Die Suche ergab 3 Treffer: Ankram

Suchanfrage: +Ankram

von Erlwurz Bimsbert
28.09.2022 00:09
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Künstlernamen für Gaukler/Barden
Antworten: 15
Zugriffe: 7865

Künstlernamen für Gaukler/Barden

... aufbaut. Besonders beliebt im lieblichen Feld für seinen "authentisch"-bornländischen Dialekt. In Wahrheit auf der Wegstrecke zwischen Ankram und Ovriola auf der Brücke über den Sikram geboren. Eltern: Fahrendes Volk aus dem Horasreich (An dieser Stelle ein Hinweis auf das großartige ...
von Iwanomi
12.05.2014 07:10
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Versuch, voll] Stets zu Diensten, werte Dame
Antworten: 145
Zugriffe: 12072
Geschlecht:

Re: [Versuch, voll]Stets zu Diensten, werte Dame

... Kuslik. Allerdings würde ich nicht sagen, dass ich mich dort auskenne. Dafür war ich nicht lange genug in der Stadt. Ich stamme ursprünglich aus Ankram. In der Grafschaft Sikram kenne ich mich aus. Den Rest des Horasreiches habe ich bereits bereist, doch ohne mich an einem Ort länger aufzuhalten. ...
von Iwanomi
04.09.2013 10:22
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stets zu Diensten, werte Dame
Antworten: 9
Zugriffe: 1614
Geschlecht:

Re: [OOC] Stets zu Diensten, werte Dame

Denderan von Marvinko-Visterdi, CH 12, SO 11 (Adlig) Geboren als zweiter Sohn einer Nebenlinie der Häuser Marvinko aus Silas und di Visterdi aus Ankram genoss er alle Vornehmlichkeiten seiner hohen Geburt. Nachdem er einige Jahre als Taugenichts in Ankram verbracht hat, ging er auf Betreiben seines ...