Die Suche ergab 6 Treffer: Dominium_Donnerbach/Herrscher

Suchanfrage: +Dominium +Donnerbach +Herrscher

von Shirwan
08.10.2020 13:50
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Eid eines feqzgläubigen Lohnmagiers
Antworten: 23
Zugriffe: 2803
Geschlecht:

Eid eines feqzgläubigen Lohnmagiers

Hi Alnus , so grundsätzlich fände ich die Formulierung in Ordnung, wenn du die Parameter Feqz und Tulamide nicht eingebracht hättest. Was den Inhalt betrifft, da muss ich mich leider den anderen anschließen, dass du dich da selbst ein wenig klein redest. bzgl. Inhalt: Ich denke gerade Feqz- und Phex...
von Seidoss-Anima von Seelenheil
04.01.2020 14:10
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Die Kirchen haben ja so wenig Macht ...
Antworten: 343
Zugriffe: 39406
Geschlecht:

Die Kirchen haben ja so wenig Macht ...

Aber inneraventurisch spielt es in diesem Zusammenhang natürlich keine Rolle, was wahr ist, sondern nur, was die Leute glauben. :) Richtig :) . Hast du die HA gelesen? Mit deinem positiven Bild von Praios gefällt es dir vermutlich nicht sehr, wobei Praios nicht schlechter wegkommt als andere Götter...
von Seidoss-Anima von Seelenheil
05.01.2018 13:03
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Geweiht + Adliges Erbe in den verschiedenen Kulturen
Antworten: 9
Zugriffe: 2173
Geschlecht:

Geweiht + Adliges Erbe in den verschiedenen Kulturen

Den Zwölfen zum Gruße, da die Suche "nur im Betreff der Threads" keine Ergebnisse für die Suche "Adliges Erbe" in "Hintergründe..." ergab, erstele ich mal diesen Thread. Das Ziel ist, dass wir hier diskutieren können über die Klärung dessen, wie man wohl am besten mit A...
von Seidoss-Anima von Seelenheil
05.01.2018 10:27
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 6235
Zugriffe: 877748
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)

Hm, hängt sicher ein Stück vom Spielleiter ab, wie er das ganze auslegt. ICH für meinen Teil behandle in der Hinsicht das Bornland wie das Mittelreich, Geweihte können keine Adelspositionen ausfüllen. Analog zu den Christlichen Ritterorden des Mittelalters; wenn man da eintritt, lässt man sein bish...
von Thallion
10.08.2017 10:22
Forum: Sonstige Bewertungen & Diskussionen
Thema: Spezial-Auswertungen der DSA-Bewertungen
Antworten: 59
Zugriffe: 78904
Geschlecht:

[AB] Spezial-Auswertungen der Abenteuer-Bewertungen

Abenteuer chronologosch 1021BF - 1029BF Abenteuer Bewertung Stimmen Zeit Ort Brogars Blut 4,0 92 1021 BF Königreich Garetien, Beilunker Berge, Schwarztobrien, Tobrien, Trollzacken, Bergkönigreich Aradolosch, Bergkönigreich Lorgolosch Die Schlacht auf den Vallusanischen Weiden 3,8 21 1021 BF Vallusa...
von Oveca
16.02.2011 12:53
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Aventurien im Jahre 1009 BF
Antworten: 17
Zugriffe: 4622

Aventurien im Jahre 1009 BF

Hallo, liebe Leute! Zunächst mal möchte ich allen "Hallo" sagen und mich ein bisschen vorstellen (auch wenn ich mir bewusst bin, dass dieses Unterforum nicht dafür gedacht ist - aber da mein erster Beitrag eben dieses Unterforum betrifft, schlage ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe!)I...