Die Suche ergab 6 Treffer: Datei_nach_Urheber

Suchanfrage: +Datei +nach +Urheber

von Meph
04.09.2015 16:04
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Alchemistische Rezepturen
Antworten: 3
Zugriffe: 834

Re: Alchemistische Rezepturen

Sandorian hat im Ulisses-Forum auch schon Rezepte entwickelt und gesammelt. Das nannte sich Die Alchimistenstube . Da das Thema aber im Archiv liegt funktionieren die Direktlinks auf die Rezepte im ersten Beitrag nicht mehr und man muss selber durchblättern. Ich habe mir das ganze zur eigenen Verwen...
von Tharamnos
07.09.2013 18:34
Forum: Smalltalk
Thema: Autonomes Fahren - Autopilot und Verkehrsleitsystem
Antworten: 413
Zugriffe: 20668

Re: Autonomes Fahren - Autopilot und Verkehrsleitsystem

Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen und sagen, mit dem Rad einkaufen fahren ist nicht das Problem. Auch nicht für eine Familie mit 6 Personen. Klar es ist umständlich, man muss einen großen Rucksack und eventuell noch eine Tasche mitnehmen, aber es klappt. Und wenn man schonmal in mehr a...
von StipenTreublatt
23.12.2011 14:58
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Das Heldenatelier-Fanpaket im Wiki
Antworten: 22
Zugriffe: 3650

Re: Türchen #22: Das Heldenatelier-Fanpaket!

Bei angestellten Künstlern ist das während der Arbeitszeit geschaffene Material ja meistens mit allen Rechten beim Arbeitgeber. Klar, die Urheberrechte bleiben bestehen, sind aber meist nur minimal - wie Eigenwerbung - weswegen bspw. Melanie Maier kaum etwas beisteuern können dürfte. Stimmt. Und in...
von Robak
17.10.2011 14:11
Forum: Phileasson
Thema: [MI] Phileasson Saga - Sargasso See
Antworten: 8
Zugriffe: 1887

Re: [MI] Phileasson Saga - Sargasso See

Gute 10 Stunden habe ich dann für die Gestaltung der Elfengalesse aufgebracht. Die Galasse wurde mit einem Hexagonnetz überzogen und mit unterschiedlichen Netzstärken versehen. Viel Arbeit, hat sich aber gelohnt. Genau so eine Karte hättest du in meiner Spielhilfe samt Regelvorschlag zur Umsetzung ...
von Benutzer 498 gelöscht
12.10.2011 18:41
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Thema zum Download
Antworten: 17
Zugriffe: 5051

Re: Thema zum Download

Zuallererst die gute Nachricht: Ulisses selbst hat nichts gegen solche Zeichensätze, das hat André Wiesler zumindest hier entsprechend geschrieben: 3) Was ist mit den Das Schwarze Auge-Schriftsätzen (beispielsweise die Fonts Drakonitisch oder Bosparan)- kann ich diese nutzen? Wenn ja in wieweit? Die...
von Tar-Calibôr
01.01.2011 14:45
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: DSA Saphir Edition - quo vadis?
Antworten: 13
Zugriffe: 3612

Re: DSA Saphir Edition - quo vadis?

Leider ist mir das alles erst jetzt in den Kopf gekommen, sonst hätt' ich einfach im entsprechenden Thread im Alveran-Forum nachfragen können, ob das für die Urheber okay wäre. In der Datei selbst sind leider nirgendwo Mailadressen oder sonstige Kontaktmöglichkeiten angegeben, sondern einzig ein Ver...