[DSAnews.de] Spoiler zum Aventurischen Bestiarium II

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Spoiler zum Aventurischen Bestiarium II

Ungelesener Beitrag von Hans »

Auf Facebook hat Ulisses Spiele dem Layouter Thomas Michalski über die Schulter schauen dürfen und gestattet uns so einen ersten Blick auf das Coverlayout des Kreaturenbandes Aventurisches Bestiarium II. Wie im ersten Teil, dem Aventurisches Bestiarium, wird auch der zweite Teil vollfarbig erscheinen und jeder Bestie eine Seite spendieren. Das Buch wird in Kürze vorbestellbar sein und […]

Quelle: https://dsanews.de/spoiler-zum-aventuri ... iarium-ii/

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DSAnews.de] Spoiler zum Aventurischen Bestiarium II

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Der Artikel wurde aktualisiert und um mehr Infos erweitert.

Benutzeravatar
Zohltan
Posts in topic: 1
Beiträge: 303
Registriert: 12.01.2006 12:31

Errungenschaften

[DSAnews.de] Spoiler zum Aventurischen Bestiarium II

Ungelesener Beitrag von Zohltan »

Jetzt verstehe ich auch mal wo der ganze Kram heutzutage diskutiert wird. Danke für den Link zu Facebook, da sind ja die 25 Kommentare und Meinungen, die sonst wo anders waren.

Antworten