Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Andere Frage Zwecks Spieler/Meister

Antworten
Durngrosh Einaug
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2007 16:06
Kontaktdaten:

Andere Frage Zwecks Spieler/Meister

Ungelesener Beitrag von Durngrosh Einaug »

Hallo ersteinmal!

Das Thema mit den Vorabenteuern habe ich ja nun in den Foren gefunden, nur habe ich zur Zeit ein etwas anderes Problem. Ich bin grad mit meinem Xorlosher Drachenjäger als Spieler bei Staub und Sterne das als letztes Abenteuer vor der Borbarad Kampagne gespielt wird. Wir meistern abwechselnd, und nun würde Meister Nr.1 sich die neue Fassung von Borbarad noch gerne ansehen.
Ich habe bisher gemeistert mit dieser Gruppe Die Spielstein Kampagne, die dunkle Halle und 3 Millionen Dukaten. Jetzt habe ich nun jede Menge Möglichkeiten noch für die Vorabenteuer zu JdF. Die Frage die sich mir stellt ist aber die, wieviel Hintergrund ich durch diverse Vorabenteuer und JdF kriege wenn ich alle lese?
Will mir nicht unbedingt als Spieler manche Sachen verbauen bei Borbarad.

Athax Erbe
Posts in topic: 1
Beiträge: 1445
Registriert: 04.08.2004 13:55

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Athax Erbe »

Ich denke das Problematischste Wissen, dass Du kriegen könntest, wäre "Personenwissen", sprich, welche Personen in JdF noch am Leben sind, in der G7 also nicht getötet wurden (werden konnten). Das könnte Dir in der G7 bisweilen ein Gefühl von "Hat keinen Sinn sich hier anzustrengen, den können wir eh nicht besiegen" einbringen.
Solltest Du jedoch (aus den aktuellen Regionalbänden, der GA oder aus den AB) schon in etwa wissen, wie Aventurien nach der G7 aussieht, wer überlebt hat usw., dann bringt das JdF glaub ich keine weiteren kritischen Informationen.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 2
Beiträge: 25000
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Also was das JdF im allgemeinen angeht. Einer unserer Mitspieler schlepp sich gerade mit einer anderen Runde durch die G7 und wird mit uns wohl das JdF bestreiten.

Darauf bedacht sich den Spaß nicht vertreben zu lassen hat er sich bereits Herz des Reiches in Teilen (!) zu Gemüte geführt.
Was genau abgeht weiß er immer noch nicht, sagt er zumindest.

Durngrosh Einaug
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2007 16:06
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Durngrosh Einaug »

Vielen Dank schon einmal, habe jetzt auch schon JdF weiter gelesen und momentan weiss ich nach meinen Wissenstand 2 Sachen Meisterinformation zu "": Dextor Nemrod lebt "noch" und ich befürchte die Krone die der eine Skelettlord am Kopf trägt ist diejenige die wir in Borbarads zuhause bei Kampf der Magier gefunden haben

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 2
Beiträge: 25000
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Durngrosh Einaug hat geschrieben:Vielen Dank schon einmal, habe jetzt auch schon JdF weiter gelesen und momentan weiss ich nach meinen Wissenstand 2 Sachen Meisterinformation zu "": Dextor Nemrod lebt "noch" und ich befürchte die Krone die der eine Skelettlord am Kopf trägt ist diejenige die wir in Borbarads zuhause bei Kampf der Magier gefunden haben
Und?

Antworten