DSA4 [OOC] Auf dunklen Pfaden

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 1
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

*Stimme aus dem Off* Lese gerne mit, schöne Geschichte, bin ein Fan von Zahir und Emilio *g* *huscht wieder weg*
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 216
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Zulhamid ist aber gerade auch wieder Zucker! :wink:

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 352
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Jaja, @Sumaro hat nicht mitgelesen, als sich Emilio bei Zulhamid über diese Dschungel-Expedition ausgeweint hat. ;)

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

@hexe Erkhaban ist richtig, bin irgendwo durcheinander gekommen ^^
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 216
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Vorletzten Post ergänzt - wollte Zulhamids Kommentar nicht übergehen :cookie:

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

@hexe würfel mal Menschenkenntnis :-)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 352
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

[dice:337u8o2a]1757202:0[/dice:337u8o2a]

Menschenkenntnis 5 TaP*

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 216
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Man braucht übrigens keine Menschenkenntnis, um zu sehen, dass irgendwas Emilio zutiefst kränkt. Und ja, sowohl er als auch ich können nachvollziehen, dass Khalid stinksauer ist. ^^

Edit: Ich weiß nicht, inwiefern ich die nächsten Tage zum Posten komme, daher habe ich Emilio mal geparkt. Der muss gerade eh mit ein paar Dingen klar kommen ...

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Die Frage nach der Hintergrundgeschichte habe ich angerissen quasi, aber hebe ich mir für einen weiteren Post auf. Der hier war schon umfangreich genug :)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 352
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Zulhamid will seinen Fragen eh erst stellen, wenn ein paar andere Dinge geklärt sind.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Ihr dürft mal alle eine Heraldik oder Magiekundeprobe machen :cookie: (dürft ihr selber entscheiden)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 195
Beiträge: 4679
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Rikh hat weder das eine noch das andere... also nein :)
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 216
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Heraldik

[dice:212ul81b]1757988:0[/dice:212ul81b]

3 TAP*
Zuletzt geändert von Lanzelind am 28.02.2018 09:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 352
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Magiekunde
[dice:c5eue8i3]1757989:0[/dice:c5eue8i3]
-1 TaP* fast...

Eiskristall
Posts in topic: 64
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

[dice:3di94zrx]1758038:0[/dice:3di94zrx]

11 TaP*

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

@Lanzelind
Spoiler
Die Tätowierung war Emilio beim letzten Mal schon aufgefallen, er hatte das Brandmal jedoch nicht deuten können. Jetzt wo er es sagt, wirkt es aber wirklich nicht wie ein Adelswappen oder ähnliches, sondern hat etwas magisches an sich
@hexe
Spoiler
Eine Tätowierung mit nem komischen Wappen \o/
@Eiskristall
Spoiler
Die Pferdetätowierung ist scheinbar eine Ausschmückung des Magiersiegels, welches Khalid auf der Brust trägt. Als Brandmal getarnt kann Cassandra es als Siegel der schwarzen Gilde erkennen, zudem dass es sich hierbei um einen Magier aus Fasar handelt
@All
Spoiler
Der Text sagt 'Im Namen der heiligen Rahja'
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 119
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Magiekunde
(11/11/14), TaW 4
[dice:1ws369b8]1758189:0[/dice:1ws369b8]
Bestanden, 3 TaP

Nachdem die ganze Situation ja ingame zunehmend eskaliert, denke ich, dass wir das ganze Mal OT besprechen sollten.
Normalerweise bin ich da gar kein Fan von, aber was diese Situation angeht, wird es IT bei konsequent gespielten Charakteren auf eine Trennung herauslaufen. Und ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich im Sinne aller Beteiligten ist.
Dass die Gruppenkonstellation so schwierig ist, war ja spätestens ab dem Gespräch um (den falschen) Therengar klar, aber ich hatte bisher den Eindruck, dass wir trotz Konflikten IT eigentlich OT alle zusammenspielen wollen.
Da Cassandra nun aber wiederholt um Entfernung aus der Gruppe bittet, mal die Frage an dich, @Eiskristall: Möchtest du nicht mehr mitspielen?
Ich weiß natürlich nicht, wie das Abenteuer weiterhin geplant ist (auch wenn ich mir denke, dass es um das Rückgewinnen des Artefakts geht), aber eine Trennung der Gruppe ist wohl in keinem Sinne.
Auch von den Anderen würde ich mich freuen, ihre Meinung zu hören, einfach als Austausch ohne Vorwürfe.
Vielleicht verstehe ich das Alles ja auch ganz falsch und es ist durchaus IT noch hinzubiegen?

Eiskristall
Posts in topic: 64
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Also ich sehe Ingame für Cassandra keine Möglichkeit in der Gruppe zu bleiben. Zulhamid wirft ihr Sachen vor, die er selbst tut, wie das mit der Gier. Cassandra ist halt ehrlich. Außerdem wirft er Cassandra vor nicht ehrlich zu sein, will aber trotzdem keine Überprüfung mitmachen. Und außerdem hat Zulhamid schon zweimal geäußert, dass er mit Cassandra nicht mehr in der Gruppe sein möchte. Diese Äußerungen waren so entschieden, dass er ja mal dazu Stellung nehmen kann wie er sich das für seinen Charakter vorstellt von diesen Äußerungen zurückzutreten ohne komplett das Gesicht zu verlieren. Unser " Auftraggeber " kann ja auch nicht von uns verlangen dass wir uns zusammenraufen. Ich finde Zulhamid hat Ingame die Sache ein bisschen übertrieben, wie ich finde ohne ausreichenden Grund. Vieleicht sehe ich das auch falsch.

Mitspielen würde ich zwar gerne weiter aber wenns nicht passt, würde ich mich auch zurückziehen.
Grüße

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 352
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ich sehe OT bei in einem Forum nicht so das Problem bei einer Trennung, da man währenddessen nicht wie am Tisch passiv daneben sitzt. Es gefällt mir auch, dass mal ausspielen zu können, statt den Charakter untypisch spielen zu 'müssen'. Auch mal streiten und nicht die Charaktere unbedingt zusammen halten. Ich dachte auch, dass Eiskristall deshalb ihre Charaktere eher egozentrisch spielt? Weil am Tisch eher die Regel 'keine Egomanen als SCs' gibt.

IT sind Cassandras Schlüsse aus Zulhamids Aussagen und Handeln schlicht falsch.
Dass man in Tulamidistan beim Feilschen gerne mal mit dem Doppelten anfängt ist normal, also aus der Kultur bedingt nicht aus Gier. Außerdem hat sich ja keiner getraut mit dem 'bösen' Magier zu verhandeln. Wer Zulhamid besser kennen gelernt hat, wird auch bereits gemerkt haben, dass er sich eher wenig aus Reichtümern, Gold und Ähnlichem macht.
Außerdem ist die Sache mit der Goldgier nicht einmal, das was ihn an ihr stört. Bei Rikh oder Mandasha hat er damit wohl keine Probleme.
Einer magischen Überprüfung hat er sich selbst nie verschlossen, sondern den Nutzen dieser in Frage gestellt. Besonderes was sein Problem mit Cassandra angeht. Eine magische Überprüfung macht sie nicht umgänglicher.
Nachdem was sie ihm Alles an den Kopf geworfen hat, hat er allerdings kein Interesse sie darüber aufzuklären. Warum auch?

Ich weiß nicht, wie es den anderen Spielern und Charakteren geht, aber Cassandra verhält sich wie ein egoistisches Arschloch mit einem Hang zur Skrupellosigkeit. Wenn man ihre Gedankengänge dazu liest, dann ist das wohl auch so gewollt. Während die Anderen fünf der Truppe beim Einsatz zumindest ein kleines Verantwortungsgefühl untereinander gezeigt haben, hat man von Cassandra nur die kalte Schulter gesehen.

Darauf hat Zulhamid keinen Bock. Gerade bei dem was sie vorhaben.
Lieber UTC als CEST!

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 195
Beiträge: 4679
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Also aus Spieler-Sicht fände ich es Schade, stimme aber hexe zu, im Forenspiel wäre es einfache einstweilen getrennte Wege zu gehen, später aber irgendwie wieder zusammenzukommen.
IT hat Rikh die größten Probleme mit Sahib Pony, der aus seiner Sicht nichts als Chaos und Gefahr gebracht hat.
Aber gleich danach rangiert Cassandra, die zwar ihren Part übernommen hat, aber deren Verhalten und Benehmen für Rikh sehr abstossend ist. Die passt für ihn genauso wenig dazu, wie Emilio, macht aber dazu noch einen unpassend arroganten Eindruck und ihre Positionierung zu Mandasha und Feqz geben dem Ganzen den Rest.

Rikh ist nur nicht gewillt die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er wird also soweit es geht versuchen sich aus dem Disput herauszuhalten.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Eiskristall
Posts in topic: 64
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Naja Cassandra hat "Unfähigkeit Gesellschaftliche Talente" und "Weltfremd Geselligkeit" von 6. Sie ist also von vorne herein nicht fähig sehr weit auf Zulhamid zuzugehen. Und deshalb sagte sie auch keinem was auf ihrer Liste drauf stand die sie dem Auftraggeber gegeben hat.
Trotzdem versucht sie ja mit der Magischen Unersuchung zu beweisen, dass sie keine bösen Absichten hat und eigentlich mit den anderen auskommen will.
Wie du schon gesagt hast hatte Zulhamid ja auch von vorne herein keine Lust zu erklären warum er so hoch gefeilscht hat und riechen kann die gute Cassandra die Wahrheit schlicht nicht.

Das mangelnde Verantwortungsgefühl kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Das Pony^^ meinte zu Cassandra sie solle verschwinden und das hat sie getan. Und vor lauter Panik ob des Auftauchens des Elementars wusste sie halt auch nicht wohin sie sich wenden sollte. Irgendwo warten ist ja keine gute Idee, weil sie nicht genau weiß, welche Mittel die anderen haben um den Schauplatz zu verlassen - sie könnte am Ende ja alleine am Tor stehen.

Was Cassandra besonders übel nimmt ist der Umstand, dass ER entscheiden will was mit ihr passiert. Die Phex Geweihte drückte sich ja soo hart nicht aus. Und die anderen haben auch nichts in der Richtung verlauten lassen.



Lange Rede kurzer Sinn: Cassandra wird sich Ingame wohl verabschieden müssen und wie sie es angesprochen hat nach dem Gesetz bestrafen lassen. Vielleicht wird sie allerdings versuchen vor allem Zulhamid noch so schlecht aussehen zu lassen wie möglich. Denn sie ist jetzt gekränkt und nicht mehr mit ihm zu versöhnen.

@Hesindian Fuxfell
Wie stellst du dir eine spätere Wiedervereinigung vor ?

Benutzer 18356 gelöscht

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Magiekunde

[dice:1tabgj4u]1758226:0[/dice:1tabgj4u]
5 TAP*

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Eiskristall hat geschrieben: 28.02.2018 22:41wie sie es angesprochen hat nach dem Gesetz bestrafen lassen
Ich will ja niemandem den Spaß vermiesen und vielleicht kam es nicht so ganz rüber: Die Helden gelten genau wie alle anderen Gefangenen offiziell als tot, sonst würde der, der hinter alle dem steckt das ja nicht glauben. Es wird keine Gerichtsverhandlung geben :oops:

Sorry, dass ich jetzt erst reingrätsche, war gestern aber nicht mehr online, bzw hab vom Handy nicht den Nerv gehabt was zu tippen. Ich habe den IT-Streit eher belustigt verfolgt, muss ich ehrlich gestehen, da ich fest davon ausging, dass OT das Ziel ist, dass ihr euch irgendwie zusammenrafft. Da ist einmal sich auskotzen und fetzen manchmal ja keine schlechte Idee. Jedoch bin ich etwas vor den Kopf gestoßen damit, dass hier gleich mit Ausstieg oder Heldentrennung diskutiert wird.

Bevor ich ausarbeite, wie es im Falle einer Trennung weitergeht, möchte ich daher eine Frage stellen: @Eiskristall, möchtest du noch mitspielen? Hast du Spaß am Abenteuer?

Wenn ja, dann werde ich akzeptieren, was ihr IT beschließt und entsprechend andere Handlungsstränge spinnen.


Bezüglich Proben:
@Eisenhans
Spoiler
Khalid hat eindeutig ein Magiersiegel der schwarzen Gilde auf der Brust, als Brandmal des Rappen getarnt
@Cloverleave
Spoiler
Das Brandmal sieht magisch aus, die Behauptung, es wäre ein Magiersiegel ist nicht abwegig, beschwören würde Mandasha dies aber nicht
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 352
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

:grübeln: Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Zulhamid von vorne herein keine Lust hatte sein Handeln beim Feilschen zu erklären, sondern dass er keine Lust hat es Cassandra zu erklären, nachdem sie ihm jetzt in der Zelle so einige Dinge an den Kopf geworfen hat.

Zulhamid hat ledig sehr deutlich gemacht, dass er die unhöfliche Dame bei weiteren Unternehmen nicht dabei haben will, weil sie sich auf der Letzten für seinen Geschmack zu verantwortungslos gezeigt hat. Daraufhin ist Cassandra verbal explodiert. Was ihn nicht gerade dazu veranlasst ihr eine zweite Chance zu geben.

Aber damit entscheidet er nicht, was mit ihr passiert. Das reimt sie sich falsch zusammen. Es ist ihm auch egal, so lange sie nicht im Weg steht.

IT warte ich jetzt mal auf Khalid und Emilio.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 216
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Ich bin nur echt gerade am Überlegen , wie Emilio reagiert :grübeln: Seine Schlichtungsversuche führen ja offenbar zu nichts ....

OT zur aktuellen Situation: Dass das so eskaliert ist, liegt ja nun irgendwo an beiden Seiten...

Ich kann auch verstehen , dass konsequentes Spiel reizvoll ist (Charakter verbiegen fühlt sich immer irgendwo doof an) , nur finde ich persönlich es immer etwas problematisch , wenn die Konsequenz soweit geht, dadurch andere quasi aus dem Spiel gedrängt werden / sich gedrängt fühlen (Das klingt jetzt vielleicht etwas hart , ich will auch gar nicht diskutieren, wer jetzt genau was wie zu verantworten hat, wie gesagt, zu der Situation haben mE beide beigetragen. Bin auch nur über Handy on, daher entschuldigt bitte etwaige nicht ganz so elegante Formulierungen. Ich will hier niemanden angreifen .Und IT kann ich aus der jeweiligen Sicht der Charaktere ihren Standpunkt durchaus auch nachvollziehen.)

Was nun den Unterschied zwischen Tisch und FAB angeht: Das mag einerseits stimmen, andererseits sehe ich da das Problem , dass man bei dem Tempo von FAB dann unter Umständen monatelang auf dem Abstellgleis steht und quasi doch ganz raus ist. Finde ich auch ungünstig ....

Vielleicht bin ich auch einfach generell kompromissbereiter (oder inkonsequenter :wink: ), aber ich persönlich hätte bei der Konsequenz im Zuge des Zusammenspiels vielleicht mal einen Gang zurück geschaltet. Wieder: Der Appell gilt an beide Seiten. Es gibt ja vielleicht auch Möglichkeiten, bei denen man seinen Charakter trotzdem nicht gleich gefühlt komplett verbiegen muss .... :grübeln:

Just my 0,02 €
Zuletzt geändert von Lanzelind am 01.03.2018 09:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 352
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Lanzelind hat geschrieben: 01.03.2018 09:15Seine Schlichtungsversuche führen ja offenbar zu nichts...
Das ist nicht ganz richtig. Selbst wenn Emilio nicht so der Menschenkenner ist, kann er in Zulhamids Gesicht deutlich lesen, dass er mit der Beherrschung ringt nicht ebenso unhöflich zu werden oder sich auf die Anschuldigungen hin zu verteidigen, sondern gerade runter schluckt.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 216
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Granted ... Ich formuliere anders: Sie führen nicht zu dem gewünschten Erfolg :wink:

Dass mit Zulhamid hat er schon wahrgenommen und verbucht es als Teilerfolg Immerhin schlagen sie sich noch nicht die Köpfe ein :P :cookie:

Eiskristall
Posts in topic: 64
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

@Loirana
Ich habe weiterhin Spaß an meinem. Wie man die Situation Ingame retten kann weiß ich nicht, wie gesagt die Vorraussetzungen von Cassandra sind da sehr bescheiden. Aber ich möchte auf keinem Fall, dass der IT Streit euch allen den Spaß raubt und so würde ich lieber aussteigen als darauf zu beharren als dass jemand bei seinem Charakterspiel zu einem extremen Verbiegen genötigt wird. Das wird Cassandra ja auch nicht machen. Kann sein, dass ich Cassandra mit ihren Nachteilen nicht passend erstellt habe - das macht mich auf jeden Fall nachdenklich für Charaktererschaffungen in weiteren Runden.

Grüße
Das Eiskristall

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 216
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Ich bitte noch um etwas Geduld mit meiner Antwort. Die möchte ich schon etwas gründlicher ausformulieren und muss mir auch noch den ein oder anderen Gedanken dazu machen. :)

Edit: Wer die geflüsterten Worte an Zulhamid dennoch unbedingt verstehen will, darf das per Sinnenschärfe gern versuchen. ;)

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Wer möchte darf eine Menschenkenntnisprobe ablegen, bezüglich Khalids eisener Miene Zulhamid gegenüber.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Gesperrt