[Ruhrgebiet] Suche Gruppe für DSA 4.1

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Decius
Posts in topic: 1
Beiträge: 134
Registriert: 04.03.2013 15:42

Errungenschaften

[Ruhrgebiet] Suche Gruppe für DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Decius »

Hallo liebes Forum,

nach einer gut halbjährigen DSA-Auszeit bin ich auf der Suche nach einer Gruppe.
Ich bin 28 Jahre alt, spiele seit gut 8 Jahren DSA (hauptsächlich 4.1.) und konnte auch schon Erfahrung als Meister sammeln - wobei ich hier ganz ehrlich bin und gestehen muss dass mir das Spielerdasein mehr zusagt. Da ich über ein Auto verfügbar und auch gewillt bin es einzusetzen, bin ich relativ flexibel was den Spielort angeht (Fahrzeiten von 30-40 Minuten nehme ich gerne in Kauf). Vom Zeitaufwand her käme mir ein 2-Wochen-Turnus gelegen, bin aber auch offen für einen anderen Spielrythmus :)

Euer Decius

Benutzeravatar
Godon
Posts in topic: 1
Beiträge: 223
Registriert: 05.09.2013 12:30
Wohnort: Mittelwestfalen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Ruhrgebiet] Suche Gruppe für DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Godon »

Hallo Decius!

Wir sind eine Gruppe, die in Dortmund (Mitte) spielt und suchen evtl. noch (zuverlässige) Verstärkung.
Wir sind alle so zwischen 30 und 50 und spielen in der Regel so 1x im Monat Samstags.
Melde Dich bei Interesse per PN.

Besten Gruß,
Godon

[EDIT] eine verloren geglaubte Mitspielerin hat sich letztlich doch zurückgemeldet; insofern ist derzeit kein Platz mehr frei.
Zuletzt geändert von Godon am 12.03.2018 10:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nightcrawler
Posts in topic: 1
Beiträge: 1446
Registriert: 03.08.2004 21:42
Wohnort: Oberhausen, NRW
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Ruhrgebiet] Suche Gruppe für DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Nightcrawler »

Wo im Ruhrgebiet bist Du denn ansässig?
Ist Dein Gesucht noch aktuell? Wir suchen zur Zeit für Raum Oberhausen, und ein paar Eckdaten zu "uns" findest Du hier: viewtopic.php?p=1746500#p1746500.
DAS *Avatar* ist ein Enduriumschwert. *g*

Unsere 7G ab AoE 1533,42 h (gekürztes SiZ & Siebenstreich) - beendet!

Benutzeravatar
Camor
Posts in topic: 1
Beiträge: 36
Registriert: 10.12.2010 11:14

Errungenschaften

[Ruhrgebiet] Suche Gruppe für DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Camor »

Moin.
Wir suchen eine Verstärkung für unsere DSA 4.1 Gruppe in Neuss. Wir spielen Sonntags von 14:00 - 21:00 und stehen grade am Anfang der Kampagne "Jahr des Greifen".
Freunde sind wie Kartoffeln - wenn man sie isst, sterben sie!

Antworten