Die Suche ergab 41 Treffer: Der_Blick_in_den_Regenbogen

Suchanfrage: +Blick +Regenbogen

ignoriert: Der in den

von Der_auf_dem_Stuhl
28.02.2024 20:04
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Der Namenlose... das Opfer?
Antworten: 146
Zugriffe: 21603

Der Namenlose... das Opfer?

»Am Ende aller Zeit, in einer Million Jahren, lodert das Urfeuer auf, das LOS entfacht hat. Alt geworden über die Maßen, empfängt es den Leichnam der SUMU und damit alles Sein. Aber auch LOS tut Buße und wird vom Urfeuer umhüllt. Schließlich verglimmt auch das Urfeuer, fällt in sich zusammen, und di...
von Chephren
19.04.2023 22:07
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [SCION/WoD] [Ägypten - Kairo] Club Roda, in Alt-Kairo/Roda
Antworten: 327
Zugriffe: 30469

[SCION/WoD] [Ägypten - Kairo] Club Roda, in Alt-Kairo/Roda

Im Club > Tempel > Ritualräume "Ach diese eigentlich entten Hexen, die da nackt um irgendwelche Feuer tanzen ... " sie grinst. "Ich glaube ich will auf jeden Fall dabei sein, wenn dir Maeve das zeigt. Die Heimat der AesSidhe..." Sie auf jeden Fall scheint sie Todesmagie zu spüre...
von Farmelon
12.02.2023 15:29
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [SCION/WoD] [Ägypten - Kairo] Club Roda, in Alt-Kairo/Roda
Antworten: 327
Zugriffe: 30469

[SCION/WoD] [Ägypten - Kairo] Club Roda, in Alt-Kairo/Roda

Tempel Hauptzugang > Haupthalle Singend um die Kanope tanzend, bei schönen Sonnenschein, eventuell noch singend während ein schöner Regenbogen erscheint Händchen haltend.....so läuft es dann zum Glück doch nicht. :wink: Alle bereit, Charlie versucht noch einmal sich zu befreien aber die Lianen sche...
von Firuna Tannhaus
06.08.2022 18:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Khunchomer Ränke
Antworten: 903
Zugriffe: 82915
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

[gar] „Ja, sie haben wissende Augen.“ bestätigt der Verwalter Laura. *** Draußen, als Laura dort wieder so schlafwandlerisch auf die Tiere zugeht, tritt er an sie heran. [gar] „Wenn ich Euch geleiten darf, Sahiba?“ Er bietet ihr seinen Arm an und überlässt es ihr, ob sie die Geste annimmt. So näher...
von hexe
04.08.2022 16:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Blinde Wut
Antworten: 1479
Zugriffe: 99745
Geschlecht:

Blinde Wut

Schlachtfeld von Phrygaios Oh, ein Regenbogen. Auch Simodo beobachtet die Wellen und wie sich das bunte Licht darauf bricht. Er dankt Tsa für ihre Nähe. Einen Neuanfang kann man brauchen, die Toten, die Hinterblieben, Peleïston... Wie erwartet konnte der Witwer und Vater dreier Kinder gestrige Nach...
von Madalena
10.10.2021 14:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Feenflügel
Antworten: 1190
Zugriffe: 114797
Geschlecht:

Feenflügel

Shanjas Diwan,Gastraum Serina schaut verlegen-geschmeichelt auf Mandrions Komplimente. "Euer Lob ist überaus freundlich, doch habe ich dies gar nicht verdient. Eure Kunstfertigkeit mit den Worten vermag diesen verregneten Tag besser zu erhellen, als es der prächtigste Regenbogen könnte. Wenn E...
von Janko
18.09.2021 15:29
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Hexenfest in Al´Anfa
Antworten: 2559
Zugriffe: 162678

Hexenfest in Al´Anfa

Am Ritualbaum Bespielter Char: Taniele Hjalmarew Taniele schiebt jede Ablenkung von sich. Sie ignoriert die Farben und Regenbögen, umgeht die Wirbel und folgt den Fäden. Sie sucht nach Orientierung im Netz, nach Anhaltszeichen und der Maraskanerin. Starr blickt sie auf das Ausmaß, ... - damit hatte...
von Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
09.08.2021 23:07
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Hexenfest in Al´Anfa
Antworten: 2559
Zugriffe: 162678
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ort: Am Rande des Feuerschalenkreises Anwesende: Nadsha , Viderajida, Raika, Zulhamid, Mirhiban, Dominga, Sajida / Vertraute Toxicofera, Theodor, Dajin, Aika, Nasul, Shiko "Sehr erfreut. Auch dich zu treffen" meint sie zu beiden Hexe und Schlange. "Ich bin Dominga. Und ein Biss schre...
von Sanja
14.07.2021 20:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 775040

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie war mit ihrem Handy in der Hand unterwegs. Konzentriert das Gerät in verschiedene Richtungen haltend um vieleicht eine Ecke zu finden, an der sich kleine Störungen auftun. Als Dani sie anspricht blickt sie kurz verwirrt auf. Ein Graffiti? Warum nicht. Also tritt sie näher und hält erst mal ihr...
von Baal Zephon
04.03.2021 15:59
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590081

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Abends - Tisch Ulfhart Korberto reckt kurz genießerisch den Hals als Marissja ihn im Nacken krault, was er mit einem sanften Streicheln ihrer Taille quittiert. Erheitert schaut er zu wie sich der Schmetterling manifestiert. Hallo Regenbogen! er lächelt, besonders als der Schmetterling plötzlich wäc...
von Farmelon
03.03.2021 12:12
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590081

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Abends - Tisch Ulfhart Noch eine Umarmung, sehr gerne! Bei der Blonden dann eben ohne Umarmung, aber nicht minder fröhlich. Das überschwängliche Angebot des Rahjageweihten entlockt dem eigentümlichen Magier ein weiteres Lächeln, auch einen kurzen Blick zu Elrik/Wasserträumer und dann einen zu seine...
von Herakleon
12.09.2020 08:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bibliothek
Antworten: 11
Zugriffe: 3682

Bibliothek

So, wie versprochen: Bücher nach https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Kategorie:B%C3%BCcherliste Teil 1 - Bestiarium von Belhanka (3) - Chronik von Ilbaran (3) - Artefakte und Alchemica (4) - Aus Dunchabans Labor (3) - Codex Rei Cogitantis (4) - Der Grosze Paramanthus - Lexikon der Alchimie (2) - Die ...
von Dreifach20
23.03.2020 13:33
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85619

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

"Prost!" Nach einem genüßlichen tiefen Atemzug am Glas stürzt Moose den Whiskey runter und ordert ein Bier gegen den Durst nach. "Der erste geht bei jedem Dealer aufs Haus." grinst er den Troll-Barkeeper an "Kleiner Scherz, ich glaub euch, das hier keine Drogen vertickt wer...
von Sanyakho
28.08.2019 08:47
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590081
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Abend im Shaya Lâidira betritt, nachdem sie den Tag in der Stadt bverbrachte und verschieden Händler besucht und der hiesigen Alchimistengilde einen Besuch abstattete, Das Shaya um den gemütlichen Teil des Abends einzuläuten. Keine zwei Schritt steht sie im Hauptsaal als ein markerschütternder E...
von Benutzer 19802 gelöscht
14.10.2018 15:05
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 46498

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Es tut mir Leid aber du musst die Plattform bevor es losgehen kann verlassen, es ist hier oben eindeutig zu eng für zwei Personen und ich muss mich konzentrieren. Ich habe mich außerdem dazu entschlossen der Sache nun endlich ein Ende zu setzen egal ob mit oder ohne ein brennendes Seil denn m...
von Benutzer 19802 gelöscht
10.10.2018 18:58
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 46498

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Mirabella überträgt Anjescha eine gedankliche Nachricht bevor sie sanft die linke Schulter der Magierin berührt und ihr mit einem besorgten Blick zunickt. Dann rennt die Auelfe auf das Seil zu und bleibt erst stehen als sie direkt davor steht. "Ich werde es als Erste tun aber bitte gib mir eine...
von Black Feather
23.01.2018 23:36
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1841
Zugriffe: 156357

Spielsteinkampagne

Thiomar berührt die Steinplatte, welche wohl das Eingangstor ist. Vor seinem Inneren Auge spielt sich plötzlich etwas ab. Es ist Hochsommer und das doppelflügelige Tor steht weit offen. Die Sonne welche hoch im Himmel steht scheint und spendet eine angenehme Wärme. Der Blick ist in die Ferne gerich...
von Cloverleave
04.11.2017 22:29
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2988
Zugriffe: 121459

Stürmischer Herbst

Tamila lächelt Rhiannon kurz an. "Ich erkläre es dir später, was ich meine, kleiner Regenbogen. Und du hast nicht versagt!" Besorgt sieht sie ihr nach, ehe sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf Vara richtet. Lächelnd erwidert sie ihren Blick. "Komm her, Schöne." , bittet sie sanft u...
von Assaltaro
02.11.2017 20:46
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2988
Zugriffe: 121459
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Nun erwacht auch Rhiannon langsam und blinzelt in das helle Licht, anfangs die Augen noch zusammen gekniffen bis sie sich langsam daran gewöhnt hat. Dann stemmt sie sich in eine halb sitzende halb liegende Position und betrachtet interessiert das neue Äußere ihrer Gefährten. Schließlich fällt ihr Bl...
von Loirana
18.09.2017 12:06
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2238
Zugriffe: 123463
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Beim Schneider Yeshinna grinst zufrieden, als der Schneider einwilligt und die Stoffe zu einem Regenbogen arrangiert. "Ja, gerne etwas Warmes, nicht wahr, meine Hübsche?" sagt sie und lächelt Rübe freundlich an. "Die Anordnung ist wunderbar, ein Regenbogen ist perfekt! Es sollte auch...
von Maha Vairocana
05.02.2015 20:47
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: [MI] Thorwaler Spielberichte - "Skaldensänge"
Antworten: 22
Zugriffe: 15945

Re: [MI] Thorwaler Spielberichte - "Skaldensänge"

Hey Amra! Natürlich geht es hier noch weiter. Hatte leider nur wenig Zeit, die letzten Monate - sorry dafür. :oops: Aber jetzt geht es weiter mit: Der Fluch des Blutes Spurensuche in Auriler Auriler, 16. Schlachtmond 2662 nach Jurgas Landung (16. Travia 1035 BF) Die Ghulschlächter waren sich darüber...
von Nova
01.06.2013 20:16
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Dispense für Magier
Antworten: 109
Zugriffe: 7434

Re: Dispense für Magier

Anmerkung zu Borbaradstestament: Das Buch (wie fast alles der magischen Bibliothek) ist von ihren Regeln eine Hinterlassenschaft aus DSA 3 vor der Ausarbeitung der Dämonologie, deren Ausarbeitung mit der Borbikampagne kam. Wenn man das so genau nimmt, sollte eigentlich auch der Blick in den Regenbo...
von Thargunitoth
01.06.2013 12:14
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Dispense für Magier
Antworten: 109
Zugriffe: 7434

Re: Dispense für Magier

Anmerkung zu Borbaradstestament: Das Buch (wie fast alles der magischen Bibliothek) ist von ihren Regeln eine Hinterlassenschaft aus DSA 3 vor der Ausarbeitung der Dämonologie, deren Ausarbeitung mit der Borbikampagne kam. Wenn man das so genau nimmt, sollte eigentlich auch der Blick in den Regenbo...
von Alam
31.05.2013 17:30
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Dispense für Magier
Antworten: 109
Zugriffe: 7434

Re: Dispense für Magier

Anmerkung zu Borbaradstestament: Das Buch (wie fast alles der magischen Bibliothek) ist von ihren Regeln eine Hinterlassenschaft aus DSA 3 vor der Ausarbeitung der Dämonologie, deren Ausarbeitung mit der Borbikampagne kam. Wenn man das so genau nimmt, sollte eigentlich auch der Blick in den Regenbog...
von Farmelon
28.05.2012 21:13
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Albernia, westlich von Honingen] Zum trockenen Nachtlager
Antworten: 799
Zugriffe: 27308

Re: [Albernia, westlich von Honingen] Zum trockenen Nachtlag

Alrik tut so als hätte er den vorwurfsvollen Blick nicht bemerkt, wirkt im Moment ganz und gar unschuldig, während Regenbogen ihr leise etwas erwidert. Ach, das ist ein toles Angebot. Aber dann könnte ich mich ja nicht mehr revanchieren wenn er nicht damit rechnet. Flüstert er grinsend, setzt ihr da...
von Farmelon
27.05.2012 10:44
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Albernia, westlich von Honingen] Zum trockenen Nachtlager
Antworten: 799
Zugriffe: 27308

Re: [Albernia, westlich von Honingen] Zum trockenen Nachtlag

Danke sehr! Flötet Regenbogen und streicht ihr sachte, kaum wahrnehmbar, über die Schulter, ehe er das Stück Obst entgegen nimmt und auch schon fast wieder verputzt ist. Weintrauben, von allem was ich bisher gegessen habe schmecken die am besten. Dann ein Blick zu Alrik. Jedenfalls so lange sie auc...
von Farmelon
21.05.2012 19:34
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Albernia, westlich von Honingen] Zum trockenen Nachtlager
Antworten: 799
Zugriffe: 27308

Re: [Albernia, westlich von Honingen] Zum trockenen Nachtlag

OOC: Ok, das sind gute Argumente.^^ Regenbogen gibt wieder dieses leise, beinahe zirpende Geräusch von sich, aber wirft auch einen Blick zu dem Inquisitor als Alrik diesen erwähnt und die Magiern so tut als würde sie sich an der Schulter kratzen. Alrik grinst bei Elriks Enthusiasmus, schiebt ihm sei...
von Farmelon
17.05.2012 19:35
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Albernia, westlich von Honingen] Zum trockenen Nachtlager
Antworten: 799
Zugriffe: 27308

Re: [Albernia, westlich von Honingen] Zum trockenen Nachtlag

Schwarz beinhaltet alle Farben, es schluckt das Licht. So wie Weiß alle Farben reinigt und zurückgibt. Schwarz und Weiß sind nicht farblos, sie beinhalten alle nur erdenklichen andere Farben. Meint Alrik noch, nickt dann aber zustimmend auf Elriks Frage und schaut bei dem Kommentar der Magierin kur...
von marit
17.05.2012 17:58
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Albernia, westlich von Honingen] Zum trockenen Nachtlager
Antworten: 799
Zugriffe: 27308

Re: [Albernia, westlich von Honingen] Zum trockenen Nachtlag

Ashaybith wirft Regenbogen einen kurzen Blick zu das er sich nicht zu auffällig verhalten kann und mustert Alrik und seine rätselhaften Worte skeptisch.
Sie scheint nicht zu wissen wovon dieser redet.
von marit
17.05.2012 01:32
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Albernia, westlich von Honingen] Zum trockenen Nachtlager
Antworten: 799
Zugriffe: 27308

Re: [Albernia, westlich von Honingen] Zum trockenen Nachtlag

Ungesehen zieht Ashaybith eine Augenbraue hoch sitzen? Findet Stühle unbequem sie mustert "Elrik" etwas genauer er sieht nicht aus wie ein Tulamide als er seinen Namen nennt blickt sie ihn noch fragender Elrik? Elrik Wasserträumer? das klingt ja fast Elfisch fragend wirft sie einen Blick z...