Suche Gruppe/Spieler (Köln-Düren-Bonn)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Lars1978
Posts in topic: 1
Beiträge: 11
Registriert: 04.06.2017 09:12

Errungenschaften

Suche Gruppe/Spieler (Köln-Düren-Bonn)

Ungelesener Beitrag von Lars1978 »

12e zum Gruß,

ich 39/m, bin auf der Suche nach einer DSA Gruppe, Regelwerkstufe ist hier für mich zweitrangig. Selbst bin ich kein Neuling in DSA und sollte regeltechnisch zurechfinden. Ich bin kein Hardcore Spieler, jedoch auch kein Ich spiele-nur-inmal-im-Monat-Spieler :). Ausgespieltes RPG begeistert mich genauso wie schön gespielte Kämpfe. Witz und Humor sind mir nicht fremd, gerne spiele ich aber auch einmal displiziniert ohne Out Time Ausfälle :D

Wie für fast alle ist für mich die Stimmung wichtig. Sollte sich hier eine Gruppe finden, oder zwei Suchende Einzelspieler, würde ich mich über ein Feedback sehr freuen.

Für den Fall das sich hier 2-3 Einzelspieler finden würde ich eine neue Gruppe mit 1-2 Mitspieler die ich noch in Petto habe aufmachen. Der Spielort etc. würde dann gemeinsam gesprochen werden.

Da ich ein Fahrzeug besitze sind weitere Strecken auch kein Problem. Wahlweise kann auch bei mir gespielt werden.

Liebe Grüße

Lars

Antamarosch
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2012 11:40

Errungenschaften

Suche Gruppe/Spieler (Köln-Düren-Bonn)

Ungelesener Beitrag von Antamarosch »

Moin,
ich wohne schon eine Weile in Bonn und will nun mal versuchen meine alte DSA-Leidenschaft wiederzubeleben. Ich habe vorher sehr aktiv in meiner Dresdner Gruppe gespielt. Daher meine Frage: Ist deine Suche noch aktuell (der Thread existiert ja schon ne Weile)?
Ich hätte also Interesse an einer Runde, Meistererfahrung hab ich leider keine.
Gruß, Tobias

Jörg
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2018 16:45

Errungenschaften

Suche Gruppe/Spieler (Köln-Düren-Bonn)

Ungelesener Beitrag von Jörg »

Zum Gruße,

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer neuen Spielrunde im Raum Köln bzw. Düren, daher die Frage:

Ist Dein gesuch noch aktuell?

Beste Grüße

Jörg

Brik
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2020 11:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Gruppe/Spieler (Köln-Düren-Bonn)

Ungelesener Beitrag von Brik »

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege eine DSA-Heldengruppe aus dem Bereich Köln / Bonn.
Selber bin ich 50 Jahre alt und komme aus Grevenbroich (Mittig zwischen Köln und der "verbotenen Stadt" Düsseldorf).
Ob Online oder RL (ok, schwer zu Corona-Zeiten) ist für mich kein Problem.
Ich habe die Änfänge von DSA im Jahr 1984 mitgemacht und war als Jugendlicher sehr aktiv.
Die letzen Jahre war ich aber mehr Sammler und Leser, möchte aber auch gern wieder spielen.
Für Online habe ich sogar noch 2 Mitspieler aus Braunschweig im Schlepptau.

Am meisten liegt mir DSA 4, bin aber abwärts und aufwärts kompatibel.

Mein bevorzugter Held ist ein Erzzwerg als Bastler, kann aber mich den Bedürfnissen einer Gruppe anpassen, wenn ein anderer Charakter benötigt wird.
Freue mich über Rückmeldungen.

Gruß Frank/Brik

Chucrut
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2020 16:45
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Gruppe/Spieler (Köln-Düren-Bonn)

Ungelesener Beitrag von Chucrut »

Hallo Frank, Tobias, Jörg und Lars.
Ich bin Jan, komme aus Köln und bin auf der Suche nach einer neuen DSA Runde. Zuletzt habe ich 4.1 gespielt bin aber auch für DSA 5 offen.
Wie ihr, suche ich eine entspannte und unterhalsame Gruppe, in der es mehr um das Spielen und gemeinsame Abenteuer erleben geht, als um lästige Regeldiskussionen.

Freue mich auf eure Antwort.
Jan

Antworten