Wer ist euer Lieblings NSC ?

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Benutzeravatar
Wolfhard von Dunkelstein
Posts in topic: 1
Beiträge: 523
Registriert: 05.12.2013 20:46
Wohnort: Leipzig

Errungenschaften

Re: Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von Wolfhard von Dunkelstein »

Grundsätzlich bin ich mal ein großer Fan der meisten (weiß-)Tobrier, ich mag das Setting da oben einfach sehr gerne. Allen vorran natürlich Herzog Bernfried.

Als Gegenspieler Haffax. Ist mir von den Heptarchen immer noch der Sympathischste.

Ach ja, sehr gerne mochte ich auch die zwei Biestinger Alrik und Fulmandor aus Zeit der Ritter.
Vielleicht auch vor allem, weil sie grandios dargestellt wurden :D
"Preiset die Schönheit!"

Benutzeravatar
Eranion
Posts in topic: 1
Beiträge: 805
Registriert: 06.02.2009 19:49

Re: Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von Eranion »

@Wolfhard
Die Biestinger (va. Alrik) kamen bei uns auch klasse an - obwohl ich sonst all das Kobold Feenzeug verabscheue^^ die waren irgendwie cool ;)

Ansonsten: mit etwas Arbeit und Darstellungskunst kann man als SL so ziemlich jeden NSC interessant für die Spieler machen... ist mir zuletzt mit so ziemlich jedem Rabenmund gelungen (auch Namen wie Ludeger oder Corelian) - mal sehen ob es mir auch mit Hal II. noch gelingt ;)

Höchstens Figuren wie Nahema, undurchschaubar, unnahbar, sexuell gefährlich, mit allmachtsfantasien - die sind dann doch etwas schwerer zu vermitteln.
Oder komplett entmenschlichte Wesen wie die Skretchu.
Sobald eine Figur ein verständliches Ziel und einen Charakter mit dem sie daran arbeitet hat, kann man sie den Spielern irgendwie nahe bringen. (was nicht heißt, dass sie sie dann total nett und lieb finden müssen - nur "irgendwie interessant" eben^^)

Benutzeravatar
Waldlord
Posts in topic: 1
Beiträge: 891
Registriert: 10.11.2008 09:17
Wohnort: Heppenheim

Re: Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von Waldlord »

Seit Aschegeist: Polberra

Seit letztem Spielabend (Rabenblut): Narynna Karinor ^^

Ansonsten werden die schönen interessanten NPCs immer nur am Rande beschrieben... Die normalen "Haupt-NPCs" empfinde ich als stinkelangweilig.
Böser Powergamer und Anti-Rollenspieler der allen nur den Spaß verdirbt...

durfraenky
Posts in topic: 1
Beiträge: 45
Registriert: 10.08.2013 23:51
Wohnort: dietenhofen
Kontaktdaten:

Re: Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von durfraenky »

Ich mag definitiv Pardona am meisten^^. Sie ist die einzige bei der der Größenwahn als realistische Selbsteinschätzung zählt XD.

Am wenigsten mag ich Hasrabal, wer umbedingt Fliessandgolems nötig hat um zu überleben und Aranien angreifen muss (während die eigentlich mit dem Oron noch genug Probleme haben) der ist mMn einfach schlecht.
ich bin der schrecken der die nacht durchflattert, ich bin der tar´honak für deine novadis.

Benutzeravatar
Markus76
Posts in topic: 1
Beiträge: 165
Registriert: 13.01.2013 17:43

Errungenschaften

Re: Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von Markus76 »

Raidri Conchobair, weil er einfach ne coole Sau ist :)

Cuanu ui Bennain, weil Albernia meine Heimat ist.

Thesia Gilia von Kurkum, weil ich die Amazonen mag.

Helme Haffax, weil er der beste ist!!!

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 2
Beiträge: 9936
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von Leta »

Markus76 hat geschrieben:Raidri Conchobair, weil er einfach ne coole Sau ist :)

Cuanu ui Bennain, weil Albernia meine Heimat ist.

Thesia Gilia von Kurkum, weil ich die Amazonen mag.

Helme Haffax, weil er der beste ist!!!
Ja damals war die Welt noch in Ordnung :censored:

Ich habe keine richtigen großen offiziellen Lieblings NSCs. die Meisten wurden von irgend einem Autor kaputt geschrieben.

Vielleicht Adnan di Zeforika. Coole Sau, totales Arschloch.

Saint Mike
Posts in topic: 1
Beiträge: 1189
Registriert: 24.04.2013 13:42

Re: Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von Saint Mike »

Markus76 hat geschrieben:Raidri Conchobair, weil er einfach ne coole Sau ist :)

Cuanu ui Bennain, weil Albernia meine Heimat ist.

Thesia Gilia von Kurkum, weil ich die Amazonen mag.

Helme Haffax, weil er der beste ist!!!
"Mein Name ist Raidri Conchobair!" *Stimmengemurmel*: "Der Schwertkönig!" Ja, schon cool. ;) Der vermutliche Erzeuger von etwa 50% aller heutigen Ferdoker und Albernier ist auch einer meiner Lieblings- NSC's. Ebenso mochte ich auch Alrik vom Blautann und vom Berg, den Inquisitor Marcian und nicht zu vergessen: Magister Rakorium Muntagonus. Damals war die Welt noch in Ordnung :)
---
"...und der Ehre geht Demut voran." - Die Bibel, Sprüche 15,33

Nimmerland
Posts in topic: 3
Beiträge: 592
Registriert: 11.01.2013 12:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von Nimmerland »

[finsteres-ritual-zur-fadenerhebung]

Alruna, Birke, Merishja und Hitta

[/finsteres-ritual-zur-fadenerhebung]
Unheil angerichtet.

Valanthis
Posts in topic: 2
Beiträge: 15
Registriert: 01.11.2007 19:43

Errungenschaften

Re: Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von Valanthis »

Sehr gelungen finde ich Herzog Waldemar, Arombolosch, Xenos von den Flammen, Thomeg Atherion, Niam von Bosparan und seit den Computerspielen auch Rakorium. Als Bösewichte stehen Terkol von Buchenbruch, Phrenos Oikaldiki und von den Heptarchen vielleicht Dimiona von Aranien und die Skrechu oben auf der Liste.
Nicht gefallen hat mir eigentlich die ganze übrige Borbaradchose, samt Haffax (gähn), Xeraan, ..., aber auch den unangreifbaren Tattergreis Hasrabal (nerv), oder die Riege der tausendjährigen Planer á la Tubalkain, Balphemor, etc. und "aufgezwungene" Sympathieträger wie Invher und Emer Benain, Jurga Trondesdottir, Rondrigan Paligan, ...
Eigentlich sehr gut gefällt mir Rohaja, Yppolita darf dafür gerne abtreten.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 1
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Re: Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von hexe »

pyros hat geschrieben: - Yakuban ben Hasrabal
I ♡ Yaki :rolleyes:
Lieber UTC als CEST!

Valanthis
Posts in topic: 2
Beiträge: 15
Registriert: 01.11.2007 19:43

Errungenschaften

Re: Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von Valanthis »

Yakuban und Zuloya und meinetwegen auch Maruban gefallen mir auch. Hab v.a. was gegen Opi Hasra - der mit dem Redax-Allzweck-Armatrutz :rolleyes:

Benutzeravatar
Fantana Ratazara
Posts in topic: 2
Beiträge: 110
Registriert: 10.03.2015 18:33
Wohnort: Rostock

Errungenschaften

Re: Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von Fantana Ratazara »

Man verzeihe mir bitte die Nekromantie, :nekro: ich habe dieses Forum halt erst in diesem Jahr entdeckt und dieser Thread ist echt interessant... :oops:

Dieser Thread ist ja sicher auch in Zukunft noch relevant, wenn mehr Gruppen die Splitterdämmerung durch haben, die ersten DSA5-NSCs prominent werden oder sich alte NSCs entwickeln oder abtreten und jemand seine Meinung ändert.

Mein TOPS:
1. Albrax, Sohn des Agam (ein NSC mit dem die Helden viel Spaß haben können)
2. Leomar vom Berg (wunderbar ambivalenter Charakter)
3. Helme Haffax (Lieblings-Bösewicht, vor allem auch weil er eben anders als so viele andere Bösewichte kein Stümper ist)
4. Feracinor (Hasssubjekt!!! Und gleichzeitig ist man doch froh, wenn man nicht gegen ihn kämpfen muss...)
5. Rhazzazor (Großartig als Bedrohung aus dem Osten, come on: ER war doch der personifizierte SCHATTEN in den SCHATTENlanden!!!)
6. Emer ni Bennain (wahre Heldin und tragischer geht es kaum: kein NSC konnte glaubhafter Mitleid für dessen Schicksal bei Helden erregen)

meine FLOPS:
1. Hal/Selinde von Gareth (Das ist so unsagbar schlecht: Diesen Plot ignorieren wir!!!)
2. Answin von Rabenmund (Endlich endgültig weg, hat er Rulat wirklich verlassen müssen? War das nötig? Einfach im Exil sterben hätte völlig ausgereicht...)
3. Amir Honak (tatenloser, nur zusehender Patriarch)
4. Dracodan von Misaquell (überzeichnete Comic-Figur)
5. Zazamotl'gnakhyaa (Gift gegen Dämonen? Obwohl die keinen Stoffwechsel haben? WTF? Selbst Magie sollte irgendeinen Sinn ergeben...)
6. das Horasreich und seine Einwohner. ALLE!!! Ganz besonders die, die diese Arbaletten und Balestrinas und so erfunden haben!!! :rolleyes:
„Ad maximam gloriam Deae – Zum größten Ruhme der Göttin!“
- Wahlspruch der Eisernen Schlange

Lucius94
Posts in topic: 3
Beiträge: 255
Registriert: 31.12.2010 10:56

Re: Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von Lucius94 »

Fantana Ratazara hat geschrieben: Ganz besonders die, die diese Arbaletten und Balestrinas und so erfunden haben!!! :rolleyes:
Das waren Zwerge ;D

Benutzeravatar
blubderapo
Posts in topic: 1
Beiträge: 153
Registriert: 01.11.2013 09:20

Re: Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von blubderapo »

Pro
Stover Regolan Stoerrebrandt
Dexter Nemrod
Leirix von Punin

Contra:
Xeraan

Benutzeravatar
Renegat
Posts in topic: 1
Beiträge: 32
Registriert: 22.12.2014 16:38

Re: Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von Renegat »

Pro:
Nahema ai Tamerlein (Der Charakter ist schon desswegen episch weil 95% der Spieler ihn Hassen)
Selindian Hal von Gareth (Der Letzte Rechtmäßige Kaiser)
Salpikon Savertin
Demelioë Nandoniella Terbysios
Xenos Sohn des Xoniosch


Contra:
Pardona (Ohne Kommentar.. einfach nur Klischee)
Rohaja von Gareth-Bennain und Anhang (Die Usurpatorin und all ihre Unterstützer)
Saldor Foslarin (Zwergische Magier, nein danke. Wenn magischer Zwerg dann bitte Geode)

Benutzeravatar
Fantana Ratazara
Posts in topic: 2
Beiträge: 110
Registriert: 10.03.2015 18:33
Wohnort: Rostock

Errungenschaften

Re: Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von Fantana Ratazara »

Lucius94 hat geschrieben:
Fantana Ratazara hat geschrieben: Ganz besonders die, die diese Arbaletten und Balestrinas und so erfunden haben!!! :rolleyes:
Das waren Zwerge ;D
elfische Propaganda :lol:

Thx für die Info, hatte die wirklich immer als horasische Erfindung im Kopf.
Habe deshalb nochmal nachgeguckt:
Laut Aventurischem Arsenal ist Arbalette und Balestra zwar Standardbewaffnung der horasischen Elite-Regimenter, bzw. -Reiterei und die Arbalone ebenfalls horasisch, sind aber von den Schradoker Zwergen erfunden und hergestellt worden. Nice to know! :)

Als Ersatz nominiere ich nun also die Schradoker Zwerge anstelle der Horasier (obwohl ich die nun immer noch nicht mag, weil die den Krempel ja benutzen, statt ihn zu verschrotten).
„Ad maximam gloriam Deae – Zum größten Ruhme der Göttin!“
- Wahlspruch der Eisernen Schlange

Lucius94
Posts in topic: 3
Beiträge: 255
Registriert: 31.12.2010 10:56

Re: Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von Lucius94 »

Fantana Ratazara hat geschrieben:
Lucius94 hat geschrieben:
Fantana Ratazara hat geschrieben: Ganz besonders die, die diese Arbaletten und Balestrinas und so erfunden haben!!! :rolleyes:
Das waren Zwerge ;D
elfische Propaganda :lol:



Als Ersatz nominiere ich nun also die Schradoker Zwerge anstelle der Horasier (obwohl ich die nun immer noch nicht mag, weil die den Krempel ja benutzen, statt ihn zu verschrotten).
Tun sie inzwischen, weil unwirtschaftich ;D

Benutzeravatar
Nagamasa
Posts in topic: 3
Beiträge: 325
Registriert: 20.07.2013 08:11

Errungenschaften

Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von Nagamasa »

Statt etwas neues aufzumachen wende ich schwarze Magie an um dieses Thema von den Toten zu erheben. Nur um meinen persönlichen Senf dazuzugeben. Alle Charaktere sind ohne bestimmte Platzierung aufgeführt

Wen ich mag:
Answin von Rabenmund erst eindimensional und komplexer je mehr man sich mit ihm beschäftigt.
Ayla von Schattengrund stark, ehrenhaft und hübsch.
Borbarad und Rohal ich könnte mir den Einen nicht ohne den Anderen vorstellen und beide sind auf ihre Art großartig
Dexter Nemrod daran ist mein Meister Schuld. :)
Gaius Cordovan Eslam Galotta ein Bösewicht den man verstehen kann.
Goldo Paligan einer der NSC den zu verkörpern einen unheimlichen Spaß macht.
Jast Gorsam grauer Machtmensch mit Treue zum Reich
Raidri Conchobair tragischer Held mit einer tragischen Geschichte.
Reto von Gareth ein Kaiser wie es ihn mal wieder geben sollte.
Rohaja von Gareth ein Charakter an der Spitze eines Reiches der mit Vielschichtigkeit glänzt auch wenn diese über die Zeit immer mehr abgenommen hat.
Oderin du Metuant wenn das Militär personifiziert werden könnte dann wäre er es.
Zerwas vielleicht etwas geblendet von seiner literarischen Interpretation.

Wen ich nicht mag:
Der Aikar warum darf den nicht endlich jemand töten?
Amene Horas daran ist mein Meister schuld. :)
Amira Honak ein Charakter der ein gewisses Potenzial hat, aber nicht ansatzweise die Schuhe ihrer Vorgänger füllt.
Hasrabal wenn schon ein solcher Charakter dann lieber Dschelef ibn Jassafer der ist viel sympathischer
Iloïnen Schwanentochter ein ewig 14 jähriges Kind von halbgöttlichem Ursprung. Das reicht eigentlich.
Khadan Firdayon der unnötigste NSC in Aventurien.
Sybia al'Nabab ein ziemlich langweiliger NSC, der aber krampfhaft interessant wirken soll. Außerdem habe ich ihr die aranische Unabhängigkeit nicht vergeben können.
Tula von Skerdu warum nur?

Nimmerland
Posts in topic: 3
Beiträge: 592
Registriert: 11.01.2013 12:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von Nimmerland »

Meinen Beitrag muss ich ergänzen. Ich mag:Khelbara - nicht zuletzt wegen ihrer Kurzgeschichte von Alex Spohr und der schönen Bilder von Anna Steinbauer und Verena Biskup.

Ich mag nicht: Die Traditionalisten der Praioskirche - die eigentlich den stabilen und konsequenten Kern der Kirche bilden sollten, die praiotischen Ideale aber im Gegensatz zu den anderen Strömungen teilweise heftig aufweichen, verdrehen oder mit Füßen treten und trotzdem überall in Schutz genommen werden.
Zuletzt geändert von Nimmerland am 07.01.2018 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Unheil angerichtet.

Benutzeravatar
Nagamasa
Posts in topic: 3
Beiträge: 325
Registriert: 20.07.2013 08:11

Errungenschaften

Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von Nagamasa »

Nimmerland hat geschrieben: 07.01.2018 21:20 Ich mag nicht: Die Traditionalisten der Praioskirche - die eigentlich den stabilen und konsequenten Kern der Kirche bilden sollten, die praiotischen Ideale aber im Gegensatz zu den anderen Strömungen teilweise heftig aufweichen, verdrehen oder mit Füßen treten und trotzdem überall in Schutz genommen werden.
Die Grundidee der Traditionalisten mag ich nur leider sind sie oft völlig falsch in Abenteuer eingebunden. Amando Laconda da Vanya ist ein gutes Beispiel für einen besseren Vertreter dieser Richtung von dem es mehr geben sollte. Ein paar Szenen in denen die Bannstrahler eine Hexe verbrennen wollen und mit ihren Vermutungen recht haben hätten auch nicht geschadet. :)

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Wenn ihr schon Links ins Wiki macht, dann doch gleich richtig...
Khelbara ay Baburia oder meinetwegen Khelbara
Traditionalisten (Praios) oder meinetwegen Die Traditionalisten der Praioskirche
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Nimmerland
Posts in topic: 3
Beiträge: 592
Registriert: 11.01.2013 12:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von Nimmerland »

Gorbalad hat geschrieben: 07.01.2018 21:46Wenn ihr schon Links ins Wiki macht, dann doch gleich richtig...
Khelbara ay Baburia oder meinetwegen Khelbara
Traditionalisten (Praios) oder meinetwegen Die Traditionalisten der Praioskirche
Mist, gerade heute war ich zu faul zum link-testen. Danke!
Da Vanya ist wirklich ein gutes Gegenbeispiel weil er von vorn bis hinten Praios' Ideale vertritt und sich die 'normalen' Traditionalisten damit gern zu Feinden macht.
Unheil angerichtet.

Benutzeravatar
panda
Posts in topic: 2
Beiträge: 175
Registriert: 20.09.2011 06:52
Geschlecht:

Errungenschaften

Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von panda »

Ganz klar mein Absoluter Lieblings NSC Gaius Cordovan Eslam Galotta. Einfach nur Spitze. Alleine die Romane die langsam erklären wie er zudem geworden ist was er ist und ja ich glaube nicht daran das er gestorben ist. :lol:

Benutzeravatar
Nagamasa
Posts in topic: 3
Beiträge: 325
Registriert: 20.07.2013 08:11

Errungenschaften

Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von Nagamasa »

panda hat geschrieben: 08.01.2018 09:16Ganz klar mein Absoluter Lieblings NSC Gaius Cordovan Eslam Galotta. Einfach nur Spitze. Alleine die Romane die langsam erklären wie er zudem geworden ist was er ist und ja ich glaube nicht daran das er gestorben ist. :lol:
Ich mag ihn ja auch, aber bitte lasst ihn in Frieden ruhen. Cordovan ist schon so oft von der Toten wiederauferstanden das selbst bei seinem Ableben Lena Falkenhagen scherzhaft überlegt hat ihn wieder zurück zu bringen. :wink:

Benutzeravatar
panda
Posts in topic: 2
Beiträge: 175
Registriert: 20.09.2011 06:52
Geschlecht:

Errungenschaften

Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von panda »

Nagamasa hat geschrieben: 08.01.2018 09:44Ich mag ihn ja auch, aber bitte lasst ihn in Frieden ruhen
NIEMALS :lol: ich gebe den Glauben nicht auf das er überlebt hat^^ Ansonsten finde ich halt NSC schön die einen "richtigen" Grund für Ihr Handeln haben sehr schön. Ich bin kein Freund von " Böser Schwarzmagier hat Prinzessin entführt" oder sowas :ijw:

Benutzeravatar
CAA
Posts in topic: 2
Beiträge: 268
Registriert: 08.05.2009 14:15
Wohnort: Warburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von CAA »

Auch wenn es vll etwas wenig Material zu ihr gibt, aber mein lieblings NSC ist Pardona.
-Kaum einer hat durch seine Taten das Antlitz Aventuriens so sehr geprägt wie sie
-Als höchstes was auch immer des Namenlosen ein Gegner dem man nicht begegnen möchte
-Begegnet einem nie zufällig am Wegesrand ala Nahema
Campaigns can be as simple as "find your way home" or as complicated as "find your way home"

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 19
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Zu ihr gibt es vor allem das falsche Material. Bisher schafft es kaum ein Autor meinem Lieblings-NSC gerecht zu werden *seufz*
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

Darjin
Posts in topic: 1
Beiträge: 820
Registriert: 08.07.2016 10:03

Errungenschaften

Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von Darjin »

Storko - die graue Eminenz hinter all den grauen Eminenzen des Kaiserreichs - oder doch nur der senile Opa/kaiserliche Urgroßonkel.
„Man muß uns, glaube ich, nie so viel Verachtung zeigen, wie wir verdienen.“
Michel de Montaigne (1533-1592)

Usch vüpndhä äß krohszattik vi mahnsche zisch ofenzischdlisch behmühn möhklißt uhnläsorliehsch ßuh chraypen & tahpey ahle Möhklischkaythn mohderna täschnohlogy iehknohrieren!

Benutzeravatar
CAA
Posts in topic: 2
Beiträge: 268
Registriert: 08.05.2009 14:15
Wohnort: Warburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von CAA »

Sumaro hat geschrieben: 08.01.2018 15:41Zu ihr gibt es vor allem das falsche Material. Bisher schafft es kaum ein Autor meinem Lieblings-NSC gerecht zu werden *seufz*
Vielleicht haben wir ja Glück und sie wird in der angekündigten Kampagne Sternenträger wieder Thematisiert :6F:
Campaigns can be as simple as "find your way home" or as complicated as "find your way home"

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 19
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Ich sehe das leider niemals als Glück. Bisher hat Pardona jedes Mal wenn sie auftauchte versagt und wurde ihrem Ruf nicht gerecht. Ich hoffe, dass sie lange Zeit nicht mehr in Aventurien und in den Händen der Redax zu finden ist.
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

Antworten