EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 7
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Krümmelmonster!

Wir vergeben dieses Jahr erstmalig DEN EINEN KEKS. DEN KEKS SIE ZU KNECHTEN, UND EIGENTLICH MEINEN KEKS! (Nagut, es ist Fenias Keks... :lol:
Spoiler
Zum Größenvergleich hier eine Skala: [-------]
20171129_142854.jpg
Dieser EINE KEKS kann gewonnen werden, wie und von wem folgt:

Ihr könnt ab sofort Leute nominieren, für was ist völlig egal - nur ein irgendwie gearteter DSA-Bezug sollte sich herstellen lassen. (Also z.B der schönste Chefredakteur aller Zeiten, oder der böseste Moderator ever ... und und und....)

Jeder User darf eine Nominierung aussprechen. Diese muss um valide zu sein, und als Nachweis, dass ihr euch echt Mühe gegeben habt, ausschließlich in CAPSLOCK verfasst sein. Viele Farben und Ausrufezeichen können diese Nominierung abrunden.

Die Nominierungsphase läuft ab jetzt bis kommenden Mittwoch 08:00 Uhr.

Nachdem alle möglichen Würdenträger benannt wurden, wird es eine Abstimmung geben, bei der ihr bestimmt, wer der Weltmeister aller Kekse sein wird. (Wenn es über 10 Nominierungen geben sollte, werden wir die extern abhalten in einem Tool, ansonsten hier im Forum)

Gut KEKS! :cookie:

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 7
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von Zorni »

ICH NOMINIERE HIERMIT LANZELIND, DA SIE DIE AM LÄNGSTEN REGISTRIERTE BENUTZERIN IST, DIE NOCH AKTIV IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111elfDRÖLF
@Lanzelind

Heldi
Posts in topic: 1
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von Heldi »

HIERMIT NOMINIERE ICH MICH SELBST, UND ZWAR WEIL DAS HIER IM DSA-FORUM SONST NIEMAND MACHEN WÜRDE. :cry: :( :angry:
@Heldi

Benutzeravatar
Eadee
Posts in topic: 4
Beiträge: 4500
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von Eadee »

HIERMIT NOMINIERE ICH BERNHARD HENNEN ZUM ELFIGSTEN AUTOR DEUTSCHLANDS UND DERES !!!!!!!!!!!!!!!!!!EINSEINSAU11FIRN11STEPPEN11WALD11^11
Hier könnte ihre Signatur stehen.

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 8
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Heldi hat geschrieben: 29.11.2017 17:22HIERMIT NOMINIERE ICH MICH SELBST, UND ZWAR WEIL DAS HIER IM DSA-FORUM SONST NIEMAND MACHEN WÜRDE. :cry: :( :angry:
Siehe auch viewtopic.php?p=1051146#p1051146 ? :grübeln: :wink: :lol:
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Suilujian
Posts in topic: 1
Beiträge: 3362
Registriert: 04.09.2011 17:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von Suilujian »

ICH NOMINIERE CURTHAN MERCATIO FÜR DIE ENTWICKLUNG VON DSA5, WIE ES SEIN SOLLTE!!!!
@Curthan Mercatio

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 8
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

ICH NOMINIERE DEN GROLM - KANN JA NICHT SEIN, DASS DAS MUSEUM KEIN EXEMPLAR DES KEKSES HAT!

Falls ein Allergiker gewinnen sollte und ein passendes Attest vorlegt, mit dem belegt wird, dass er/sie/es den Keks nicht essen kann, stifte ich einen Rahmen für den Keks!
@Hans Werner Grolm
Zuletzt geändert von Gorbalad am 29.11.2017 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von Loirana »

ICH NOMINIERE ZORNBOLD WEIL OHNE ZORNI WÄRE DAS HIER NE 404 SEITE!!!1111111
@Zornbold
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzer 19802 gelöscht

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

ICH NOMINIERE LORDSHADOWGIZAR WEIL ER ALS DER PRINZ DES WAHNSINNS DIE EXTRAVAGANTESTEN UND KREATIVSTEN IDEEN HAT UND ALS VERRÜCKTER HUTMACHER GEMEINSAM MIT DER MÄRZHÄSIN DIE BESTEN TEEPARTYS VERANSTALTET. GEMEINSAM KÖNNEN WIR BERGE VERSETZEN UND SÄTZE VERBERGEN. DER KEKS WÜRDE AUCH GANZ HERVORRAGEND ZU UNSEREN TEEPARTYS PASSEN.
@LordShadowGizar

Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von Hans »

ICH NOMINIERE MARKUS PLÖTZ, DAMIT ER MOTIVIERT WIRD, MICH ENDLICH INS OFFIZIELLE DSA SCHREIBEN ZU LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Curthan Mercatio
Posts in topic: 1
Beiträge: 4191
Registriert: 30.01.2011 21:31

Auszeichnungen

Errungenschaften

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von Curthan Mercatio »

ICH NOMINIERE SUMARO WEIL ER HIER SCHON MEHR ALS 50 TAUSEND BEITRÄGE GESCHRIEBEN HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
@Sumaro
Neu: Jahresrückblicke - Reaktionen auf Ilaris und Wo wir es verkackt haben.

Benutzeravatar
Isanos
Posts in topic: 1
Beiträge: 323
Registriert: 24.06.2012 15:16
Wohnort: Bocholt
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von Isanos »

!!!!!!!!!!!! ICH NOMINIERE MICHAEL MASBERG !!!!!!!!!!!!
JENEN AUTOR, DER NACH GÖTTERGEFÄLLIGEN 12 JAHREN DIE REDAKTION VERLASSEN UND UNS IN DIESER ZEIT MIT TOLLEN ABENTEUERN, SPIELHILFEN, ROMANEN UND BOTENBEITRÄGEN ERFREUT HAT. ZUDEM WAR MICHAEL STETS IN DEN FOREN AKTIV UND NAHE AN DER FANBASIS!!!!!!!!!!!! ZUM ABSCHIED EINEN KEKS UND SIMIA SEGEN !!!!!!!!!!!!
@Michael Masberg (@Keideran Labharion )
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
- Buddha

Benutzeravatar
Zohltan
Posts in topic: 6
Beiträge: 303
Registriert: 12.01.2006 12:31

Errungenschaften

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von Zohltan »

Ich nominiere Herrn Hoch wegen seiner Schönheit in YouTube Videos. Teilweise ist es so schlimm, dass der Inhalt dahinter zurücksteht.

Überdies, wenn der Keks jetzt schon da ist, wie sieht der denn am Ende der Abstimmung aus? :nekro: Aber Rollenspieler essen ja wirklich alles.

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 8
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

@Zohltan Zweifle nicht am Keks, Ketzer!
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 7
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von Zorni »

@Zohltan Die Nominierung ist nicht gültig, da zu viele kleine Buchstaben enthalten sind.

Benutzeravatar
Macchiato
Posts in topic: 1
Beiträge: 355
Registriert: 09.08.2006 20:08
Geschlecht:

Errungenschaften

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von Macchiato »

ICH NOMINIERE CURTHAN MERCATIO, WEIL ER MIT ILARIS DAS FÜR MICH BESTE DSA-REGELWERK GESCHAFFEN HAT UND MIR DAMIT MEINE FREUDE AM DSA-SPIELEN ERHALTEN HAT !!!!!!!!1111111111!!!ELFELFELFELF

@Curthan Mercatio

Benutzeravatar
Zohltan
Posts in topic: 6
Beiträge: 303
Registriert: 12.01.2006 12:31

Errungenschaften

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von Zohltan »

OKAY... ICH NOMINIERE ERNEUT HERRN HOCH! MOMENT ES KLOPFT... ACH, HERR HOCH SIE HIER? NEE, ICH HABE NUR AN SIE UND EINEN KEKS GEDACHT... RUFEN SIE DOCH ALEX AN DAS ER NOCHMAL AN SIE DENKT... SORRY. ALSO HERRN HOCH! AH! ES KLOPFT...

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 2
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

ICH NOMINIERE GILION VON GRATENFELS FÜR DIE ORGANISATION DES SELMA-BRAGOLD-KONVENTS!

@Gilion von Gratenfels
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in topic: 1
Beiträge: 1790
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan »

[CAPSLOCK] ICH NOMINIERE Prof. Dr. Dr. Dr. Heinz Featherly FÜR DEN Keks DER Kekse , DA ER EIN Beispiel DAFÜR IST DAS MAN Rollenspiel IMMER STRENG AKADEMISCH BETRACHTEN SOLLTE
[/CAPSLOCK]




@)Edith). SAGT; SIE HAT KEINE Ahnung WAS zORNI meint
Edit 2-5 vielleicht mal mehr Vorschau benutzen :censored:
Edit6: in Capslock eingefasst :censored:
Zuletzt geändert von Dajin ibn sharif al'Alan am 30.11.2017 15:07, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 7
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von Zorni »

@Dajin ibn sharif al'Alan Die Nominierung ist nicht gültig, da zu viele kleine Buchstaben enthalten sind.

Benutzeravatar
Zohltan
Posts in topic: 6
Beiträge: 303
Registriert: 12.01.2006 12:31

Errungenschaften

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von Zohltan »

Zornbold hat geschrieben: 30.11.2017 13:23@Dajin ibn sharif al'Alan Die Nominierung ist nicht gültig, da zu viele kleine Buchstaben enthalten sind.
Wo steht das eigentlich mit den Kleinbuchstaben? Nicht das ich Lust hätte den Eingangspost nochmal zu lesen... Oder ist es mittlerweile Allgemeinwissen, dass sich @Zornbold hier alles vorlesen lassen muss, da er so schlecht lesen kann? :grübeln: Aiman Abdallah übernehmen Sie!

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 7
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Zornbold hat geschrieben: 29.11.2017 16:32Jeder User darf eine Nominierung aussprechen. Diese muss um valide zu sein, und als Nachweis, dass ihr euch echt Mühe gegeben habt, ausschließlich in CAPSLOCK verfasst sein. Viele Farben und Ausrufezeichen können diese Nominierung abrunden.

Weynard
Posts in topic: 1
Beiträge: 181
Registriert: 01.09.2015 22:42

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von Weynard »

ICH NOMINIERE ARCHON MEGALON FÜR SEINE BAHNBRECHENDEN ERKENNTNISSE AUF DEM GEBIET DER DERISCHEN TIEFENPSYCHOLOGIE. ALLEIN DIE VORSTELLUNG, WAS DIESER MANN MIT EINEM BEHERRSCHUNGSKEK S ANRICHTEN- FÜR DIE WISSENSCHAFT TUN KÖNNTE... !

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 2
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Dem Wahnwitz zum Gruße!

[Nominierung ON]
DAS STEFAN NOMONIERT HIERMIT EBENFALLS CURTHAN MERCATIO, WEGEN DER WAHNWITZIGEN LEISTUNG DAS BESSERE DSA 5 HERAUS GEBRACHT ZU HABEN!!!!!!!!!!
[Nominierung OFF]

@Curthan Mercatio Wie wärs noch mit ner Myranor Adaption? :P :lol: :P

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 7
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von Zorni »

ES IST VÖLLIG SINNLOS, MEHRFACH DAS SELBE GEWYRM ZU NOMINIEREN, DA ES IHM KEINEN VORTEIL BIETET.

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 2
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Mir doch egal!!!! Was kann ich den dafür das die guten schon genannt wurden?
... aber fein ...
DANN NOMONIERE ICH CURTHAN MERCATIO!
Und falls dieser ebenfalls nicht genehm ist NOMINIERE ICH CURTHAN MERCATIO.
So! :P

So long... usw
Ich
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzer 19013 gelöscht

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

ICH NOMINNNNIIIEERREE TROMMELWIRBEL; TROMMELWIRBEL , DIE EHRENWERTE FENIA WINTERKALT; ERSTENS IST ES IHR KEKS, STANDESGEMÄß, ]ZWEITENS FÜR IHRE TOLLE ARBEIT HIER UND LAST BUT NOT LEAST FÜR IHRE TOLLE VERKÖRPERUNG DES SCHELMES RÜBE

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 1
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

ICH NOMINIERE RASKIR, WEIL DER KEKS GENAU ZWISCHEN DIE HÖRNER SEINES AVATARS PASSEN WÜRDE! DANN HÄTTE ER DEN LIDLOSEN KEKS ZWISCHEN DEN HÖRNERN!

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 1
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von Tiger »

ICH NOMINIERE GORBALAD!!!!!!, WEIL DAS FORUM SICH AUF IHN VERLASSEN KANN WIE AUF EINEN ALTEN UNI-PROFESSOR
-
MIT GUT SORTIERTER BIBLIOTHEK.
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 8
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

:oops:
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Gesperrt