Es sind nur noch 2 Plätze beim epischen Forentreffen frei!! Jetzt aber schnell! viewtopic.php?t=45202

 

 

 

[DSAnews.de] André Wiesler verlässt Ulisses

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3342
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

[DSAnews.de] André Wiesler verlässt Ulisses

Beitrag von Hans » 09.11.2017 11:55

DSA-Autor und Ulisses-Marketingleiter André Wiesler wird ab Januar nicht mehr als Angestellter bei Ulisses arbeiten. Dies hat Wiesler gestern im Ulisses-Blog verkündet. Begründet wird der Ausstieg mit dem Wunsch, wieder mehr Fokus auf kreative statt auf administrative Tätigkeiten legen zu können. Der Rollenspiel-Szene will der Autor aber – nicht zuletzt durch Projekte wie sein eigenes […]

Quelle: https://dsanews.de/andre-wiesler-verlaesst-ulisses/

Antworten