Die Auswertungen zu den Produktbewertungen sind nun Nutzerfreundlicher bei DSAnews.de verfügbar!

 

 

 

[DSAnews.de] Vorschau zur Tharun Anthologie Schwerter und Giganten

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3488
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

[DSAnews.de] Vorschau zur Tharun Anthologie Schwerter und Giganten

Beitrag von Hans » 03.01.2018 10:59

Voraussichtlich noch im Januar erscheint die Abenteuer Anthologie Schwerter und Giganten, die  in der Hohlwelt Deres, Tharun spielt. Tief im Inneren der Welt Dere oder in einer nur durch streng bewachte Sphärentore erreichbaren Globule liegt die mystische Hohlwelt Tharun mit ihrer vielfarbigen Sonne im Zentrum und ihrem gewaltigen, weltumspannenden Ozean. Götter und Giganten ringen seit […]

Quelle: https://dsanews.de/vorschau-zur-tharun- ... -giganten/

Engor
DSAnews.de
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 207
Registriert: 19.11.2013 21:20
Geschlecht:
Kontaktdaten:

[DSAnews.de] Vorschau zur Tharun Anthologie Schwerter und Giganten

Beitrag von Engor » 03.01.2018 13:24

Da bin ich wirklich wahnsinnig gespannt, sicherlich eine der am längsten angekündigten Produkte der DSA-Historie. Jetzt muss es nur noch gut werden. Immerhin dürfte von dem Erfolg des Bandes nicht unwesentlich die Zukunft von Tharun zumindest als offizielle Publikationsreihe abhängen.

Benutzeravatar
Cifer
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 8665
Registriert: 23.02.2004 17:16

[DSAnews.de] Vorschau zur Tharun Anthologie Schwerter und Giganten

Beitrag von Cifer » 03.01.2018 16:10

Naja, mit Myranisches Zauberwerk kann es noch nicht mithalten - dafür müssten schon noch ein paar Jährchen ins Land gehen.
Freiheit aus Schmerz.
Avatar (c) by Tacimur

Amadeus
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 192
Registriert: 25.12.2014 12:30

[DSAnews.de] Vorschau zur Tharun Anthologie Schwerter und Giganten

Beitrag von Amadeus » 03.01.2018 21:52

Klingt sehr vielversprechend. Das einzige was ich nicht mag ist der Titel selbst :D ... Denke man kann damit ganz gut Mal einen Ausflug in die hohlwelt spielen.

Antworten