Die Suche ergab 5 Treffer: Die_Wölfe_Chababiens

Suchanfrage: +Wölfe +Chababiens

ignoriert: Die

von Hina
29.04.2021 03:28
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Horasreich Abenteuer gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 4514
Geschlecht:

Horasreich Abenteuer gesucht

Weiss eigentlich jemand, was aus "Die Wölfe Chababiens" geworden ist? Wurde es je ueberhaupt geschrieben oder nur nicht veroeffentlicht?
von Gueldenlaender
28.05.2013 15:50
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: 1-2 Horasreichabenteuer zw. "Adlerbanner" und "Shaf. Schwur"
Antworten: 2
Zugriffe: 617

Re: 1-2 Horasreichabenteuer zw. "Adlerbanner" und "Shaf. Sch

Hey Seguleh! Perfekt wäre noch das Wettbewerbsabenteuer "Im Zwielicht von Grangor" (u.a. auf wolkentturm.de und borbarad-projekt.de zu finden), weil es explizit als Brücke zwischen den beiden Abenteuern angelegt ist - zur Qualität kann ich allerdings nicht viel sagen, weil ich es nur überf...
von Seguleh
08.05.2013 14:51
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: 1-2 Horasreichabenteuer zw. "Adlerbanner" und "Shaf. Schwur"
Antworten: 2
Zugriffe: 617

1-2 Horasreichabenteuer zw. "Adlerbanner" und "Shaf. Schwur"

Ahoy ich suche für unsere kleine Gruppe 1 oder 2 Abenteuer die zwischen Unter dem Adlerbanner und Shafirs Schwur ansiedelbar sind (ich glaube da ist ca. ein Jahr Pause). Ich habe diesen Thread: http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?p=1064530 gefunden, und meine Frage wäre konkret: kann man "die...
von TeichDragon
04.12.2012 15:04
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Werkstattbericht 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 2443

Re: Werkstattbericht 2013

Eevie hat im U-Forum dazu gerade etwas interessantes gepostet: So, ich arbeite mal Nightstallions Liste ab. Sollte ich was vergessen haben, bitte einfach nochmal nachtreten. :) *Jahr des Greifen - wird überarbeitet * Schleierfall - in Planung * Wölfe Chababiens - konkreter Veröffentlichungsrahmen fe...
von Elwin Treublatt
17.09.2011 13:34
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Horasreich Abenteuer gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 4514

Re: Horasreich Abenteuer gesucht

Adlerbanner und Shafirs Schwur sind schon direkt mit der G7 verknüft. Zeitlich davor liegen Das Fest der Schatten, Die Bettler von Grangor, Die Kanäle von Grangor und Findet das Schwert der Göttin. Was "Maskenspiele" betrifft: Das dürfte definitiv etwas für Dich sein, weil die Abenteuer da...