Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Heidelcon - 25. bis 27. 06. in Heidelberg

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Benutzeravatar
Amat von Lowangen
Posts in topic: 1
Beiträge: 1537
Registriert: 28.08.2003 12:41
Wohnort: Köln

Heidelcon - 25. bis 27. 06. in Heidelberg

Ungelesener Beitrag von Amat von Lowangen »

Heyho!

Leonidas, Praiokles und ich sind ab heute Abend da. Kommt einer von euch?

[mod]Wenn das heute ist, hab ich mal das Datum im Betreff geändert, da stand nämlich Juli[/mod]
Zuletzt geändert von Namaris am 25.06.2010 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

GorkundMork
Posts in topic: 3
Beiträge: 149
Registriert: 14.06.2010 15:30

Errungenschaften

Re: Heidelcon - 25. bis 27. 06. in Heidelberg

Ungelesener Beitrag von GorkundMork »

Urgh...das ging ja mal irgendwie total an mir vorbei. *Asche auf mein Haupt streu*
Sollte es für nächstes Jahr eine Neuauflage geben schau ich zumindest mal rein.

Leonidas
Posts in topic: 3
Beiträge: 240
Registriert: 21.12.2004 14:52
Wohnort: Berlin

Re: Heidelcon - 25. bis 27. 06. in Heidelberg

Ungelesener Beitrag von Leonidas »

Du kannst auch darauf verzichten, es lohnt sich nicht.

GorkundMork
Posts in topic: 3
Beiträge: 149
Registriert: 14.06.2010 15:30

Errungenschaften

Re: Heidelcon - 25. bis 27. 06. in Heidelberg

Ungelesener Beitrag von GorkundMork »

Aha? Details bitte? *neugierig schau*

Leonidas
Posts in topic: 3
Beiträge: 240
Registriert: 21.12.2004 14:52
Wohnort: Berlin

Re: Heidelcon - 25. bis 27. 06. in Heidelberg

Ungelesener Beitrag von Leonidas »

Außer uns waren noch ganze zwei weitere "richtige" DSA-Spieler anwesend, und auch was andere Aktivitäten angeht sah es eher mau aus, insgesamt waren vielleicht 40 Besucher dort.

GorkundMork
Posts in topic: 3
Beiträge: 149
Registriert: 14.06.2010 15:30

Errungenschaften

Re: Heidelcon - 25. bis 27. 06. in Heidelberg

Ungelesener Beitrag von GorkundMork »

Naja, dann kommts vlt wieder auf die Definition von "richtigem DSAler/in" an?

Also wenn es zb darum ginge sämtliche Regelwerke, Publikationen etc auswendig zu können...ähm...nuja. Vlt sollte man erst recht _diese_ spezielle Con dann wirklich einfach mal als Station für Einsteiger oder aber Gelegenheitsspieler begreifen, die es vlt auch mal "anzufixen" (wie ichs in privatem Rahmen neulich schaffte *mir mal selbst auf die Schulter klopf*) gilt? *schulterzucken* Und ich denke bei Munchkin hätte man mich definitiv gefunden, da ich sonst noch nicht das Vergnügen hatte.

Leonidas
Posts in topic: 3
Beiträge: 240
Registriert: 21.12.2004 14:52
Wohnort: Berlin

Re: Heidelcon - 25. bis 27. 06. in Heidelberg

Ungelesener Beitrag von Leonidas »

Ich meinte damit Leute, die regelmäßig DSA spielen, im Gegensatz zu solchen, die vielleicht vor ein paar Jahren einmal ausprobiert haben oder sogar noch nie. Aber ja, wenn man kleine Menschenansammlungen mag und ungern spielt, kann man dort in der Tat Spaß haben.

Benutzeravatar
Aphelia
Posts in topic: 1
Beiträge: 135
Registriert: 12.05.2009 13:37

Errungenschaften

Re: Heidelcon - 25. bis 27. 06. in Heidelberg

Ungelesener Beitrag von Aphelia »

Och, ich war auch da und bin durchaus "richtige" DSA-Spielerin - ich fand's nur netter, mal ein paar Systeme zu spielen, die ich nicht ohnehin jede Woche spiele - aber vielleicht könnte man sich fürs nächste Mal ja ein paar spannende DSA-Runden organisieren. ;)

Antworten