Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Frohes neues Jahr!

Mein neues Jahr begann fast mit einem Trip in die Notaufnahme ... ich muss es irgendwie geschafft haben, mir IM SITZEN beim Pathfinder-Spielen einen Muskel im linken Unterbauch zu zerren ... so einen krassen plötzlichen Schmerz hatte ich noch nie! Im Moment geht's einigermaßen, aber ich hab Angst, mich zu sehr zu bewegen, also sitze ich gerade am Computer und scheuche meinen Mann hin und her :lol: Yep, ich hab ein besonderes Talent 8-) :rolleyes:

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@topic: Guten morgen und nochmals ein gutes neues Jahr! Die Nacht war kurz, aber sehr spaßig. Die große Schlacht ging mit einem eindeutigen, aber überraschenden Siegerpärchen kurz vor Mitternacht zu Ende. Nachdem wir gemeinsam das Feuerwerk angesehen haben folgte dann noch die traditionelle "After-Battle-Party", wo wieder einmal eine unzahl dummer Sprüche fiel. Wenn gewünscht kann ich dies in Form der Quotes noch posten. Zur Schlacht selbst lasse ich jemand anderen zu Wort kommen:


****Werbespot: Kids stoned Kau-Valium - Falls sie mal etwas Ruhe von den Blagen haben wollen

****Werbespot: Giganto-Po - Wenn sie der größte A*sch in der Firma sein wollen

****Werbespot: Moskau Inkasso: Bei uns hat noch jeder gezahlt

****Werbespot: Schönheitschirurgie Schlotter - Warum Abi wenn ich Brüste habe?

****Werbespot: Weihnachten mit den Flippers - Sie waren damals schon tot und sind es noch heute



"Meine Damen und Herren, es folgt für sie:"

MEGA MECH - SUPER BRAWL - Der Endstand

Takashi: "Liebe Zuschauer, herzlich willkommen zurück im Studio auf Kentares IV und unseren Zuschauern auf Terra, Sol-System ein gutes neues Jahr im Tierkreiszeichen des Hundes! Wie unschwer auffällt bin ich mittlerweile alleine hier. Bernie hat sein gesamtes Geld und sein Auto an Donnie verloren und war zuletzt mit einer Flasche billigen Fusel und einem Seil in volltrunkenem Zustand Richtung Stadtpark unterwegs. Glück für ihn! Bei unserer Umweltverschmutzung kommt er dort ohne Schutzausrüstung sowieso nicht lebend an und die mutierte Natur im Park frißt sowieso alles. Donnie und Tricia schreien sich seit knapp vier Stunden gegenseitig in Donnies Büro an. Seit Donnies Frau aufgetaucht ist hat der Lautstärkepegel noch einmal um Faktor 10 zugenommen. Da sehen sie mal wie gut schallisoliert unsere Studioräume sind, da kommt selbst Tricia nicht durch!
Aber nun genug von uns, ich weiß ihr habt alle darauf gewartet: Den Endstand!"


Der Endstand
RangTeamPunkteVerbleibende Mechs
1.Wincest564
2.Teamname484
3.DieDieR311
4.Verbotene Liebe290
5.Groko!160
6.Die lustigen Musikanten80
MECH des Tages: Markus (Donnerkeil) Team "Wincest"

Dümmste Aktion: Team "Lustige Musikanten"

Meiste Abschüsse: Team "TEAMNAME"

Übelster Duseltreffer: Vladimir (Todesbote) Team "Verbotene Liebe"

Statistisch größtes Würfelglück: Team "GroKo!"

Statistisch größtes Würfelpech: Team "DieDieR"

Meiste Punkte aus abgeschossenen Captains: Team "Wincest"

Meiste Punkte aus Bonuszielen: Team "DieDieR"

Meiste Punkte durch Flaggeneroberung: Team "TEAMNAME"

Meiste Punkte aus Basiszertörung: Team "Wincest"

Am meisten Schaden auf einen Schlag verursacht: Markus (Donnerkeil) Team "Wincest"

Einzelner Bonuspunkt wegen chronischen Nörgelns: Team "Die lustigen Musikanten"

Takashi: "Das war dann doch eine Überraschung, daß Team 'Wincest' in der zweiten Hälfte derart aufgedreht hat. Insbesondere Markus hat bewiesen, daß der Schulz-Zug sehr wohl und äußerst effektiv zu stoppen ist: Fehlender Kopf, Fehlende Thoraxmitte, fehlender rechter Thorax und dann noch eine Expolsion der KSR-Muni? Mehr tot geht nicht! Eine besondere Erwähnung verdient auch Walter, der mit seinem Mech im wahrsten Sinne des Wortes gestrandet ist - Es ist schon blöd wenn man plötzlich auf einem Inselchen umgeben von Lava sitzt und nicht mehr ans 'Festland' kommt. Schneller Aufstieg - schneller Fall, das beschreibt am besten unser Team 'Verbotene Liebe', welches uns gleich am Anfang der zweiten Halbzeit leider aus den Socken geballert wurde - Bernie, falls du noch lebst: Nimm's nicht so schwer! Du wirst Donald bald wiedersehen. Auch wenn es letzten Endes nicht viel geholfen hat: Nochmals herzlichen Glückwunsch an Team TEAMNAME für die Eroberung des Bonus-Stadtkolosses! Da hat es sich doch wirklich gelohnt dafür einen schweren Mech zu opfern! An die lustigen Musikanten noch zuletzt mein Rat: Schaut vorher genau hin auf wen ihr schießt! Das war wirklich das erste mal in dieser Show, daß jemand von seinem eigenen Team abgeschossen wurde.
Die heutige Show möchte ich mit den Bildern der vier glücklichen, überlebenden Gewinner besachließen, welche sich ihren Platz an der Sonne wirklich verdient haben. Die Umlaufbahn des Gefängnisplaneten Cerberus II ist ja auch nahe genug 'dran, daß euch für den Rest eures Lebens immer mollig warm sein wird! Insbesondere wenn's mal wieder Sonneneruptionen gibt. Wünschen wir ihnen also alles Gute während ihr Transporter zu den Klängen von 'Es steht ein Pferd auf dem Flur' im sternenleeren Dunkel des Alls verschwindet auf dem Weg zum Sprungpunkt.
Ich, Takashi, möchte mich nun von ihnen mit dem klassischen Gruß verabschieden:

GOOD FIGHT - GOOD NIGHT!"
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 559
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiger »

Frohes Neues Jahr euch allen!
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5704
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Ein gutes neues Jahr euch allen...

@@Feuer!

Gute Besserung!
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Anima
Posts in topic: 258
Beiträge: 2772
Registriert: 05.08.2005 02:48
Wohnort: Münster
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Anima »

Frohes neues Jahr!

Und ich starte es gleich mit einer Erkältung. Hoffe euer Start ist gelungener!

Benutzeravatar
Suilujian
Posts in topic: 324
Beiträge: 3362
Registriert: 04.09.2011 17:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Suilujian »

Frohes Neues!

Erkältung hab ich keine, nur immer noch Achillessehnenprobleme... und Kopfschmerzen. War doch ein Gläschen Wein zu viel gestern Abend.

@@Feuer! Gute Besserung! So was ist immer doof.

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Danke für die Besserungswünsche! Ich hab zum Glück Krücken zu Hause, damit durch die Wohnung zu humpeln geht schon wieder einigermaßen (ich hüpfe nicht mehr auf einem Bein, also Fortschritt :lol: Aber Unterbauchmuskeln zu schonen ist gar nicht so einfach). Aber was auch immer ich da gestern Nacht geschafft habe, ich würde es nicht weiterempfehlen ...

Von mir auch gute Besserung an die anderen Kranken und Lädierten :cookie:

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 969
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Janko »

Anima hat geschrieben: 01.01.2018 18:55Frohes neues Jahr!

Und ich starte es gleich mit einer Erkältung. Hoffe euer Start ist gelungener!
Joa .. in guter Gesellschaft, wobei - ich fürchte ich bekomme Schläge, wenn ich mich nicht verbessere: sehr guter Gesellschaft und die DB hat mir eben einen Latte Macchiato spendiert, weil der Kellner meine Bestellung vergessen hatte. :censored:

Gute Besserung @Anima und @Feuer! und allen ein frohes Neues!

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 263
Beiträge: 2790
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Frohes Neues und gute Besserung allen, die es brauchen!
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5704
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Wünsche allen weiteren Kranken ebenfalls gute Besserung!
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
panda
Posts in topic: 25
Beiträge: 175
Registriert: 20.09.2011 06:52
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von panda »

ein Frohes neues Jahr euch alle :ijw:

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Ich kann wieder laufen! Es zieht immer noch leicht in der Gegend, aber ansonsten geht es wieder. Eure Heilzauber und -liturgien auf Ferne haben offenbar gewirkt :lol: Ich lass es nächste Woche bei meinem Arzttermin trotzdem nochmal abklären, ob da nicht doch was anderes hintergesteckt hat, das behandelt werden sollte, aber bis dahin schone ich es einfach noch ein wenig und schmier Voltarengel drauf, bis es ganz verschwunden ist.

Ich hoffe, dass es allen anderen Kranken und Lädierten auch schon wieder besser geht :cookie:

@Alecto Danke wie immer für die Berichterstattung, ich würde mich über die Quotes der Feier freuen :)

Benutzer 7553 gelöscht

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 7553 gelöscht »

@Feuer!: Bei deiner Verletzungsrate, überleg doch mal auf wen da draußen folgende Punkte zutreffen könnten:
a) Hat einen Hass auf dich persönlich
b) Ist irgendwie in den Besitz von Haaren, Fingernägeln oder dergleichen von dir gelangt
c) Interessiert sich für Okkultes, insbesondere für Voodoo

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Frater Tiberius hat geschrieben: 02.01.2018 15:12 @Feuer : Bei deiner Verletzungsrate, überleg doch mal auf wen da draußen folgende Punkte zutreffen könnten:
a) Hat einen Hass auf dich persönlich
b) Ist irgendwie in den Besitz von Haaren, Fingernägeln oder dergleichen von dir gelangt
c) Interessiert sich für Okkultes, insbesondere für Voodoo
Stimmt, jetzt, wo du es sagst ... der plötzliche, starke, stechende Schmerz ... in einer Situation, in der eine Zerrung eigentlich ungewöhnlich ist ... :grübeln: Okay, raus mit der Sprache: Wer von euch hat eine Voodoo-Puppe von mir angefertigt und mich aus Versehen als Nadelkissen verwendet? Ich verzeih euch, wenn ihr der Puppe das nächste Mal einfach eine Rückenmassage verpasst ;)

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 678
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Ich war's nicht! 😇

@Feuer! Gute Besserung!

Heute den ersten Skitag unfallfrei und bei bestem Schnee, jedoch ziemlich kaltem Wetter und mäßiger Sicht gemeistert! ;-)

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@Feuer! :
Bild


@topic: Zurück vom Frühdienst. Unser Salafist macht uns derzeit mächtig Ärger - Allerdings medizinischer Natur und nicht mit Absicht.

Auch wenn ich mich nicht wirklich als Fan der Bücher einordnen kann - Das hier wäre fast schon eine Überlegung wert.

Ansosnten muß ich jetzt noch zusehen daß ich Schwesterchen kontaktiere - Mit ihr habe ich noch ein paar wichtige Dinge zu besprechen.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
panda
Posts in topic: 25
Beiträge: 175
Registriert: 20.09.2011 06:52
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von panda »

Hiho, na wer ist gut zur Arbeit gekommen. der Sturm war ja ganz schön stark :ijw:

Benutzeravatar
Suilujian
Posts in topic: 324
Beiträge: 3362
Registriert: 04.09.2011 17:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Suilujian »

War?... Du Optimist, wir haben hier Sturmwarnung bis 16:00.

Ich hab zum Glück diese Woche noch frei. Na ja, bis auf meinen Nebenjob, aber der beginnt heute erst um 18:00 8-)

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 678
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Hier im Skigebiet sind auch alle Lifte zu. :-(

Daher sind wir nun zu ner netten Ski Hütte aufgestiegen und eingekehrt. :-)

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Ist es eigentlich normal das Frauen aus allem eine Grundsatzdiskussion machen müssen, oder haben die beiden Damen mit denen ich letztens diskutierte nur dieses eine Buch von Schopenhauer mit den ganzen miesen Tricks fürs Diskutieren gelesen?
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 899
Beiträge: 9936
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Leta »


Benutzeravatar
panda
Posts in topic: 25
Beiträge: 175
Registriert: 20.09.2011 06:52
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von panda »

Es ist auch leider hier bei uns schlechter geworden aber Sturmwarnung hatte ich noch nicht^^
Bin froh wenn gleich Feierabend ist :-)

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Talasha hat geschrieben: 03.01.2018 14:14Ist es eigentlich normal das Frauen aus allem eine Grundsatzdiskussion machen müssen, oder haben die beiden Damen mit denen ich letztens diskutierte nur dieses eine Buch von Schopenhauer mit den ganzen miesen Tricks fürs Diskutieren gelesen?
Ist es eigentlich normal, dass Talashas negative Erfahrungen mit ein oder zwei weiblichen Personen verallgemeinernd auf die Hälfte der Bevölkerung übertragen müssen? :grübeln:

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Auf der Rückreise ... Diesmal merkt man immerhin, dass man auf einem Schiff ist. Zum Glück merkt man es nicht zu sehr. ;)

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Feuer! hat geschrieben: 03.01.2018 17:34
Talasha hat geschrieben: 03.01.2018 14:14Ist es eigentlich normal das Frauen aus allem eine Grundsatzdiskussion machen müssen, oder haben die beiden Damen mit denen ich letztens diskutierte nur dieses eine Buch von Schopenhauer mit den ganzen miesen Tricks fürs Diskutieren gelesen?
Ist es eigentlich normal, dass Talashas negative Erfahrungen mit ein oder zwei weiblichen Personen verallgemeinernd auf die Hälfte der Bevölkerung übertragen müssen? :grübeln:
Ja! :P
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Wir sind heute morgen wohl gerade rechtzeitig weg. Sieht so aus, als wären unsere "norwegischen" Verwandten in der Hütte eingeschneit...

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 1371
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Arigata »

@Lanzelind: Hat deine Schwiegermutter (?) sich überzeugen lassen, dass es in Norwegen Eier gibt?
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

So halbwegs ... wir haben letztendlich doch nur 10 mitgenommen ;)

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5704
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

@Lanzelind

Hoffentlich reichen die jetzt noch für die eingeschneiten Verwandten... :grübeln:
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Die sind u. a. in Waffeln und Mousse au Chocolat gewandert. (Die Eier, nicht die Verwandten ). Ich mache mit trotzdem keine Sorgen, dass sie verhungern könnten, bei den Vorräten, die gekauft und nicht gegessen wurden . ;)

Antworten