Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

FUN-Con 2, 26.-28. März 2010, Lübeck Klein Grönau

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Benutzeravatar
Xemides
Posts in topic: 5
Beiträge: 325
Registriert: 10.09.2006 19:10
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Errungenschaften

FUN-Con 2, 26.-28. März 2010, Lübeck Klein Grönau

Ungelesener Beitrag von Xemides »

Hallo,

nach dem kleinen Erfolg unseres Cons haben wir ihn nun FUN-Con getauft. Eine zweite Auflage gibt es nun im nächsten Jahr, nämlich vom


26. - 28. März 2010

Die Kosten werden 15,- Euro betragen.

Es gibt nun einen Blog http://funconluebeck.wordpress.com

Kommentare und Diskussion im Forum http://limbus.sshds.net/forum

Und hier Fotos vom Con-Ort: http://www.cvjm-luebeck.de/hotel-jugend ... %C3%B6nau/
Zuletzt geändert von Xemides am 03.10.2009 19:24, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Xemides
Posts in topic: 5
Beiträge: 325
Registriert: 10.09.2006 19:10
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: FUN-Con 2, 26.-28. März 2010, Lübeck Klein Grönau

Ungelesener Beitrag von Xemides »

Hallo,

die derzeitige Gästeliste umfaßt 16 Personen + mir namentlich nicht bekannte, die angekündigt wurden.

Angekündigt sind bisher Runden für DSA4, DSA Blut und Eisen, Deadlands Classic, Shadowrun4, Mongoose Runequest II und Karma.

Vielleicht findetr sich ja doch noch jemand, der Lust hat nach Lübeck zu kommen.

Fystanithil
Posts in topic: 2
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Re: FUN-Con 2, 26.-28. März 2010, Lübeck Klein Grönau

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Meine Planungen gehen noch nicht ganz so weit ins Jahr hinein, aber wenn ich an dem Wochenende in Lübeck bin, dann schaue ich sicher wieder für einen Tag vorbei (und revanchiere mich für das Bier vom letzten Mal).

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 1
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: FUN-Con 2, 26.-28. März 2010, Lübeck Klein Grönau

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Fyn hat geschrieben:Meine Planungen gehen noch nicht ganz so weit ins Jahr hinein
Also zumindest auf meinem Kalender ist es bis März gar nicht mehr soo lange hin... ;)

Auch wenn es nicht allzu weit weg ist, denke ich, dass ich eher nicht da sein werde, da es mir zeitlich einfach ungelegen kommt, wenn mich nicht irgendwas total Umwerfendes da hin lockt.

MfG,
Olvir Albruch

Elerion

Re: FUN-Con 2, 26.-28. März 2010, Lübeck Klein Grönau

Ungelesener Beitrag von Elerion »

Nen Wochenende später oder früher hätte ich zugesagt... das WE zieh ich leider um. Schade. Naja da ich aber dem Norden in nächster Zeit treu bleiben werde, merk ich mir das Ganze mal für nächstes Jahr vor^^

mfg
Elrion

Benutzeravatar
Xemides
Posts in topic: 5
Beiträge: 325
Registriert: 10.09.2006 19:10
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: FUN-Con 2, 26.-28. März 2010, Lübeck Klein Grönau

Ungelesener Beitrag von Xemides »

Hier mal ein Update:

Es sind bisher 21 Teilnehmer, darunter Jörg Dünne, Mustafa ben Ali, PiHalbe, MSch und ich.

Im Angebot sind bisher folgende Systeme:

Shadowrun4,Karma,DSA4,D.S.A. Blut und Eisen,Earthdawn3,Deadlands Classics,All Flesh must be eaten,Feng Shui,+ Special, diverse Indy-Systeme/Open Einzel Knaller und Würfelwelt.

Benutzer 3205 gelöscht

Re: FUN-Con 2, 26.-28. März 2010, Lübeck Klein Grönau

Ungelesener Beitrag von Benutzer 3205 gelöscht »

Neugier Probe verrissen = Was ist denn Feng Shui?

Benutzeravatar
Xemides
Posts in topic: 5
Beiträge: 325
Registriert: 10.09.2006 19:10
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: FUN-Con 2, 26.-28. März 2010, Lübeck Klein Grönau

Ungelesener Beitrag von Xemides »

Hallo,

ich kenne es selber nicht, aber hier mal ein Link:

http://en.wikipedia.org/wiki/Feng_Shui_ ... ng_game%29

Fystanithil
Posts in topic: 2
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Re: FUN-Con 2, 26.-28. März 2010, Lübeck Klein Grönau

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Und? Wie war es? Ich war an dem Wochenende zwar in Lübeck, aber Klein Grönau war mir dann für ein 'Vorbeischauen' (und zu mehr hatte ich keine Zeit) doch zu weit Draussen...

Benutzeravatar
Xemides
Posts in topic: 5
Beiträge: 325
Registriert: 10.09.2006 19:10
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: FUN-Con 2, 26.-28. März 2010, Lübeck Klein Grönau

Ungelesener Beitrag von Xemides »

Hallo,

es war ein sehr schönes Wochenende. Wir waren 20 Leute, es wurde All Flesh mus be eaten, Reign-Artesia, A Song of Ice and Fire, Karma, DSA4, Feng Shui, Fate und Dont Rest your Head gespielt.

Die Räume sind sehr schön, ruhig gelegen, es wäre Platz für weitere Runden gewesen und Betten für nochmal 20 Personen.

Die Stimmung war sehr familär und gemütlich, das Essen hervorragend (und da ich nicht gekocht habe, ist das kein Eigenlob :ijw: ).

Und nächstes Mal bringst du entweder deine Freundin mit oder kommt alleine komplett vorbei :lol:
Zuletzt geändert von Xemides am 30.03.2010 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten