Baronie Zweimühlen Karte gesucht

Amra1983
Posts in topic: 3
Beiträge: 49
Registriert: 22.02.2013 10:52

Errungenschaften

Baronie Zweimühlen Karte gesucht

Ungelesener Beitrag von Amra1983 »

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin in diesem Forenbereich richtig. Ansonsten werde ich mitsamt dieses Threads auch gern an den passenden Ort verschoben.

Ich bereite gerade "Von eigenen Gnaden" vor, und bin auf der Suche nach allem erdenklichen Bonusmaterial. Ganz besonders wichtig wäre mir aber eine Karte der Baronie, wenn denn jemand eine hätte.

Liebe Grüße,
Phil

Benutzeravatar
Dark-Chummer
Posts in topic: 1
Beiträge: 623
Registriert: 05.01.2008 00:02
Wohnort: Dunkle Zeiten / Wildermark

Errungenschaften

Re: Baronie Zweimühlen Karte gesucht

Ungelesener Beitrag von Dark-Chummer »

Kann ich dir alles und noch vieles mehr über die Wildermark schicken. Schreib mir einfach deine Email-Adresse per PM.
"Er ist voller Blut, warum ist er immer voller Blut?"

Amra1983
Posts in topic: 3
Beiträge: 49
Registriert: 22.02.2013 10:52

Errungenschaften

Re: Baronie Zweimühlen Karte gesucht

Ungelesener Beitrag von Amra1983 »

Herzlichen Dank, Dark-Chummer! :)

Benutzeravatar
Marno Gonralas
Posts in topic: 1
Beiträge: 157
Registriert: 04.01.2010 18:11
Wohnort: Heppenheim

Errungenschaften

Re: Baronie Zweimühlen Karte gesucht

Ungelesener Beitrag von Marno Gonralas »

https://www.dropbox.com/s/79ztcekg3usaq ... n.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/ow4xl9j9o2vr2 ... g.jpg?dl=0

Hier sind die beiden Karten, die ich für meine VeG Runde erstellt habe. Auch weitere Ausarbeitungen hab ich noch aber die sind nicht komplett ausgereift. Bei Interesse kann ich sie dir aber gerne par Mail schicken.

Gruß Marno

Amra1983
Posts in topic: 3
Beiträge: 49
Registriert: 22.02.2013 10:52

Errungenschaften

Re: Baronie Zweimühlen Karte gesucht

Ungelesener Beitrag von Amra1983 »

Herzlichen dank auch dir, Marno :)

Gormoran
Posts in topic: 1
Beiträge: 248
Registriert: 30.06.2013 12:39

Errungenschaften

Re: Baronie Zweimühlen Karte gesucht

Ungelesener Beitrag von Gormoran »

Lieber Chummer, und lieber Marno, ich wäre auch sehr an euren Materialien für VeG interessiert...falls es euch nicht zuviel ausmacht, kann ich euch auch per PM meine email-Adresse geben und ihr lasst mir das zukommen? Wäre echt super.

Benutzeravatar
streuner74
Posts in topic: 2
Beiträge: 377
Registriert: 27.05.2008 16:54

Errungenschaften

Baronie Zweimühlen Karte gesucht

Ungelesener Beitrag von streuner74 »

Entschuldigung wenn ich diesen Thread nochmal hochhole.

Ich bereite auch gerade die Wildermark Kampagne vor und würde mich sehr über jegliches Zusatzmaterial und inoffizielle Ausarbeitungen freuen. Wenn möglich per PN oder Mail.

Vielen Dank

Teferi
Posts in topic: 1
Beiträge: 433
Registriert: 31.08.2015 12:26

Errungenschaften

Baronie Zweimühlen Karte gesucht

Ungelesener Beitrag von Teferi »

Schau mal hier;
https://thomads3890.deviantart.com/
wobei da auch die grundlegendste google-suche schon hingeführt haben sollte,
ausserdem ist das alte darpatienwiki in teilen auf der waybackmachine archiviert, hier:
http://web.archive.org/web/201305222315 ... Galbenburg

LG

Benutzeravatar
Lorlilto
Posts in topic: 2
Beiträge: 428
Registriert: 02.02.2015 12:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Baronie Zweimühlen Karte gesucht

Ungelesener Beitrag von Lorlilto »

@streuner74:
Ich nutze die Karte und Bevölkerungszahlen aus der Spielhilfe hier im Downloadbereich: Von Eigenen Gnaden Spielhilfe 0.2a (Spielhilfen)

Daraus und den Lehensspielregeln (s. Anhang) habe ich mir in einer Calc-Tabelle eine kleine Wirtschaftsimulation gebastelt. Bei Interesse versehe ich die mal mit ein paar erklärenden Kommentaren und stelle die auch hier in den Download-Bereich.
Dateianhänge
LR2_WW7.DOC
(162 KiB) 177-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
streuner74
Posts in topic: 2
Beiträge: 377
Registriert: 27.05.2008 16:54

Errungenschaften

Baronie Zweimühlen Karte gesucht

Ungelesener Beitrag von streuner74 »

Lorlilto hat geschrieben: 06.12.2017 14:18@streuner74:
Ich nutze die Karte und Bevölkerungszahlen aus der Spielhilfe hier im Downloadbereich: Von Eigenen Gnaden Spielhilfe 0.2a (Spielhilfen)

Daraus und den Lehensspielregeln (s. Anhang) habe ich mir in einer Calc-Tabelle eine kleine Wirtschaftsimulation gebastelt. Bei Interesse versehe ich die mal mit ein paar erklärenden Kommentaren und stelle die auch hier in den Download-Bereich.
Das Dokument im Dateianhang lässt sich leider nicht öffnen.

Benutzeravatar
Lorlilto
Posts in topic: 2
Beiträge: 428
Registriert: 02.02.2015 12:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Baronie Zweimühlen Karte gesucht

Ungelesener Beitrag von Lorlilto »

streuner74 hat geschrieben: 07.12.2017 12:36Das Dokument im Dateianhang lässt sich leider nicht öffnen.
Hm, dabei ist das ein ganz normales .doc-file. Bei mir in libreoffice geht es ohne Probleme (auch nach nochmaligem Download).
Ich hab mal ein .pdf draus gemacht, vielleicht geht das ja auch bei dir/anderen.
Dateianhänge
LR2_WW7.pdf
(464.74 KiB) 213-mal heruntergeladen

Antworten