[DSAnews.de] Amazonen im Weltenraum

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Amazonen im Weltenraum

Ungelesener Beitrag von Hans »

Töchter der Rache war im Januar 2015 eines der letzten Abenteuer, das für die 4. Regeledition von DSA veröffentlicht wurde. Yvonne Klaas-Körner und Alexandra Körner haben dabei die Sehnsucht der Amazonen nach der Rückeroberung ihrer Stammburg Kurkum in den Mittelpunkt gestellt und lassen die Helden folglich an besagtem...

Read more

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 1
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[DSAnews.de] Amazonen im Weltenraum

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

oh Mann, ihr ahnt vermutlich, was ich statt des echten Titels gelesen habe... ;)

Antworten