt er sein Schwert immer bei sich, eine Vorsichtsmaßnahme die er bereits im hohen Norden lernen musste (Mehr dazu in der unten liegenden Geschichte.) . Er trägt einen Umhang, darunter ein Hemd und eine Hose. Auch trägt er oft Handschuhe um das fehlen einiger Finger zu verstecken Er ist immer bewaffnet, versucht seine Waffen jedoch meist zu verstecken (bis auf sein Schwert). Auch hat er ein großes Interesse an Kartentricks, schließlich gibt es nicht viel mit dem man sich in der Einöde der Orklande beschäftigen kann. Zurzeit sind seine wenigen Anhänger verstreut und suchen andere gleichgesinnte.

Das Leben des gebürtigen Svetländers wird von einer einzigen Tat bestimmt: Dem Mord seiner Eltern. Als Orks sein Heimatdorf plünderten kamen beide seiner Eltern und die meisten Menschen die er kannte um. Dieses traumatisierende Ereignis veranlasste ihn dazu die wenigen Überlebenden des Dorfes zurückzulassen und sorgten für seine Flucht ins Bornland. Dort wurde er von einer Gruppe aufgenommen die aus ähnlichen Persönlichkeiten bestand, die nur durch ein gemeinsames Ziel verbunden waren. Den Hass an an Nachtalben. Auch wen dies auf Ilber nicht unbedingt zutraff schloss er sich der Gruppe an und fand gefallen an ihren Überfällen auf die Albendörfer, hatte jedoch ein anderes Ziel im Sinne. Mit der Zeit kamen immer mehr Männer Jugendliche und sogar Frauen dazu, aber es starben genau so viele und so änderte sich das Antlitz der Gruppe immer mehr. Bekannte Gesichter und Freunde wurden durch fremde ersetzt und Ilber fand keinen guten Draht zu den neuen, was dazu führte das er mit einem gemeinsamen Freund die Gruppe verließ um in seine Heimat zurückzukehren. Doch hörten die Beiden mit ihren Praktiken nicht auf und es bildeten sich neue Gruppen, diesmal gegen die Orks. Diese Gruppen tendierten jedoch dazu immer wieder zu zerbrechen und waren von Menschlichen Siedlungen im Svettal nicht gern gesehen, war ihre bloße Anwesenheit eine Gefahr für die Siedlung. Auch wenn Ilber gern bereit gewesen wäre diese zu verteidigen wurde er früher oder später immer hinausgeworfen. Auch diese Gruppen wechselten ihre Mitglieder immer wieder und wurden nie besonders groß, aber mit seiner Überzeugungskraft gelang es im immer wieder neue Mitglieder zu finden. Aufgrund seiner steigenden Unerwünschtheit im Svettal brach er mit einer größeren Gruppe in die Orklande auf und hinterließ Verwüstung und verbrannte Erde wohin er ging. Es entsanden sogar einige Bindungen zwischen seiner Gruppe und einigen Orkstämmen, oft nachdem er befeindete Orkdörfer zum Bluten gebracht hatte. Einige Orks begleiteten ihn sogar kurz, wurden aber immer wieder vergrault. Seine Popularität hielt sch jedoch außerhalb der Orklande in Grenzen, schließlich war er nicht mehr als ein Gesetzloser in einem gesetzlosen Lande. Doch seine Aktionen blieben nicht Konsequenzenlos und einige Orkstämme entschlossen sich dem Störenfried ein Ende zu setzen. Zu diesem Zeitpunkt hatte er auch schon viele Mitstreiter verloren und seine Gruppe wurde fast ganz ausgelöscht. Mit etwas Kupfer und einigen falschen Worten was seine Identität anging gelang es ihm jedoch die Orklande mit Hilfe ein paar Orks zu verlassen und Andergast zu erreichen.

Ist der Character ok oder etwas (oder viel) zu krass?

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Der Charakter ist in Ordnung und das Konzept finde ich sehr interessant. :)

Du musst aber leider eine Farbe aus der offiziellen Tabelle wählen: viewtopic.php?f=15&t=4342

Benutzeravatar
Shinobi_no_mono
Posts in topic: 37
Beiträge: 244
Registriert: 28.08.2017 20:11

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Shinobi_no_mono »

#778899
Wäre diese ok?

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Shinobi_no_mono hat geschrieben: 03.11.2017 13:57#778899
Wäre diese ok?
Natürlich, die steht ja in der Tabelle. :)

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 62
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Ach Mist und Verflixt auch... dann achten wir mal lieber nicht darauf das der Hexadezimal-Code für meine Farbe um eine Ziffer nicht korrekt ist, also nicht in der Tabelle steht. xDDD!!! ... eins ... zwei... Schummellei :phex:

@Shinobi_no_mono Hast wohl ne Neigung zu düsteren Charakteren, mit bitter-epic-History über die sie ungerne/garnicht sprechen wollen? :wink:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Shinobi_no_mono
Posts in topic: 37
Beiträge: 244
Registriert: 28.08.2017 20:11

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Shinobi_no_mono »

Ja.
Irgendwie schon.
Kenoah war auch kein Händler, sondern Spion :-)
Zuletzt geändert von Shinobi_no_mono am 03.11.2017 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

LordShadowGizar hat geschrieben: 03.11.2017 14:22Ach Mist und Verflixt auch... dann achten wir mal lieber nicht darauf das der Hexadezimal-Code für meine Farbe um eine Ziffer nicht korrekt ist, also nicht in der Tabelle steht. xDDD!!! ... eins ... zwei... Schummellei :phex:
Deine Farbe unterscheidet sich kaum von der Farbe darkorange aus der Tabelle, darum hielt ich sie bis jetzt für diese Farbe.

Außerdem macht die Märzhäsin beim Prinz des Wahnsinns gerne eine klitzekleine Ausnahme. Von solch unwichtigen Kleinigkeiten lassen wir uns doch unsere Teeparty nicht verderben. :D
Zuletzt geändert von Benutzer 19802 gelöscht am 03.11.2017 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 62
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Hmmm... habe mir schon bei Kenoah sowas wie Assassine/Spion gedacht. Schön das ich das richtig gedeutet habe. :ijw:

@Märzhäsin : Habe schon den Teetopf aufgesetzt... warte nur noch das die Maus darin zu Pfeifen beginnt. :cookie:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Nach dem nächsten oder übernächsten Beitrag von Shinobi_no_mono werde ich je nach Sachverhalt Milena wieder einbinden und Lutz kann dann nachkommen wann immer er möchte. Sie wird ihm einen Brief hinterlassen den er dann lesen kann wenn er aufwacht damit er sich nicht wundert wo seine neue Verlobte steckt.

Weil wir leider so wenige Spieler sind erlaube ich ab sofort hiermit dass jeder bis zu zwei Charaktere spielen darf.

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 62
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Wenn Milena es wünscht, kann sie den mini Faullenzer auch wachtriezen... Schließlich hat er ihr ja Versprechungen für den Tagesablauf gegeben und es wäre doch zuschade wenn die beiden etwas verpassen würden, bis der feine Herr denn gewillt ist gegen Nachmitag seinen Hintern zu erheben. >xD (...weiß man ja nicht wie lange der liegen bleiben würde... ;p)

So long... usw
Ich
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Shinobi_no_mono
Posts in topic: 37
Beiträge: 244
Registriert: 28.08.2017 20:11

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Shinobi_no_mono »

Dann hole ich später einen anderen Charakter dazu.
Ich muss nur entscheiden wen.
Meine zwei verbleibenden Charaktere sind:
Ein Psychopat
Ein zu oft als NPC missbrauchter Charakter bei dessen Namenserwähnung meine ganze Gruppe sich auf ihn stürzt und tötet
:grübeln:

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Also von einem Psychopathen würde ich dringend abraten.

Benutzeravatar
Shinobi_no_mono
Posts in topic: 37
Beiträge: 244
Registriert: 28.08.2017 20:11

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Shinobi_no_mono »

War nicht mein ernst
(Sarkasmus)

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 62
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Auch Sarkasmus kann in einer wahnwitzigen Welt wirklichkeit werden. Da sollte man lieber vorsichtig sein bevor man sich oder den anderen zuviel zumutet. (<--- und solche Worte von einen Mann, der nicht davor zurück schreckt 2,5 schritt große Löwenmenschen in irgend welchen Runden spielen zu wollen xD!!!)

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 62
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Hmmm... und was machen beide nur, falls Lutz irgend wann erwacht und es sich überrraschender weise herausstellen sollte, das der kleine Wicht nicht lesen kann? :grübeln:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Kann Lutz tatsächlich keine Kusliker Zeichen lesen?

Gesperrt